Wenn wir einen Kroos durch einen Rode ersetzen, kann man auch gleich Magath wieder als Coach einstellen.
Gleichwertiger Ersatz ist eh nicht bezahlbar. Gott sei Dank kam Thiago im Vorjahr zum Spottpreis. Mal hoffen, dass
er seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommt.Aber mehr Einsatzminuten für PEH wären klasse. Nur Rode
braucht niemand[[kotz]]
was passiert da heute bei crusaders- ekranas?
kann mich da jemand aufklären?[[nixweiss]]
Dann nimmt er immer noch Eigengewächsen, wie PEH, die Spielpraxis weg. Warum kauft man limitierte Spieler wie Rode und Kirchhoff und "verschenkt" statttdessen Talente aus der Jugend wie Can und Schöpf? Ich verstehe es nicht und die aktuelle Entwicklung gefällt mir keinesfalls.ach rode ist mir doch auch egal, war halt ein platz auf der bank frei. passt schon. fürn pokal mal in ersten runden zu gebrauchen, oder unwichtige spiele und zur not auch mal abwehr außenbahn. mehr als 3-4 spiele macht der eh nicht. wird kirchoff vol. 2
Dann nimmt er immer noch Eigengewächsen, wie PEH, die Spielpraxis weg. Warum kauft man limitierte Spieler wie Rode und Kirchhoff und "verschenkt" statttdessen Talente aus der Jugend wie Can und Schöpf? Ich verstehe es nicht und die aktuelle Entwicklung gefällt mir keinesfalls.
was passiert da heute bei crusaders- ekranas?
kann mich da jemand aufklären?[[nixweiss]]
Kroos war doch immer gesetzt, außer in den 2 Wochen nach seinem rumgebitche, nach seinem Verhalten während einer AUswechslung. Er geht, weil man das Gehaltsprinzip mit den Götze-Transfer durch den Wind geschossen hat. Vorher gabs klare Gehaltsabschnitte. Nur die verdienten, jahrelangen Leistungsträger bekamen Höchstgehalt (lah, schweini, ribery...) Götze ist direkt als Junger Neuling in diese Regionen eingestiegen. Kroos dürfte man jetzt etwa das Gehalt vom Alaba geboten haben, aber aus seiner Sichtweise, sieht er es natürlich nicht ein, weshalb er weniger als Götze bekommenb soll.Nen jungen deutschen Nationalspieler abzugeben, dem die Zukunft auf der Münchner 6 gehören sollte, halte ich für eine sehr fragwürdig Philosophie. Kroos geht doch nicht weil er umbedingt was neues braucht, sondern weil er unter Guardiola nicht spielt. Das ist das gleich Ekelprinzip wie bei diesem guten Bayernstürmer aus Kroatien.
Nen jungen deutschen Nationalspieler abzugeben, dem die Zukunft auf der Münchner 6 gehören sollte, halte ich für eine sehr fragwürdig Philosophie. Kroos geht doch nicht weil er umbedingt was neues braucht, sondern weil er unter Guardiola nicht spielt. Das ist das gleich Ekelprinzip wie bei diesem guten Bayernstürmer aus Kroatien.
Aufwachen Combe,raus aus dem Slivokeller,WF braucht dich,ajde
Paide Goalkeeper gestern 2 Tore gemacht und 2. Torwart auch noch einen Hattrick [[rofl]]
Siroki Brijeg,ein paar Wörter darüber bitte[[grin]]Bin ja schon lange da ..... Geeeemmmaaa sliiiivvooooooo[[cheers]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]]
Wie ist denn das Spiel ausgegangen gestern ???
Kroos spielt in Guardiola's Planungen neben Thiago
im zentralen Mittelfeld eine wichtige Rolle, was redest du?
Mandzukic ist doch was ganz Anderes.
Solider Stürmer aber Lewandowski ist ein brutales Upgrade.
Siroki Brijeg,ein paar Wörter darüber bitte[[grin]]
Aber für Guardiola ist jeder Spieler so unglaublich wichtig.
Was soll da passieren?
uff Crusaders schon Fav mittlerweile, Ekranas fixt aber heute nicht
Aaah Toni is ein supa supa Spiel. Er is für mi eine Geschenk.
Wir werden sehen,
denke er wird zu Real gehen.
Und dann kommt hochkarätiger Ersatz.
Passt alles.
Schöpf wird ein solider Bundesliga-Spieler, mehr nicht.
Für Can haben wir ordentlich Geld bekommen.
Wobei ich glaub der Kerl könnt als IV n richtig Guter werden.
50/50 denk ich heute,
fürs Weiterkommen Ekranas leichter Fav
Danke dir!Muesste heimsieg werden , die reisestrapazen sind die bosnier nicht gewonnt und der gegner hat gute erfahrene spieler in ihren reihen, siroki erhofft sich ein tor dort was sehr schwer wird
@ Idefix...dein link zum Tippspiel geht nicht [[help]]
Wir werden sehen,
denke er wird zu Real gehen.
Und dann kommt hochkarätiger Ersatz.
Passt alles.
wieso wird schöpf nur ein solider bundesligaspieler?
So ähnlich.
Klar wird er gehn. Was hält ihn bei Bayern. Ist nur dumm ihn ziehen zu lassen.
Gibt wenige 6er die Kroos gleichkommen. Wird schwer da was passendes zu finden
So ähnlich.
Klar wird er gehn. Was hält ihn bei Bayern. Ist nur dumm ihn ziehen zu lassen.
Gibt wenige 6er die Kroos gleichkommen. Wird schwer da was passendes zu finden