Donnerstag, 03.01.2008

Donnerstag, 03.01.2008

• Chicago Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Portland Auswärtssieg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Rostock schlägt zum Bundesliga-Auftakt die Bayern mit 3:0, was Uli Hoeneß zu einer wutschnaubenden Pauschal-Polemik gegen den ostdeutschen Fußball treibt: "Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid! Ohne uns wärt ihr doch alle pleite! Und wenn bei uns jetzt wieder eine Scheißstimmung herrscht, dann seid ihr Ossis dafür verantwortlich." Einen Tag später entschuldigt sich der Manager in einem offenen Brief und engagiert zur Wiedergutmachung eine vierzigköpfige Blaskapelle für die Rostocker Fankurve.

AdrianoPSO schrieb:
Jemand einen Tip für Almeria - Levante gleich?

Levante ohne wichtige Spieler.. u.a. torwart und besten stürmer

missings:
goalkeeper Storari,
best strikers Mustafa Riga and Rigano,
winger Savio,
defender Rubiales
midfielders Fuego,
Angel and Viqueira are missing today.

line up:
Almeria :
(G)Cobeño y Diego Alves, (D)Bruno, Aitor López Rekarte, Acasiete,Pulido, Mané y Domingo Cisma, (M) Juanito, Felipe Melo y Corona,(A)Ortiz, Negredo, Natalio, Kalu Uche y Crusat.

Levante:
Kujovic, Manolo Reina, Alvaro, Descarga, Jose Serrano, David, Cirillo,Berson, Ettien, Tommasi, Juanma, Courtois, Saul, Geijo, Iborra, PedroLeon

Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
wie kommt ihr eigentlich alle drauf, dass die Bulls heute gegen Portland siegen?

Portland war doch unglaublich stark zuletzt, nur wegen der Utah Niederlage?

weil die bulls unte rihrem neuen trainer wieder im aufschwung sind, und vom team her klar stärker besetzt wie portland außerdem einem gordon in topform

und allein deshalb sind sie favourite gegen ein in den letzten 13 (oder so ähnlich) spielen 1x geschlagenes team?

weiß nicht, aber überlege dennoch gegen den Trend zu gehen!

cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
wie kommt ihr eigentlich alle drauf, dass die Bulls heute gegen Portland siegen?

Portland war doch unglaublich stark zuletzt, nur wegen der Utah Niederlage?

weil die bulls unte rihrem neuen trainer wieder im aufschwung sind, und vom team her klar stärker besetzt wie portland außerdem einem gordon in topform

und allein deshalb sind sie favourite gegen ein in den letzten 13 (oder so ähnlich) spielen 1x geschlagenes team?

weiß nicht, aber überlege dennoch gegen den Trend zu gehen!

hehe die option ,das spiel aussen vor zu lassen, wird natürlich nicht in betracht gezogen

Wie auch immer, allen viel Glück,

habe gerade außerdem noch Sieg Spurs bei den Nuggets zu 2,00 mitgenommen(4/10), sehe keinen Grund warum die Spurs hier nicht gewinnen sollten...

mMn ist auch der Spread bei den Suns (-14,5) zu hoch angesetzt, hier lass ich aber die Finger davon,

allen einen schönen Abend, morgen früh sind wir schlauer

karllemann schrieb:
Wie auch immer, allen viel Glück,

habe gerade außerdem noch Sieg Spurs bei den Nuggets zu 2,00 mitgenommen(4/10), sehe keinen Grund warum die Spurs hier nicht gewinnen sollten...

mMn ist auch der Spread bei den Suns (-14,5) zu hoch angesetzt, hier lass ich aber die Finger davon,

allen einen schönen Abend, morgen früh sind wir schlauer

wenn ich tippen würde dann auf die nuggets und suns - 14.5 nehm ich sowieso mit

AdrianoPSO schrieb:
Tobi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Ich habe das Under3,5@2,00 mitgenommen, sollte eigentlich hinhauen

warum

Weil ich die 1,62 für Saragossa im 3-Weg lächerlich finde und das Spiel allenfalls 2:1 für Saragossa ausgehen wird, da Pontavedra nun mauern wird

wenns 2:1 kurz vor schluss steht...würde sicher der keeper mit vorkommen...du weißt, was das bedeutet!

AdrianoPSO schrieb:
Tobi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

warum

Weil ich die 1,62 für Saragossa im 3-Weg lächerlich finde und das Spiel allenfalls 2:1 für Saragossa ausgehen wird, da Pontavedra nun mauern wird. Naja nach dem Spiel ist man immer schlauer, ich lasse mich überraschen

ne 1.62 im 3-weg wär hammer gewesen

AdrianoPSO schrieb:
Tobi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

warum

Weil ich die 1,62 für Saragossa im 3-Weg lächerlich finde und das Spiel allenfalls 2:1 für Saragossa ausgehen wird, da Pontavedra nun mauern wird, scheint die für mich beste Erklärung dafür

und du denkst 2.klassige pontavedra abwehr wird der star offensive von saragossa so dagegen halten können

Playario schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Tobi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

warum

Weil ich die 1,62 für Saragossa im 3-Weg lächerlich finde und das Spiel allenfalls 2:1 für Saragossa ausgehen wird, da Pontavedra nun mauern wird. Naja nach dem Spiel ist man immer schlauer, ich lasse mich überraschen

Bwin gibt ne 1,8 für den Sieg von Saragossa

Und zu cfcfan: Hätte,könnte,wenn und aber

und du denkst 2.klassige pontavedra abwehr wird der star offensive von saragossa so dagegen halten können

Ja.

AdrianoPSO schrieb:
Playario schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Tobi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

warum

Bwin gibt ne 1,8 für den Sieg von Saragossa

Und zu cfcfan: Hätte,könnte,wenn und aber

Ja.
bet365 hatte ganz kurz 2,0 (nun nur noch 1,9) die habe ich mal genommen!