will mal die schiri-ansetzungen erfahren für alle spiele, vielleicht ist ja wieder so ein vogel dabei wie letztes jahr bei vikingur gota [[sabber]]
sehe ich ebenso. Klar muss man sich vom 9:1 nicht blenden lassen, doch woher soll Plauen Gefahr entwickeln?! Dazu noch, wie angemerkt, viele Testspieler, da sich da auch oft Fallobst rumtummelt ist auch nix neues. Gibts schon Quoten ?!
will mal die schiri-ansetzungen erfahren für alle spiele, vielleicht ist ja wieder so ein vogel dabei wie letztes jahr bei vikingur gota [[sabber]]
Schau in den Ordner....
Vaduz - College Europa
Referee: Johnny Casanova (SMR)
Aue halt auch zwei Elfer gegen Auerbach bekommen, aber in die Situationen muss man ja auch erstmal kommen.
Quoten leider noch nicht raus. Rechne mal frühestens morgen Abend damit.
Ich glaub, das Ding ist durch.
Real wäre mir dann trotzdem nicht sympathisch :mrgreen:
Vor allem passt der doch gar nicht dahin.
Ich mag Toni, gar kein Thema.
Aber wenn der sich da nicht den Arsch aufreißt,
wird er von der spanischen Presse zerpflückt.
Stichwort Lethargie und so....
deutsch- wettforumgemma
slivooooo
fix/fixxerle
abcashen
melken
bretterwette
batterie
heuer
afaik
abgesichert, mit plus raus
schauspiel
ovvvveeeerz/overn
easy money
baltikummafia
kotztag
drop
asien
Bin ich mal gespannt =)
das war doch aber sehr eng ...Taugen die Rovers was?
Zalgiris hat ja mit St. Patricks letztes Jahr auch den irischen Meister rausgeschmissen
Ja was hat es auf sich mit dieser 400-er Kombi?Danke schon mal für deine Antwort!
Ich glaub, das Ding ist durch.
Real wäre mir dann trotzdem nicht sympathisch :mrgreen:
Vor allem passt der doch gar nicht dahin.
Ich mag Toni, gar kein Thema.
Aber wenn der sich da nicht den Arsch aufreißt,
wird er von der spanischen Presse zerpflückt.
Stichwort Lethargie und so....
wenn ich es richtig gesehen hab, ist es nicht möglich dort basketball wm zu tippen...gibts ne liste mit ligen/sportarten die man tippen kann und bb wm ist nicht zu findenDu als Kicktipp-Spezialist.
Rein theoretisch möglich mit Kicktipp auch das Basketball-Tippspiel zu eröffnen?
Hab mal was eröffnet (/fibawm2014), allerdings gar keinen Plan. :mrgreen::mrgreen:
Schau in den Ordner....
wenn ich es richtig gesehen hab, ist es nicht möglich dort basketball wm zu tippen...gibts ne liste mit ligen/sportarten die man tippen kann und bb wm ist nicht zu finden
Hier im lil kann ich nix finden :/
Steuerbet jetzt bei mir die nach Spielschluß gewonnen gewerteten Wetten auf Hertha-Bubis gegen Optik Rathenow mit Kulanzmail als gewonnen bestätigt, meine als HC-3 verloren gewertete Wette gibts aber nur Storno [[stupid]][[rofl]][[bang]]
.......
Du als Kicktipp-Spezialist.
Rein theoretisch möglich mit Kicktipp auch das Basketball-Tippspiel zu eröffnen?
Hab mal was eröffnet (/fibawm2014), allerdings gar keinen Plan. :mrgreen::mrgreen:
Das kommt ja auch gar nicht von mir. Aber wenn man Leute über Toni Kroos reden hört, fällt nun mal relativ oft das Wort "lethargisch". Meiner Meinung nicht der Fall. Ebenso wie ein Jerome Boateng nach wie vor nicht den Respekt erfährt, der ihm eigentlich gebührt. Toni wird uns verlassen, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Diese 5 Millionen netto die ihm Real bietet werden nicht deutlich mehr sein als wir ihm bieten. Ich schätze einfach mal wir bieten ihm ca. 8 Millionen brutto, wären dann netto ca. 4,5 Millionen. An den 500.000 wird's nicht scheitern - der will einfach was Neues machen. Kann ich verstehen. Wenn wir Toni und Mandzu verkaufen und dafür einen absoluten Kracher für's Mittelfeld holen kann ich gut damit leben.
Würde ich nochmal nachfassen, wenn soccerway das Ergebnis endlich geändert hat... [[stupid]]
..Ebenso wie ein Jerome Boateng nach wie vor nicht den Respekt erfährt, der ihm eigentlich gebührt....
So schnarchig wie Boateng bei Intervies rüberkommt wundert mich das auch nicht.
Und wen juckt das?
Die Leistung auf dem Platz stimmt seit mehr als 2 Jahren.
Kroos endlich weg, bin ich froh darüber! Ersatz brauchen wir keinen meiner Meinung nach, als 6er haben wir Schweini, Martinez, Thiago, Hojberg und Rode könnten das auch spielen. Als offensive Mittelfeld zentral haben wir Götze und eigentlich kann es fast jeder der 6er auch spielen, oder Müller zurück gezogen oder komplett ohne.
Sturm sind wir meiner Meinung nach auch top aufgestellt, Lewandowski und Pizarro. Holt man halt noch einen von unten hoch.
Kroos endlich weg und dann im nächsten Satz Spieler wie Hojbjerg, der bei weitem noch nicht Kroos-Niveau hat, und Rode, der nie Kroos-Niveau erreichen wird, als Alternativen aufzuzählen passt halt auch net ganz.
Kroos für 25-30 Millionen zu Real
& Mandzu für Geld + Pogba/Vidal zu Juve wär top..
Wenn wir einen Kroos durch einen Rode ersetzen, kann man auch gleich Magath wieder als Coach einstellen.Kroos endlich weg und dann im nächsten Satz Spieler wie Hojbjerg, der bei weitem noch nicht Kroos-Niveau hat, und Rode, der nie Kroos-Niveau erreichen wird, als Alternativen aufzuzählen passt halt auch net ganz.
Kroos für 25-30 Millionen zu Real
& Mandzu für Geld + Pogba/Vidal zu Juve wär top..