Donnerstag, 05. August 2010

Donnerstag, 05. August 2010

• Absolut! Der VfB gewinnt ungefährdet mit mindestens 3 Toren!

Stimmen: 26 36.6%
  • Hmm, Stuttgart gewinnt zwar, aber nur mit 1 Tor

Stimmen: 30 42.3%
  • Molde erkämpft sich ein Unentschieden

Stimmen: 9 12.7%
  • Molde gewinnt sensationell und schmeißt den VfB aus dem Wettbwerb!

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
NKL Bosche Lotto ruft vorhin an > ...die Frau wollte von mir ne Postkarte[[stupid]] > weil sie ja ne staatliche Gewinngarantie haben[[help]] ... > bei einer 12 Stelligen Losnummer ...[[bang]] > ne Gewinngarantie :D > schon klar...Deutschland macht jeden Scheiss mit! [[grin]] > geben sie ihrem Glück einen Schupp´s kamm mind. 4 Mal ;)

die ersten 3 min kam es mir vor als wäre es eine bandstimme!![[stupid]]

70€ a 6 Monate ... [[hammer]] > die Zahl ich lieber auf Wettkonto ein [[sabber]]

mal was anderes. denke wir haben genug worte gefunden. wer von euch nasen aus dem Süden organiert das Forumstreffen? Bis September ist es ja jetzt auch nicht mehr so weit[[grin]]

Da wir ja alle nicht so auf nen grünen Zweig gekommen sind in Sachen Location steht das doch alles in den Sternen.

Ich könnte das Vereinsheim von meinen Verein anbieten.
(12 km westlich von Ansbach, ziemlich genau in der Mitte von Würzburg und Nürnberg) & nur 8 km bis zur A6.
Pensionen und Unterkünfte sind bei uns im Ort auch jede Menge verfügbar.

Bei sowas muß man sich dann doppelt und dreifach fragen, ob man hier überhaupt noch was analysieren soll. Wenn ich bedenke, ich könnte jemand anderen in den finanziellen Ruin treiben, dann nehm ich lieber Abstand von dem Ganzen. [[nixweiss]]
Je nach Psyche des Einzelnen ist dies imho auf jeden Fall ein Mitgrund, warum manch einer (mich inbegriffen) de facto nichts (mehr) postet.

Also so ganz scheinen einige den Sinn eines solchen Forums wohl net zu verstehen. [[nixweiss]]
Ui, ich befürchte den (Sinn) definiert jeder etwas anders. [[nixweiss]]

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu [[grin]]

Also ich find das echt super was die Analysten hier alles tun. Das ist einer der Gründe warum ich bei diesem Forum geblieben bin.

Die Analysen die hier gepostet werden haben nun mal Hand und Fuß. Sie werden weitgehend neutral geschrieben sodas nicht der Eindruck entsteht das die Analysen jetzt in eine bestimmte Richtung tendieren, bzw. wenn soetwas geschiet, das dies dann auch mit gepostet wird.
Ich bin für jede Analyse dankbar und natürlich auch die Picks die hier und da gepostet werden.

Ich geb ehrlich zu das ich Cafu's Picks nachspiele und auch noch so einige Picks von anderen.

Also sag ich an dieser Stelle auch nochmal vielen dank an alle Analysten und weiterhin viel Spaß & Erfolg an alle. [[yo]]

Also mal vom unbestreitbar berechtigten Frust über pöbelnde Zeitgenossen abgesehen ("Ignorieren wo möglich, Sperren wo nötig!"), wo ist denn das Problem?

Generell zu wenig Danksagungen? [[nixweiss]]

Ich bin dabei ganz der Pragmatiker - ein Beitrag erhält eben genau so viel Anerkennung / Danksagungen, wie er eben tatsächlich verdient.

Das die Arbeit hinter den langen ausführlichen Analysen von zB Drago auch aller Ehren wert ist, sehe ich zwar auch so - und dies verdient gelegentlich sicher auch zum Ausdruck gebracht zu werden, aber wenn im konkreten Fall eines Beitrages eben nicht mehr Leute profitiert (nicht zwangsläufig monetär) haben - ja mei ...

Der Rest - die achso vielen Schnorrer ... - ist imho erstens Spekulation und vor allem zweitens in einem öffentlichen Forum strukturbedingt. So what .. [[nixweiss]]

110% agreeeeeeeeeeeeeee [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

@Cafu

da sind wir einer Meinung. Man schlägt sich vorallem am Wochenende die Nächte um die Ohren, um gute Wetten zu finden, die man dann vielleicht auch noch um 3 oder 4 Uhr hier erklärt und als Dank darf man sich dann auch dumm anmachen lassen.

Ich hole nur mal meinen Spezi "Diverses".
Mit 1000EH habe ich da begonnen, wie jeder andere auch. Stand am 31. Mai waren über 15.000.
Hab da zwar noch einiges an Auswertungen nach zu holen, aber da sind jetzt keine 5000 weniger oder mehr.
Wie wird das ganze von anderen bewertet ?
Mit Durchschnitt. [[rofl]][[rofl]]
Ich war schon über 20.000 und 2009 war auch bei mir kein gutes Jahr, aber dann mußte ich mir doch allen ernstes anhören, wie ich nur so schlecht sein könne, 2009 so einen Verlust zu machen ? [[stupid]]

Dann fragt man sich, soll man sich drüber ärgern oder einfach nur [[laugh]].
Als ich ihm dann schrieb, er soll Flo fragen, ob er auch einen Spezi bekommt und dann einfach besser machen, da meinte er; Er veröffentlicht aus Prinzip keine Tipps. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

EDIT: Bendix, der Tölpel [[yo]][[grin]]

Ich habs nur als Möglichkeit angeboten :mrgreen:
Aber wäre wohl kein Problem, werd dazu im dazugehörigen Thread auch mal was reinschreiben.

Aber jetzt heißts dann erst mal erstklassiger Fußball in Ansbach

TSG 1899 Hoffenheim - Al Wahda Sports Club

hat irgendjemand das Spiel schon wo zum Wetten gesehen? Ich nämlich nicht, würde mich aber freuen wenn es noch wo wäre, um ein bisschen Spannung beim Zuschauen zu haben :mrgreen:

Das die Arbeit hinter den langen ausführlichen Analysen von zB Drago auch aller Ehren wert ist, sehe ich zwar auch so - und dies verdient gelegentlich sicher auch zum Ausdruck gebracht zu werden, aber wenn im konkreten Fall eines Beitrages eben nicht mehr Leute profitiert (nicht zwangsläufig monetär) haben - ja mei ...
imho bin ich niemand, der was auf Danksagungen gibt. Aber ich habe gesehen, dass dies nicht mal der Fall ist. Hab am WE letztens 4 Südkorea Picks online gestellt und mir interressehalber paar Blogs angeschaut. 4 Blogs, 4 mal meine Picks. Ich bekomme genau 2 Danke......

Ich hab für gar nichts Sorge zu tragen, da ich das, was ich tue kostenlos mache.
Und ins finanzielle Verderben kann man hier auch net geführt werden. Denn erstens sollte man nicht ernsthaft mit Geld wetten, was man morgen braucht, um sich was zum Essen kaufen zu können und zweitens sollte sich derjenige dann mal fragen, ob er net was falsch gemacht hat, wenn er permanent aufs falsche Pferd setzt.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Der Satz passt beim Lesen von Analysen wie die Faust aufs Auge.

Dieses "Blind vertrauen" ist das, was einem das Geld aus der Tasche zieht, aber dafür ist doch jeder selbst verantwortlich. [[nixweiss]]

Bei sowas muß man sich dann doppelt und dreifach fragen, ob man hier überhaupt noch was analysieren soll. Wenn ich bedenke, ich könnte jemand anderen in den finanziellen Ruin treiben, dann nehm ich lieber Abstand von dem Ganzen. [[nixweiss]]

Also so ganz scheinen einige den Sinn eines solchen Forums wohl net zu verstehen. [[nixweiss]]
Deine Argumentation ist durchaus schlüssig, aber wenn ich jemandem eine Empfehlung gebe, bemühe ich mich doch, nach besten Gewissen zu handeln.

Blindes Vertrauen ist immer mit Vorsicht zu handhaben. Einfach mal wild in der Gegend irgendwelche Picks zu spielen grenzt an Fahrlässigkeit und führt zu den von dir erwähnten Verlusten.

Denk nicht mal dran keine Analysen mehr zu schreiben! Du würdest viele Leute richtig unglücklich machen [[grin]]

Ich habe soeben ein Kleines Minimonster ins WE entlassen,
schauen wir mal, ob es am Sonntag reich zurückkehrt oder schon in nächster Zeit die Waffen streckt.

<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">Do 05/08/10 17:00</td> <td class="t" align="center"> FK Teteks - IF Elfsborg
1X2
</td> <td class="t" align="center">UEFA Europa League</td> <td class="t" align="center">2</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.55 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">Do 05/08/10 18:00</td> <td class="t" align="center"> Eintracht Frankfurt - Palermo
Neutralen Boden Klagenfurt
über/unter
</td> <td class="t" align="center">Freundschaftsspiele</td> <td class="t" align="center">mehr als 2.5 Tore</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.70 </td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">Do 05/08/10 19:00</td> <td class="t" align="center"> Helsingborg - Djurgården
über/unter
</td> <td class="t" align="center">Schweden Allsvenskan</td> <td class="t" align="center">mehr als 2.5 Tore</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.85 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">Do 05/08/10 19:30</td> <td class="t" align="center"> Lausanne-Sports - Randers FC
über/unter
</td> <td class="t" align="center">UEFA Europa League</td> <td class="t" align="center">mehr als 2.5 Tore</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.74 </td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">Do 05/08/10 20:00</td> <td class="t" align="center"> Parma - Racing Santander
über/unter
</td> <td class="t" align="center">Freundschaftsspiele</td> <td class="t" align="center">mehr als 2.5 Tore</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.85 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">Do 05/08/10 20:45</td> <td class="t" align="center"> Juventus - Shamrock Rovers FC
über/unter
</td> <td class="t" align="center">UEFA Europa League</td> <td class="t" align="center">Weniger als 2.5 Tore</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 2.57 </td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">Fr 06/08/10 20:30</td> <td class="t" align="center"> SV Grödig - SKN St. Polten
über/unter
</td> <td class="t" align="center">Österreich Erste Division</td> <td class="t" align="center">mehr als 2.5 Tore</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.50 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">Sa 07/08/10 17:45</td> <td class="t" align="center"> Bellinzona - Basel
1X2
</td> <td class="t" align="center">Schweiz Super League</td> <td class="t" align="center">2</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.50 </td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">Sa 07/08/10 18:00</td> <td class="t" align="center"> AC Oulu - HJK
1X2
</td> <td class="t" align="center">Finnland Veikkausliiga</td> <td class="t" align="center">2</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.57 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">Sa 07/08/10 18:30</td> <td class="t" align="center"> Mattersburg - Wacker Tirol
über/unter
</td> <td class="t" align="center">Österreich Bundesliga</td> <td class="t" align="center">mehr als 2.5 Tore</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.65 </td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">So 08/08/10 14:30</td> <td class="t" align="center"> Groningen - Ajax
über/unter
</td> <td class="t" align="center">Holland Eredivisie</td> <td class="t" align="center">mehr als 2.5 Tore</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.50 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">So 08/08/10 16:00</td> <td class="t" align="center"> Thun - St. Gallen
über/unter
</td> <td class="t" align="center">Schweiz Super League</td> <td class="t" align="center">mehr als 2.5 Tore</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 1.55 </td> </tr> <tr> <td align="center">
</td> <td align="center">
</td> <td align="center">546.51</td></tr></tbody></table>

aber ehrlich mal.... wenn ich da doch mal ne kleine frage zum spiel habe und ich ne pn schicke, habe ich schon nen komisches gefühl im bauch, wie derjenige auf mein frage reagiert....
würde es aber auch verstehn, wenn mal ne negative oder überhaupt keine pn mehr zurück kommen würde....
ich wüsste echt nicht , wie ich reagieren würde, wenn ich fast nur solche pn lesen würde....

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich denke mal, es trifft auf einige andere auch zu. Es braucht bei mir keiner Angst haben, mir eine PN mit einer Frage zu schicken und bis heute hat auch noch jeder von mir Antwort erhalten. Was nervt sind Nachrichten, wo Vorwürfe erhoben werden, einen auf Besserwisser gemacht wird.
Diese Leute müssen dann eben auch damit rechnen, dass sie keine Antwort erhalten, aber wer eine vernünftige Frage stellt, wird auch in der Regel Antwort bekommen. [[grin]]

Blind vertrauen kann man seinen Eltern oder seinen Geschwistern, wenn sie ne gute Erziehung haben, aber sonst keinem.

okay, "blind vertrauen" war vielleicht der falsche Ausdruck von mir, aber es war halt insofern gemeint, dass man weiß, dass man beim Nachspielen der betreffenden Person auf lange Sicht Gewinn macht und demzufolge auch verlorene Wetten problemlos verkraften kann - sei es nun eine mit 10/10 oder 01/10

unabhängig davon sollte eine mit 10/10 hier angegebene Wette natürlich auch die entsprechende Qualität dafür haben um sich diesen Status überhaupt aufzubauen.
Daniel - ist jetzt nicht böse gemeint, nur weil mir gerade kein anderes Beispiel einfällt - ich kann mich z.B. an eine mit 10/10 angegebene Wette auf Ullrich gegen Armstrong bei einer Tour de France Flachetappe erinnern, die in meinen Augen (unabhängig vom Resultat, weiß ich gar nicht mehr ob die durchgegangen ist oder nicht) einfach nicht gut war und da stellt man sich als Leser dann einfach die Frage, wie die Qualität der anderen Wetten ist, wenn eine 10/10 schon so aussieht. Das ganze ist Jahre her, man entwickelt sich weiter etc, aber für mich war das damals einfach ein Grund deine Wetten erstmal nicht mehr zu beachten. Ich habe das ja nichtmal nachgespielt, also da war keine Frustration oder ähnliches dabei, aber eine 10/10 löst halt einfach eine ganz andere Faszination aus als eine "Durchschnittswette" und man sollte dementsprechend schon der eventuellen Konsequenz bewusst sein beim Posten. Bei besoffkles Wette kann ich die Qualität nicht einschätzen, dafür fehlt mir die Ahnung, deswegen das Beispiel.

Wie gesagt, Beschimpfungen und ähnliches sind natürlich unter aller Sau, aber so etwas haftet einem schon nach und ist (neben deiner Diskussionsfreudigkeit) vielleicht auch einer der Gründe, warum dein Beliebtheitsgrad hier im Forum trotz wohl qualitativ guter Wetten eventuell nicht so hoch ist.
Wie gesagt, nicht böse gemeint, und ich schätze dich auch so ein, dass du auch ohne Stern und 1000 Danksagungen klarkommst, aber ein "harmonischeres Miteinander" ist natürlich immer wünschendwert, wenn auch in so einem großen Forum schwierig zu realisieren.

Obwohl ich vor ein paar Tagen noch in älteren Beiträgen von vor ~4-5 Jahren gelesen habe und die allgemeine Stimmung war zu dem Zeitpunkt schon eindeutig besser. Die seit einiger Zeit herrschende Zero-Tolerance Policy hat allerdings einiges dazu beigetragen, dass das "Untereinander" hier stark auf der Strecke bleibt, fehlende Anerkennung ist nur ein kleiner Punkt davon. Aber ich schweife zu weit ab...

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich denke mal, es trifft auf einige andere auch zu. Es braucht bei mir keiner Angst haben, mir eine PN mit einer Frage zu schicken und bis heute hat auch noch jeder von mir Antwort erhalten. Was nervt sind Nachrichten, wo Vorwürfe erhoben werden, einen auf Besserwisser gemacht wird.
Diese Leute müssen dann eben auch damit rechnen, dass sie keine Antwort erhalten, aber wer eine vernünftige Frage stellt, wird auch in der Regel Antwort bekommen. [[grin]]
ich glaube so meinter er das auch nicht auch wenn ich es wie du verstanden hast:P. Von mir hat er auf jeden Fall noch keine dumme Antwort bekommen:mrgreen:

Deine Argumentation ist durchaus schlüssig, aber wenn ich jemandem eine Empfehlung gebe, bemühe ich mich doch, nach besten Gewissen zu handeln.

Blindes Vertrauen ist immer mit Vorsicht zu handhaben. Einfach mal wild in der Gegend irgendwelche Picks zu spielen grenzt an Fahrlässigkeit und führt zu den von dir erwähnten Verlusten.

Denk nicht mal dran keine Analysen mehr zu schreiben! Du würdest viele Leute richtig unglücklich machen [[grin]]

Natürlich gebe ich mit einer Analyse eine Empfehlung ab, aber es gab, gibt und wird immer Spiele geben, wo du dich noch so gut vorbereiten kannst, die dann trotzdem daneben gehen. Denn beim Sport wettet man auf Dinge, die von Menschen ausgeführt werden und Menschen sind halt keine Maschinen. Ich kann vieles analysieren, aber ob z.B. beim Tennis ein Spieler nachts Magenprobleme bekam, schlecht geschlafen hat, sich halt mal kaputt fühlt etc., kann ich nicht wissen, wenn er es nicht öffentlich sagt.
Und genauso ists beim Fußball. Ich kann nur hoffen, dass der Toptorjäger von einem norwegischen Klub z.b. am Spieltag topfit ist, gut geschlafen hat, und Vollgas geben kann bzw. wieder trifft, aber definitiv sicher kann ich mir da nicht sein. Dass sind nur wenige von vielen Faktoren, die man zu 99,9% nie berücksichtigen kann, die aber für den Ausgang einer Wette entscheidend sein können.

Obwohl ich vor ein paar Tagen noch in älteren Beiträgen von vor ~4-5 Jahren gelesen habe und die allgemeine Stimmung war zu dem Zeitpunkt schon eindeutig besser. Die seit einiger Zeit herrschende Zero-Tolerance Policy hat allerdings einiges dazu beigetragen, dass das "Untereinander" hier stark auf der Strecke bleibt, fehlende Anerkennung ist nur ein kleiner Punkt davon. Aber ich schweife zu weit ab...
Hmm, aber überwiegt dabei nicht der Vorteil "bessere Ordnung" gegenüber dem Nachteil schlechteres "Untereinander"? [[nixweiss]]

Das stetige Wachsen an aktiven Usern und Beiträgen können und wollen die Forumbetreiber wohl nicht zurückdrehen / verhindern.