Donnerstag, 03.01.2008

Donnerstag, 03.01.2008

• Chicago Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Portland Auswärtssieg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Tobi schrieb:
dideldidu schrieb:
DU KANNST AUCH BOOKSLOAD CODES BEKOMMEN

wir können auch einen freebet code gegen einen 10€ paysafecard gutschein eintauschen

Jetzt mal eine Frage zur PSC,hat jemand eine Ahnung wieso die Dinge bei Ebay zu aber witzigen Preisen vertickt werden/angeboten werden...?

Jeder normal Denkender geht zur nächsten Tanke,und holt sich die Dinger...

PO 25 López Vallejo

DF 2 Diogo

DF 6 Ayala

DF 3 Paredes

CC 24 Chus Herrero

CC 14 Gabi

CC 21 Zapater

DL 8 Aimar

DL 5 Óscar

DL 9 Sergio García

DL 12 Oliveira

unglaublich das ist die erste elf und Milito wurde gerade eingewechselt und hat den Elfer reingemacht .

2:1 Saragossa ist aufjedenfall drinne

lenni_pi schrieb:
Tobi schrieb:
dideldidu schrieb:

wir können auch einen freebet code gegen einen 10€ paysafecard gutschein eintauschen

Jetzt mal eine Frage zur PSC,hat jemand eine Ahnung wieso die Dinge bei Ebay zu aber witzigen Preisen vertickt werden?

und was ist wenn du ein code kriegst der schon genutzt ist?!?

lenni_pi schrieb:
Tobi schrieb:
dideldidu schrieb:

Jetzt mal eine Frage zur PSC,hat jemand eine Ahnung wieso die Dinge bei Ebay zu aber witzigen Preisen vertickt werden/angeboten werden...?

an ner Tanke gibts Freebetcodes? das würde mich jetzt mal interessieren, wo man die dinger herbekommt... veratet mir doch mal par stellen!

Densa85 schrieb:
lenni_pi schrieb:
Tobi schrieb:
dideldidu schrieb:

Jetzt mal eine Frage zur PSC,hat jemand eine Ahnung wieso die Dinge bei Ebay zu aber witzigen Preisen vertickt werden?

und was ist wenn du ein code kriegst der schon genutzt ist?!?

Du verstehst mich falsch,die Dinger werden dort mit 30-40% Aufschlägen angeboten...Ne,100er PSC verkaufen sie dir für 90€+40€ Versand/Beschaffungskosten...

cfcfan schrieb:
lenni_pi schrieb:
Tobi schrieb:
dideldidu schrieb:

an ner Tanke gibts Freebetcodes? das würde mich jetzt mal interessieren, wo man die dinger herbekommt... veratet mir doch mal par stellen!

Wir reden hier von PSC/Ne Art Prepaid-Karte für Online Zahlungssysteme,nicht Freebetcodes...