Donnerstag/03/02/2011

Donnerstag/03/02/2011

• 1

Stimmen: 2 3.0%
  • X

Stimmen: 8 11.9%
  • 2

Stimmen: 38 56.7%
  • 2 HC

Stimmen: 19 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
kurze frage was meint ihr zum Derby Morgen?
eigentlich müsstes ne klare sache werden für den bvb.. überlege, ein paar HCs anzuspielen.. dagegen spricht (für mich), a) dass schalke am rande der blacklist wandelt und b) es ein DERBY ist, welches ja immer seine eigenen gesetze hat.. evtl werd ich small was mitnehmen, entscheid ich morgen [[yo]]

Nalbandian (-1.5) & Robredo ML @ 1.90 10/10

Für mich zwei todsichere Wetten und vor Allem die 1,36 von Robredo gegen M. Gonzalez der totale Witz. Da spielt Robredo 8 Klassen zu konstant, als dass ihm ein Maximo Gonzalez in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte.

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Nalbandian (-1.5) & Robredo ML @ 1.90 10/10

Für mich zwei todsichere Wetten und vor Allem die 1,36 von Robredo gegen M. Gonzalez der totale Witz. Da spielt Robredo 8 Klassen zu konstant, als dass ihm ein Maximo Gonzalez in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte.

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

auf ein 2 0 von nalle würd ich nicht so hoch draufgehen, aber gl

Vor dem Tor ist Union so schlecht das die Führung Bolivars schon fast verdient wäre.

[[nixweiss]] das war teuer [[nixweiss]]

ich bin aufm over gewesen.. 3x pfosten & latte.. aber was speziell union espanola da heute abliefert, gehört mit zum schlimmsten, was ich in puncto "chancentod" bisher gesehen habe....
BAUT DOCH EINFACH DIE TORE AB, IHR BLINDSCHLEICHEN!!!

boah, ich könnte kotzen, ehrlich...

SO kann union sich direkt von der copa abmelden, da sie RICHTIG ZERLEGT werden von den guten teams [[bang]]

jeder scheißdreck kommt, inter milan, portugal, brasilien...
aber diese dämlichen chilenen (eigtl. mag ich chile!!) machen alles kaputt und ich hoffe, dass bolivar noch 1 ding macht jetzt.. [[schwitz]]