ich spiele dort das over. beide für tore gut[[yo]]Denke Corinthians gegen Botafogo @1,6.
ich spiele dort das over. beide für tore gut[[yo]]Denke Corinthians gegen Botafogo @1,6.
Servus
Spielt ihr heute was schönes in Südamerika an?
Außer den Kurztips in den Ordnern?[[winkewinke]][[winkewinke]]
...habe grad bei meinem Firefox Cookies usw. löschen lassen...nun ist noch einiges da...aber alle Seiten, die andere Nutzer nicht sehen sollten, sind raus... wir clever ist denn Firefox?
wie bekomme ich den Verlauf völlig geleert ohne "Cookies und Lesezeichen" rauszunehen?
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
ich spiele dort das over. beide für tore gut[[yo]]
danke für die info!ist jedoch schon zu spät:mrgreen:hab das aber nur in eine kleine kombi gepackt! wie hoch siehst du die wahrscheinlichkeit für ein over in diesem spiel? weißt du was zu der mannschaft?Aber aufpassen das es nicht DAS Botafogo ist, sondern Botafogo SP.
Botafogo RJ spielt später gegen Duque de Caxias.
danke für die info!ist jedoch schon zu spät:mrgreen:hab das aber nur in eine kleine kombi gepackt! wie hoch siehst du die wahrscheinlichkeit für ein over in diesem spiel? weißt du was zu der mannschaft?
Was sagt ihr zu Chaves-Beira Mar heute?X2 oder 2 spielbar?
Für mich denn jetzt die Basketballer as Nijmegen im HC [[sabber]]
hast du einen liveticker? [[cheers]]Für mich denn jetzt die Basketballer as Nijmegen im HC [[sabber]]
fuer mich heute Abend noch Dart [[winkewinke]]
Kombi
Phil Taylor @ 1.12
Simon Whitlock @ 1.36
6/10
[[schwitz]][[schwitz]]
fuer mich heute Abend noch Dart [[winkewinke]]
Kombi
Phil Taylor @ 1.12
Simon Whitlock @ 1.36
6/10
[[schwitz]][[schwitz]]