Donnerstag, 04.03.2010

Donnerstag, 04.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
BET365 hats wieder LIVE drin. Dir viel Glück, bin aber natürlich auf Wade @1,72. [[cheers]]

:) - da wirds auch geschaut, dir auch viel glueck [[yo]], ich entscheide bei diesem spiel live, wie auch bei den anderen

Falls es dich interessiert, bei tipico beispielsweise gibts:
Taylor @ 1,25
Whitlock @ 1,55

kennst du dich in der Materie ein bischen aus, weil du es 6/10 spielst oder ist es mehr ein Bauchgefühl, wenn ich fragen darf[[yo]]

leider bin ich da limitiert [[sleep]]

zu taylor muss man eigentlich nicht viel sagen. er ist der kompletteste spieler momentan, an ihm fuehrt kein weg vorbei.

PhilTaylor.de - Statistiken - Übersicht aller Turniere

barney schwaechelte in den letzten turnieren, obwohl er neundarter bei hatte, wenn barney nicht gerade einen herrausragenden tag erwischt sehe ich hier keine chance fuer ihn.

----

whitlock fuer mich ein wenig die ueberraschung des jahres, nach der trennung von seiner frau und grossen privaten problemen, laeuft es nach einem eher maessigen jahr 2009 - 2010 ganz gut, die form und die letzten ergebnisse sprechen fuer ihn, daher -sieg-

viel glueck

:) - da wirds auch geschaut, dir auch viel glueck [[yo]], ich entscheide bei diesem spiel live, wie auch bei den anderen

leider bin ich da limitiert [[sleep]]

zu taylor muss man eigentlich nicht viel sagen. er ist der kompletteste spieler momentan, an ihm fuehrt kein weg vorbei.

PhilTaylor.de - Statistiken - Übersicht aller Turniere

barney schwaechelte in den letzten turnieren, obwohl er neundarter bei hatte, wenn barney nicht gerade einen herrausragenden tag erwischt sehe ich hier keine chance fuer ihn.

----

whitlock fuer mich ein wenig die ueberraschung des jahres, nach der trennung von seiner frau und grossen privaten problemen, laeuft es nach einem eher maessigen jahr 2009 - 2010 ganz gut, die form und die letzten ergebnisse sprechen fuer ihn, daher -sieg-

viel glueck

Alles klar danke für deine Einschätzung und viel Glück[[yo]]

Real hat das Spiel so Gut wie gewonnen,Efes tut sich sehr Schwer und kaum eine Chance auf ein 3er und Real genau das gegenteil ,fast jeder 3er versuch werfen die ungestört und treffen.[[kotz]]

Naja Real muss gewinnen, nächstes spiel in Israel bei Maccabi. Da gibt es wenig zu holen. Quotenverläufe auch gen Real. Efes nicht stark genug um Real zu schlagen. Aber wer weiss, vielleicht wirds noch knapp.

Waaaadddddeeeeee 3-0 Dart ist sooo geil!