Donnerstag, 04.03.2010

Donnerstag, 04.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
Servus
Spielt ihr heute was schönes in Südamerika an?
Außer den Kurztips in den Ordnern?[[winkewinke]][[winkewinke]]

Paulista vs Santos.H2H sieht nicht so überzeugend für Santos aus wie ich finde.Oftmals X oder auch Paulista Sieg.[[yo]]
Vielleicht under 3,5 hier ne gute Wahl.
X würde ich 65% geben.

Under 2,5 auch beim Fluminense Spiel ganz intressant

Zuletzt bearbeitet:
...habe grad bei meinem Firefox Cookies usw. löschen lassen...nun ist noch einiges da...aber alle Seiten, die andere Nutzer nicht sehen sollten, sind raus... wir clever ist denn Firefox?

wie bekomme ich den Verlauf völlig geleert ohne "Cookies und Lesezeichen" rauszunehen?

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]]

wayne :mrgreen:wieso hast du hier ein paaaar leichen versteckt?! [[stupid]]

danke für die info!ist jedoch schon zu spät:mrgreen:hab das aber nur in eine kleine kombi gepackt! wie hoch siehst du die wahrscheinlichkeit für ein over in diesem spiel? weißt du was zu der mannschaft?

Chance bei 50/50
Tendenz geht eher Richtung under.Aber da ich das poste kommt eh ein over.Hatte gestern auch das Holland Spiel under getippt schöne Kombi 6 Spiele schon fast alle richtig gehabt. Kurz vor Schluß dann over.

Was sagt ihr zu Chaves-Beira Mar heute?X2 oder 2 spielbar?

Liga Vitalis in Portugal and very interesting meeting this evening between GD Chaves and Beira Mar Aveiro on stadium Estadio Municipal de Chaves in Chaves.Chaves for me is a team without form acutally,in last round they drew with UD Oliveirense 0-0 and earlier they also drew with GD Estoril Praia 2-2.In last five matches Chaves won only once time so this result is really weak.Beira Mar on the other side is a more solid team acutally,of course they lost with UD Oliveirense 2-1 but they lost final goal in almost last minutes of the match ,they lost also with CD Fatima 0-1 in two last rounds but this is very strong team especially on away venue.I see in this match double motivation for Beira Mar after two consecutive losess in Liga Vitalis.Beira Mar once again will play in attack with Mario Rondon from Venezuela and Elio.Pedro Araujo is suspended in this game, this is defender after red card in last match against UD Oliveirense.Beira Mar for me today.

fuer mich heute Abend noch Dart [[winkewinke]]

Kombi

Phil Taylor @ 1.12
Simon Whitlock @ 1.36
6/10

[[schwitz]][[schwitz]]

Falls es dich interessiert, bei tipico beispielsweise gibts:
Taylor @ 1,25
Whitlock @ 1,55

kennst du dich in der Materie ein bischen aus, weil du es 6/10 spielst oder ist es mehr ein Bauchgefühl, wenn ich fragen darf[[yo]]

BET365 hats wieder LIVE drin. Dir viel Glück, bin aber natürlich auf Wade @1,72. [[cheers]]

:) - da wirds auch geschaut, dir auch viel glueck [[yo]], ich entscheide bei diesem spiel live, wie auch bei den anderen

Falls es dich interessiert, bei tipico beispielsweise gibts:
Taylor @ 1,25
Whitlock @ 1,55

kennst du dich in der Materie ein bischen aus, weil du es 6/10 spielst oder ist es mehr ein Bauchgefühl, wenn ich fragen darf[[yo]]

leider bin ich da limitiert [[sleep]]

zu taylor muss man eigentlich nicht viel sagen. er ist der kompletteste spieler momentan, an ihm fuehrt kein weg vorbei.

PhilTaylor.de - Statistiken - Übersicht aller Turniere

barney schwaechelte in den letzten turnieren, obwohl er neundarter bei hatte, wenn barney nicht gerade einen herrausragenden tag erwischt sehe ich hier keine chance fuer ihn.

----

whitlock fuer mich ein wenig die ueberraschung des jahres, nach der trennung von seiner frau und grossen privaten problemen, laeuft es nach einem eher maessigen jahr 2009 - 2010 ganz gut, die form und die letzten ergebnisse sprechen fuer ihn, daher -sieg-

viel glueck

:) - da wirds auch geschaut, dir auch viel glueck [[yo]], ich entscheide bei diesem spiel live, wie auch bei den anderen

leider bin ich da limitiert [[sleep]]

zu taylor muss man eigentlich nicht viel sagen. er ist der kompletteste spieler momentan, an ihm fuehrt kein weg vorbei.

PhilTaylor.de - Statistiken - Übersicht aller Turniere

barney schwaechelte in den letzten turnieren, obwohl er neundarter bei hatte, wenn barney nicht gerade einen herrausragenden tag erwischt sehe ich hier keine chance fuer ihn.

----

whitlock fuer mich ein wenig die ueberraschung des jahres, nach der trennung von seiner frau und grossen privaten problemen, laeuft es nach einem eher maessigen jahr 2009 - 2010 ganz gut, die form und die letzten ergebnisse sprechen fuer ihn, daher -sieg-

viel glueck

Alles klar danke für deine Einschätzung und viel Glück[[yo]]

Real hat das Spiel so Gut wie gewonnen,Efes tut sich sehr Schwer und kaum eine Chance auf ein 3er und Real genau das gegenteil ,fast jeder 3er versuch werfen die ungestört und treffen.[[kotz]]

Naja Real muss gewinnen, nächstes spiel in Israel bei Maccabi. Da gibt es wenig zu holen. Quotenverläufe auch gen Real. Efes nicht stark genug um Real zu schlagen. Aber wer weiss, vielleicht wirds noch knapp.

Waaaadddddeeeeee 3-0 Dart ist sooo geil!