Donnerstag/03/02/2011

Donnerstag/03/02/2011

• 1

Stimmen: 2 3.0%
  • X

Stimmen: 8 11.9%
  • 2

Stimmen: 38 56.7%
  • 2 HC

Stimmen: 19 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Das over durchaus anspielbar. Maggette in guter Form und Delfino und vor allem PG Jennings zurück. Letztere vielleicht noch nicht in Topform, aber gegen ein offensives team wie Golden State sollten schon Punkte drin sein. Zudem Bogut noch fraglich, muss man selber entscheiden ob das gut oder schlecht fürs over ist. Aber seine Freiwurfquote konkurriert schon mit Howard, die Block- und Reboundquote dafür auch.

Der Howard is auch so krass überbewertet, das kommt v.a. durch seine Dunkauftritte, Superman und seine ganze Erscheinung, is ja schon ne Maschine! Defensiv sehr gut, muss er aber auch sein bei dem Körper, aber Offensiv darf der niemals die erste Option sein, gegen Center die Masse mitbringen wie Perkins, Shaq, Bynum, Dampier und auch von anderen wie Noah, Chandler und so kann er allein verteidigt werden, dann ham se Probleme.
Wenn er Freee Agent wird und ers dann auf die Reihe bekommt mit Chris Paul, Melo oder zwei anderen Superstars zusammen zu kommen, dann wirds für die Konkurrenz ne ganz andere Geschichte!!!

Das over durchaus anspielbar. Maggette in guter Form und Delfino und vor allem PG Jennings zurück. Letztere vielleicht noch nicht in Topform, aber gegen ein offensives team wie Golden State sollten schon Punkte drin sein. Zudem Bogut noch fraglich, muss man selber entscheiden ob das gut oder schlecht fürs over ist. Aber seine Freiwurfquote konkurriert schon mit Howard, die Block- und Reboundquote dafür auch.

danke ,werde ich wohl mal small versuchen und dann [[sleep]]

Diesen Sieg kann sich Heat in den A...stecken...So, Geld her Bookies und gut ist:mrgreen:

Scheiss Show Liga, vorallem wenns Spiele sind die landesweit gezeigt werden.[[stupid]]

Ich Spiele selber Basketball im Verein und verfolge seit 20 Jahren die NBA, ich weiss wovon ich spreche........
sorry, aber du kannst mir nicht erzählen, dass es geplant war, dass Orlando erst so gut wie jeden 3er verhaut und dann 6/6 3er in 2 MInuten reinnagelt...[[nixweiss]]

Nun fühle ich mich wieder in meinem neuen Grundsatz bestätigt nie wieder auf NBA Spiele zu tippen :)

Wie letztens als es ja hier laut "Expertenaussage" unmöglich war,dass die Lakers verlieren bzw man hat keinen gesunden Menschenverstand sollte man das Gegenteil auch nur denken und die dann doch untergangen sind lass ich die Finger davon.

Playoffs mags anders sein,aber so - nie wieder.

Hat mich sch... viel Geld gekostet.

Aber trotzdem GW an alle die gewonnen haben - das Spiel hat sicher die Lebensdauer einiger hier um paar Minuten verkürzt :mrgreen:

sorry, aber du kannst mir nicht erzählen, dass es geplant war, dass Orlando erst so gut wie jeden 3er verhaut und dann 6/6 3er in 2 MInuten reinnagelt...[[nixweiss]]

nicht unbedingt, dass die ihre 3er reinhauen auf einmal...aber die Art und Weise wie die Heat spielten am Ende...kein Einsatz nichts, und Orlando kriegt jeden Off. Rebound[[stupid]]
Dazu noch der Ballverlust der fast zum Ausgleich geführt hat.