ja ich.. nen dummen korb gefangen 1sek vor halbzeit.. nunja wird eng werden mit dem sieg.. hoffen wir das beste, die fans peitschen sie an..
Die Fans können aber auch später zur Last werden [[yo]]
ja ich.. nen dummen korb gefangen 1sek vor halbzeit.. nunja wird eng werden mit dem sieg.. hoffen wir das beste, die fans peitschen sie an..
Was ist den der Demichelis für ein Waschlappen ????????
Der hätte nicht ein Onkelz-Konzert überlebt !!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Demichelis: Jochbeinbruch! - Bundesliga - kicker onlineKicker schrieb:Der Manndecker erlitt einen Bruch des Augenhöhlenbogens, des Jochbeins und des Oberkiefers, wie der FC Bayern München auf der Vereins-Homepage mitteilte, und wurde bereits in der Nacht auf Donnerstag in München operiert
ich schaus nebenbei...denke mal die könnten schon mehr anziehen wenn sie wollen...
daheim müssen die das jetzt machen!
fuer mich heute Abend noch Dart [[winkewinke]]
Kombi
Phil Taylor @ 1.12
Simon Whitlock @ 1.36
6/10
[[schwitz]][[schwitz]]
Kannst ja auch auf keins mehr gehen [[bang]]Demichelis: Jochbeinbruch! - Bundesliga - kicker online
Also ich weiß schon warum ich auf kein Onkelz-Konzert will [[stupid]][[yo]]
Naja, sah für mich schon heftig aus wie er das Knie da ins Gesicht bekam und war etwas verwundert über deine Aussage. [[nixweiss]]Als ich das gesehen habe sah es wirklich harmlos aus, wünsche dem Demichelis natürlich baldige Genesung obwohls nen bajuwarischer Gaucho ist:mrgreen:
@Pommel
Cibulkova spiel ich mal mit [[yo]]
Dazu noch ein kleiner Versuch auf Sevastova [[schwitz]]
wird schwer für partizan...dummer fehler..jetzt 7 hinten