Wie so oft wird das Spiel im letzten viertel entscheiden:mrgreen:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel[[yo]]
Der Ball ist rund[[yo]]
Der Korb ist hoch oder so etwas:mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und am Ende gewinnen immer die Bayern:mrgreen:
seh ich ähnlich.Jetzt wär es eigentlich logisch auf Orleando zu setzen, aber ich will nicht.:mrgreen:
Howard foulen und ab an die FT Linie ist wohl die beste Magic Verteidigung die es gibt [[rofl]]
find ich gut....:mrgreen:die Magic werden nie was gewinnen, schon gleich gar nich mit dem Arenas
Das over durchaus anspielbar. Maggette in guter Form und Delfino und vor allem PG Jennings zurück. Letztere vielleicht noch nicht in Topform, aber gegen ein offensives team wie Golden State sollten schon Punkte drin sein. Zudem Bogut noch fraglich, muss man selber entscheiden ob das gut oder schlecht fürs over ist. Aber seine Freiwurfquote konkurriert schon mit Howard, die Block- und Reboundquote dafür auch.
sorry, aber du kannst mir nicht erzählen, dass es geplant war, dass Orlando erst so gut wie jeden 3er verhaut und dann 6/6 3er in 2 MInuten reinnagelt...[[nixweiss]]Diesen Sieg kann sich Heat in den A...stecken...So, Geld her Bookies und gut ist:mrgreen:
Scheiss Show Liga, vorallem wenns Spiele sind die landesweit gezeigt werden.[[stupid]]
Ich Spiele selber Basketball im Verein und verfolge seit 20 Jahren die NBA, ich weiss wovon ich spreche........
sorry, aber du kannst mir nicht erzählen, dass es geplant war, dass Orlando erst so gut wie jeden 3er verhaut und dann 6/6 3er in 2 MInuten reinnagelt...[[nixweiss]]