Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
Wenn wir einen Kroos durch einen Rode ersetzen, kann man auch gleich Magath wieder als Coach einstellen.
Gleichwertiger Ersatz ist eh nicht bezahlbar. Gott sei Dank kam Thiago im Vorjahr zum Spottpreis. Mal hoffen, dass
er seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommt.Aber mehr Einsatzminuten für PEH wären klasse. Nur Rode
braucht niemand[[kotz]]

ach rode ist mir doch auch egal, war halt ein platz auf der bank frei. passt schon. fürn pokal mal in ersten runden zu gebrauchen, oder unwichtige spiele und zur not auch mal abwehr außenbahn. mehr als 3-4 spiele macht der eh nicht. wird kirchoff vol. 2

ach rode ist mir doch auch egal, war halt ein platz auf der bank frei. passt schon. fürn pokal mal in ersten runden zu gebrauchen, oder unwichtige spiele und zur not auch mal abwehr außenbahn. mehr als 3-4 spiele macht der eh nicht. wird kirchoff vol. 2
Dann nimmt er immer noch Eigengewächsen, wie PEH, die Spielpraxis weg. Warum kauft man limitierte Spieler wie Rode und Kirchhoff und "verschenkt" statttdessen Talente aus der Jugend wie Can und Schöpf? Ich verstehe es nicht und die aktuelle Entwicklung gefällt mir keinesfalls.

Nen jungen deutschen Nationalspieler abzugeben, dem die Zukunft auf der Münchner 6 gehören sollte, halte ich für eine sehr fragwürdig Philosophie. Kroos geht doch nicht weil er umbedingt was neues braucht, sondern weil er unter Guardiola nicht spielt. Das ist das gleich Ekelprinzip wie bei diesem guten Bayernstürmer aus Kroatien.

Dann nimmt er immer noch Eigengewächsen, wie PEH, die Spielpraxis weg. Warum kauft man limitierte Spieler wie Rode und Kirchhoff und "verschenkt" statttdessen Talente aus der Jugend wie Can und Schöpf? Ich verstehe es nicht und die aktuelle Entwicklung gefällt mir keinesfalls.

Schöpf wird ein solider Bundesliga-Spieler, mehr nicht.
Für Can haben wir ordentlich Geld bekommen.
Wobei ich glaub der Kerl könnt als IV n richtig Guter werden.

Nen jungen deutschen Nationalspieler abzugeben, dem die Zukunft auf der Münchner 6 gehören sollte, halte ich für eine sehr fragwürdig Philosophie. Kroos geht doch nicht weil er umbedingt was neues braucht, sondern weil er unter Guardiola nicht spielt. Das ist das gleich Ekelprinzip wie bei diesem guten Bayernstürmer aus Kroatien.
Kroos war doch immer gesetzt, außer in den 2 Wochen nach seinem rumgebitche, nach seinem Verhalten während einer AUswechslung. Er geht, weil man das Gehaltsprinzip mit den Götze-Transfer durch den Wind geschossen hat. Vorher gabs klare Gehaltsabschnitte. Nur die verdienten, jahrelangen Leistungsträger bekamen Höchstgehalt (lah, schweini, ribery...) Götze ist direkt als Junger Neuling in diese Regionen eingestiegen. Kroos dürfte man jetzt etwa das Gehalt vom Alaba geboten haben, aber aus seiner Sichtweise, sieht er es natürlich nicht ein, weshalb er weniger als Götze bekommenb soll.
Mit wegekeln hat das nichts zu tun. Wobei das bei den Stürmern natürlich trotzdem gängige Praxis im Verein ist, da hast du schon Recht.

Kroos spielt in Guardiola's Planungen neben Thiago
im zentralen Mittelfeld eine wichtige Rolle, was redest du?
Mandzukic ist doch was ganz Anderes.
Solider Stürmer aber Lewandowski ist ein brutales Upgrade.

Kroos spielt in Guardiola's Planungen neben Thiago
im zentralen Mittelfeld eine wichtige Rolle, was redest du?
Mandzukic ist doch was ganz Anderes.
Solider Stürmer aber Lewandowski ist ein brutales Upgrade.

Wichtig vielleicht. Aber für Guardiola ist jeder Spieler so unglaublich wichtig. Diese Floskel fällt in jedem 3ten Satz. Wenn man den Anspruch hat, eine zentrale, tragende Rolle im Verein zu sein, dann ist Kroos bei Bayern erstmal falsch. Solang Guardiola Trainer ist und Schweinsteiger fit ist wird Kroos nur Teilschicht schieben, kannst von ausgehen.
Wenn Guardiola komplett abflippt wenn Kroos aus 20 Metern mal nen Geschoss rauslässt? Geht gar nicht.
Stürmerfrage: Upgrade? Sicherlich. So gehst aber nicht mit deinen Spielern um.

@Alabery: Ja das mag wohl ein schwerwiegender Grund sein.

Was soll da passieren?

uff Crusaders schon Fav mittlerweile, Ekranas fixt aber heute nicht

über 180min sollte doch Ekranas durchaus ganz gute Chancen auf das Weiterkommen haben...und die fixen ja nur, wenn es aussichtslos ist in der EL.

Siehst Du Ekranas eig als Außenseiter heute, oder ist die Quotenbewegung inzw. zu derb?

Aaah Toni is ein supa supa Spiel. Er is für mi eine Geschenk.

Wir werden sehen,
denke er wird zu Real gehen.
Und dann kommt hochkarätiger Ersatz.
Passt alles.

So ähnlich.
Klar wird er gehn. Was hält ihn bei Bayern. Ist nur dumm ihn ziehen zu lassen.
Gibt wenige 6er die Kroos gleichkommen. Wird schwer da was passendes zu finden

Muesste heimsieg werden , die reisestrapazen sind die bosnier nicht gewonnt und der gegner hat gute erfahrene spieler in ihren reihen, siroki erhofft sich ein tor dort was sehr schwer wird
Danke dir!
@ purzeln schon
Qabala ,seit 2 Wochen ,sich ein rum.Fixertrainer geangelt,gut, Meistertrainer auch mit Otelul.
Geld scheint Qabala in Hülle und Fülle zu haben wenn man ihm schon ne halbe mio per anno gibt.
2 rum .Spieler hat der auch mitgebracht,Ropotan von Volga Novgorod und Andrei Cristea(bis vor seiner schweren Verletzung die er bei Karlsruhe hatte ,ein gefährlicher Stürmer, seit dann klappts nicht mehr so richtig) von Brasov

Wir werden sehen,
denke er wird zu Real gehen.
Und dann kommt hochkarätiger Ersatz.
Passt alles.

Das wäre mir beinahe eine Wette wert :mrgreen:

Vielen Kommentaren im "redcafe" kann man nur zustimmen:

"I dont get this. Pep loves him. Matthias(Sammer) also. SportBild and others saying that the board doesnt see him in the 10+ million paylevel like Lahm,Ribery etc.
Why? is my question. He is 24. Has all the club titles. A great career since he is 17. (was the voted best in the U 17 WC)
He is German also and has his ties with the club and city. I dont like it.
That could be a big mistake. He has as good a shot to be the next best midfielder then any. And he has a better one then most.
Have a bad feeling with that... "

"Wow. we really should have got Kroos. 25m Euro being reported. This is a no brainer really. Another very bad decision made by us. Let's spend 30+ million on unproven kids and not on world class proven talent. Ye, that makes sense. Stunned"

Das wars jetzt aber von mir zu dem Thema....soll hier ja schließlich um Wetten gehen :mrgreen:

wieso wird schöpf nur ein solider bundesligaspieler?

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Aber meiner Meinung nach wird das kein Spieler von Bayern- bzw. Weltklasse-Format. Vielleicht ein guter BuLi-Spieler. Nürnberg wird er in Liga 2 sicherlich weiterhelfen. Den Rest muss man abwarten.. Ich denk du weißt was ich mein [[yo]]