Verkaufst?
Morgen)
Was sind den heute die Monstertipps hier?![]()
Was sind den heute die Monstertipps hier?![]()
Heute scheint die Sonne @ 1,01 [[sabber]][[rofl]] ;-)
Aschrak, kennst dich mit Plauen aus?
[[respect]]Heute bringe ich Powers 400er Kombi durch, mit leichten Veränderungen [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Abcashen deluxe und dann Samstag mit den Sprösslingen ins Freibad [[cheers]]
bisschen, finanzielle Probleme soweit das Auge reicht, knapp im Winter Insolvenz abgewendet durch privaten Gönner, zwei elemtzare Stammspieler gehalten (Grossert & Sajbidor), Neuverpflichtungen eher mau und aus unteren Ligen so weit ich es im Kopf habe
Heute bringe ich Powers 400er Kombi durch, mit leichten Veränderungen [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Abcashen deluxe und dann Samstag mit den Sprösslingen ins Freibad [[cheers]]
großer Europa League Quali Kampftag..
man geht quasi mit guten Erwartungen in den Spieltag
wer lacht am Ende die Bookies oder wir :mrgreen:
Ok, so habe ich es auch mitbekommen. Vor allem die Neuverpflichtungen hauptsächlich aus der Oberliga (wie auch bei BAK z.B.).
Spielen halt Samstag gegen Aue. [[grin]]
heute banga - slivo rovers![]()
Jep, ihnen bleibt aber auch keine andere Wahl. Zimmermann, Grossert und Schindler noch die Spieler mit der meisten Erfahrung. Ob einer der drei eine volle Saison sein Potenzial abrufen kann wage ich zu bezweifeln. Nach den 3n nur noch junges Gemüse.
Kommt drauf an wie ernst Aue das Spiel nimmt und mit was für einem Team sie auflaufen...
Rein vom Papier her 4-5:0, da Testspiel und warme Temperaturen am WE eher 4:1...so denkt sich das meine Rübe[[help]]
die ladyboys lachen übrigens auch immer. über dich. :mrgreen:
Jep, ihnen bleibt aber auch keine andere Wahl. Zimmermann, Grossert und Schindler noch die Spieler mit der meisten Erfahrung. Ob einer der drei eine volle Saison sein Potenzial abrufen kann wage ich zu bezweifeln. Nach den 3n nur noch junges Gemüse.
Kommt drauf an wie ernst Aue das Spiel nimmt und mit was für einem Team sie auflaufen...
Rein vom Papier her 4-5:0, da Testspiel und warme Temperaturen am WE eher 4:1...so denkt sich das meine Rübe[[help]]
Taugen die Rovers was?
Zalgiris hat ja mit St. Patricks letztes Jahr auch den irischen Meister rausgeschmissen
Bahhh, lasst Euch nicht blenden. Das 9:1 war keinesfalls auch nur annähernd ein Richtwert. Die Partie geht schnell 1:1, 2:1 aus.
Fühle mich unwohl. Wenn lusche gegen lusche spielt, heißt es nicht gleich, dass eine davon zur Topmannschaft mutiert [[yo]]Erzähl mal. Hast du Powerslaves Kombi gar nicht 1:1 nachgespielt?
Ach ja, die kleinen Biester brauchen Auslauf![]()
Ich hoffe mal, hast die doch in deiner Kombi [[winkewinke]]Taugen die Rovers was?
Zalgiris hat ja mit St. Patricks letztes Jahr auch den irischen Meister rausgeschmissen
Ich hoffe mal, hast die doch in deiner Kombi [[winkewinke]]
laut "marca" kroos fix zu real, 25 mio ablöse, bekanntgabe nach wm
Diese berüchtigte kombi würd mich au mal interessieren![]()
Hab eben nochmal geschaut. Mit Girth, Rupf, Frisch und Wagner ist ja echt fast das komplette Fundament gewechselt.
Aktuell hat man einen fixen 17 Mann Kader und am Samstag kommen wieder Testspieler zum Einsatz. Aue halt letzte Woche gegen Auerbach unter ähnlichen Voraussetzungen 9:1 gewonnen.
Blenden lasse ich mich nicht, ich klopfe nur alle Möglichkeiten ab. Plauen ohne Knipser, ganze Saison von Girth abhängig gewesen, der mit seinen 15 Toren ein großes Loch hinterlässt. Wird noch daran liegen, ob Aue Bock hat