Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
heute banga - slivo rovers
15.gif

bisschen, finanzielle Probleme soweit das Auge reicht, knapp im Winter Insolvenz abgewendet durch privaten Gönner, zwei elemtzare Stammspieler gehalten (Grossert & Sajbidor), Neuverpflichtungen eher mau und aus unteren Ligen so weit ich es im Kopf habe

Ok, so habe ich es auch mitbekommen. Vor allem die Neuverpflichtungen hauptsächlich aus der Oberliga (wie auch bei BAK z.B.).

Spielen halt Samstag gegen Aue. [[grin]]

großer Europa League Quali Kampftag..

man geht quasi mit guten Erwartungen in den Spieltag

wer lacht am Ende die Bookies oder wir :mrgreen:

merken: die bookies lachen immer, wenn wir gewinnen, verlieren halt andere. geht denen ja eh nur um umsatz, durch quotenregulierung ziehen die doch aus jedem spiel ihren gewinn

die ladyboys lachen übrigens auch immer. über dich. :mrgreen:

Ok, so habe ich es auch mitbekommen. Vor allem die Neuverpflichtungen hauptsächlich aus der Oberliga (wie auch bei BAK z.B.).

Spielen halt Samstag gegen Aue. [[grin]]

Jep, ihnen bleibt aber auch keine andere Wahl. Zimmermann, Grossert und Schindler noch die Spieler mit der meisten Erfahrung. Ob einer der drei eine volle Saison sein Potenzial abrufen kann wage ich zu bezweifeln. Nach den 3n nur noch junges Gemüse.

Kommt drauf an wie ernst Aue das Spiel nimmt und mit was für einem Team sie auflaufen...

Rein vom Papier her 4-5:0, da Testspiel und warme Temperaturen am WE eher 4:1...so denkt sich das meine Rübe[[help]]

Jep, ihnen bleibt aber auch keine andere Wahl. Zimmermann, Grossert und Schindler noch die Spieler mit der meisten Erfahrung. Ob einer der drei eine volle Saison sein Potenzial abrufen kann wage ich zu bezweifeln. Nach den 3n nur noch junges Gemüse.

Kommt drauf an wie ernst Aue das Spiel nimmt und mit was für einem Team sie auflaufen...

Rein vom Papier her 4-5:0, da Testspiel und warme Temperaturen am WE eher 4:1...so denkt sich das meine Rübe[[help]]

Bahhh, lasst Euch nicht blenden. Das 9:1 war keinesfalls auch nur annähernd ein Richtwert. Die Partie geht schnell 1:1, 2:1 aus.

Hab eben nochmal geschaut. Mit Girth, Rupf, Frisch und Wagner ist ja echt fast das komplette Fundament gewechselt.
Aktuell hat man einen fixen 17 Mann Kader und am Samstag kommen wieder Testspieler zum Einsatz. Aue halt letzte Woche gegen Auerbach unter ähnlichen Voraussetzungen 9:1 gewonnen.

Bahhh, lasst Euch nicht blenden. Das 9:1 war keinesfalls auch nur annähernd ein Richtwert. Die Partie geht schnell 1:1, 2:1 aus.

Blenden lasse ich mich nicht, ich klopfe nur alle Möglichkeiten ab. Plauen ohne Knipser, ganze Saison von Girth abhängig gewesen, der mit seinen 15 Toren ein großes Loch hinterlässt. Wird nur daran liegen, ob Aue Bock hat.

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl mal. Hast du Powerslaves Kombi gar nicht 1:1 nachgespielt?

Ach ja, die kleinen Biester brauchen Auslauf :D
Fühle mich unwohl. Wenn lusche gegen lusche spielt, heißt es nicht gleich, dass eine davon zur Topmannschaft mutiert [[yo]]

Muss mich beeilen. Sollte um halb die kleinen Flitzer in die Kita gebracht haben.
Danke nochmal für die PNs gestern. Für die geilen Picks bekommst du nächstes mal ne Wurst vom Grill! [[yo]]

laut "marca" kroos fix zu real, 25 mio ablöse, bekanntgabe nach wm

Solange ich von Vereinsseite dazu nichts höre, glaube ich noch (wenn auch vergeblich[[sleep]]) an das "Wunder".

Außerdem würde der Wechsel Real Madrid gleich viiiiiel sympathischer für mich machen und ich "müsste" mir regelmäßig Partien von ihnen anschauen [[nixweiss]][[help]]

Hab eben nochmal geschaut. Mit Girth, Rupf, Frisch und Wagner ist ja echt fast das komplette Fundament gewechselt.
Aktuell hat man einen fixen 17 Mann Kader und am Samstag kommen wieder Testspieler zum Einsatz. Aue halt letzte Woche gegen Auerbach unter ähnlichen Voraussetzungen 9:1 gewonnen.

Blenden lasse ich mich nicht, ich klopfe nur alle Möglichkeiten ab. Plauen ohne Knipser, ganze Saison von Girth abhängig gewesen, der mit seinen 15 Toren ein großes Loch hinterlässt. Wird noch daran liegen, ob Aue Bock hat

sehe ich ebenso. Klar muss man sich vom 9:1 nicht blenden lassen, doch woher soll Plauen Gefahr entwickeln?! Dazu noch, wie angemerkt, viele Testspieler, da sich da auch oft Fallobst rumtummelt ist auch nix neues. Gibts schon Quoten ?!