Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
sehe ich ebenso. Klar muss man sich vom 9:1 nicht blenden lassen, doch woher soll Plauen Gefahr entwickeln?! Dazu noch, wie angemerkt, viele Testspieler, da sich da auch oft Fallobst rumtummelt ist auch nix neues. Gibts schon Quoten ?!

Aue halt auch zwei Elfer gegen Auerbach bekommen, aber in die Situationen muss man ja auch erstmal kommen.

Quoten leider noch nicht raus. Rechne mal frühestens morgen Abend damit.

Ich glaub, das Ding ist durch.
Real wäre mir dann trotzdem nicht sympathisch :mrgreen:
Vor allem passt der doch gar nicht dahin.
Ich mag Toni, gar kein Thema.
Aber wenn der sich da nicht den Arsch aufreißt,
wird er von der spanischen Presse zerpflückt.
Stichwort Lethargie und so....

Wie bereits geschrieben, für mich ist auch klar, dass er mit hinreichender Sicherheit den Verein verlassen wird und ich kann ihn da auch voll verstehen (bekommt bei Madrid wohl das Gehalt, welches er auch gerne in München bekommen möchte, man ihm aber nicht zahlen möchte).

Nur eines kann ich nicht mehr hören: Lethargie [[bang]] Woran machen das die Leute fest? Das kann nur subjektives Empfinden sein, seine Art wie er sich auf dem Platz bewegt.
Bin jetzt zu faul die Statistiken erneut heraus zu suchen, aber Toni ist beinahe in jedem Spiel in den Toplisten zu finden was Laufpensum und auch die Anzahl an Sprints betrifft.

Ich verfolge ihn mittlerweile schon seit 8 Jahren und was viele vergessen...er ist immer noch erst 24 und hat dennoch eine brutale Qualität. Diese Spielintelligenz, die Diagonalpässe und das Abschirmen des Balles können nur wenige Spieler aufweisen und man wird für 25 Mio € mit Sicherheit keinen vergleichbaren Ersatz finden. Allerdings geht die Ablöse aufgrund der Restlaufzeit von 1 Jahr wohl in Ordnung. Madrid bekommt ein Schnäppchen und wir bzw. ich muss mich damit abfinden--- so läuft es nun mal im Fußball.

Ich glaub, das Ding ist durch.
Real wäre mir dann trotzdem nicht sympathisch :mrgreen:
Vor allem passt der doch gar nicht dahin.
Ich mag Toni, gar kein Thema.
Aber wenn der sich da nicht den Arsch aufreißt,
wird er von der spanischen Presse zerpflückt.
Stichwort Lethargie und so....

Bin überzeugt das er sich den Arsch aufreißt...:mrgreen:

Du als Kicktipp-Spezialist.
Rein theoretisch möglich mit Kicktipp auch das Basketball-Tippspiel zu eröffnen?
Hab mal was eröffnet (/fibawm2014), allerdings gar keinen Plan. :mrgreen::mrgreen:
wenn ich es richtig gesehen hab, ist es nicht möglich dort basketball wm zu tippen...gibts ne liste mit ligen/sportarten die man tippen kann und bb wm ist nicht zu finden

Das kommt ja auch gar nicht von mir. Aber wenn man Leute über Toni Kroos reden hört, fällt nun mal relativ oft das Wort "lethargisch". Meiner Meinung nicht der Fall. Ebenso wie ein Jerome Boateng nach wie vor nicht den Respekt erfährt, der ihm eigentlich gebührt. Toni wird uns verlassen, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Diese 5 Millionen netto die ihm Real bietet werden nicht deutlich mehr sein als wir ihm bieten. Ich schätze einfach mal wir bieten ihm ca. 8 Millionen brutto, wären dann netto ca. 4,5 Millionen. An den 500.000 wird's nicht scheitern - der will einfach was Neues machen. Kann ich verstehen. Wenn wir Toni und Mandzu verkaufen und dafür einen absoluten Kracher für's Mittelfeld holen kann ich gut damit leben.

Das kommt ja auch gar nicht von mir. Aber wenn man Leute über Toni Kroos reden hört, fällt nun mal relativ oft das Wort "lethargisch". Meiner Meinung nicht der Fall. Ebenso wie ein Jerome Boateng nach wie vor nicht den Respekt erfährt, der ihm eigentlich gebührt. Toni wird uns verlassen, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Diese 5 Millionen netto die ihm Real bietet werden nicht deutlich mehr sein als wir ihm bieten. Ich schätze einfach mal wir bieten ihm ca. 8 Millionen brutto, wären dann netto ca. 4,5 Millionen. An den 500.000 wird's nicht scheitern - der will einfach was Neues machen. Kann ich verstehen. Wenn wir Toni und Mandzu verkaufen und dafür einen absoluten Kracher für's Mittelfeld holen kann ich gut damit leben.

Kroos endlich weg, bin ich froh darüber! Ersatz brauchen wir keinen meiner Meinung nach, als 6er haben wir Schweini, Martinez, Thiago, Hojberg und Rode könnten das auch spielen. Als offensive Mittelfeld zentral haben wir Götze und eigentlich kann es fast jeder der 6er auch spielen, oder Müller zurück gezogen oder komplett ohne.

Sturm sind wir meiner Meinung nach auch top aufgestellt, Lewandowski und Pizarro. Holt man halt noch einen von unten hoch.

Kroos endlich weg, bin ich froh darüber! Ersatz brauchen wir keinen meiner Meinung nach, als 6er haben wir Schweini, Martinez, Thiago, Hojberg und Rode könnten das auch spielen. Als offensive Mittelfeld zentral haben wir Götze und eigentlich kann es fast jeder der 6er auch spielen, oder Müller zurück gezogen oder komplett ohne.

Sturm sind wir meiner Meinung nach auch top aufgestellt, Lewandowski und Pizarro. Holt man halt noch einen von unten hoch.

Kroos endlich weg und dann im nächsten Satz Spieler wie Hojbjerg, der bei weitem noch nicht Kroos-Niveau hat, und Rode, der nie Kroos-Niveau erreichen wird, als Alternativen aufzuzählen passt halt auch net ganz.

Kroos für 25-30 Millionen zu Real
& Mandzu für Geld + Pogba/Vidal zu Juve wär top..

Kroos endlich weg und dann im nächsten Satz Spieler wie Hojbjerg, der bei weitem noch nicht Kroos-Niveau hat, und Rode, der nie Kroos-Niveau erreichen wird, als Alternativen aufzuzählen passt halt auch net ganz.

Erster Abschnitt: [[yo]]

Aber Pogba oder Vidal zu uns? im Leben nicht :mrgreen:

Pogba wird nicht zu uns wollen und wir werden keinesfalls so viel Geld für ihn bezahlen können/wollen und Vidal kann bleiben wo der Pfeffer wächst:mrgreen:

Wenn wir einen Kroos durch einen Rode ersetzen, kann man auch gleich Magath wieder als Coach einstellen.
Gleichwertiger Ersatz ist eh nicht bezahlbar. Gott sei Dank kam Thiago im Vorjahr zum Spottpreis. Mal hoffen, dass
er seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommt.Aber mehr Einsatzminuten für PEH wären klasse. Nur Rode
braucht niemand[[kotz]]