Donnerstag, 03.01.2008

Donnerstag, 03.01.2008

• Chicago Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Portland Auswärtssieg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
osfp87 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
assi schrieb:
hat jemand nen yemen/jemen-livescore oder ergebnisdienst, der schneller als http://goalzz.com/main.aspx?region=-1&area=0&dd=3&mm=1&yy=2008 oder http://www.7m.cn:10003/pk_live_en.aspx?view=all&line=no ist?

www.desertsoccerlive.com

www.livecamelsoccer.com

Manche möchten wohl am liebsten noch einen Livestream aus der Wüste ....

Dabei sollte man froh sein, dass es überhaupt solche Ticker wie goalzz gibt, die einem relativ zeitnah die Ergebnisse von Ali Baba und seinen Freunden liefern.

Taiga Wutz schrieb:
assi schrieb:
hat jemand nen yemen/jemen-livescore oder ergebnisdienst, der schneller als http://goalzz.com/main.aspx?region=-1&area=0&dd=3&mm=1&yy=2008 oder http://www.7m.cn:10003/pk_live_en.aspx?view=all&line=no ist?

www.desertsoccerlive.com

www.livecamelsoccer.com

he-he, genau so habe ich mir das vorgestellt ... - aber der livestream hängt bei mir ... bei euch auch?

Ich nehme die Deutschen Damen vor den Russinnen. Ist riskant, macht aber mehr Spass beim Gucken, gleich auf ARD.
Und vielleicht noch die Französsinen vor den Norwegerinnen.
Oh je, hoffentlich geht das gut.

Schitt, eben erst gelesen:
Der deutsche Bundestrainer Uwe Müßiggang muss allerdings auf MagdalenaNeuner und die Gesamtweltcup-Führende, Martina Glagow, verzichten.

So, nach langem Überlegen habe ich mich letzten Endes für folgende Oddset-Dreier-Kombi-Wette entschieden:

Jokerit Helsinki - Laapeenranta Tipp 1 @ 1,30
Linköpings HC - Mora IK Tipp 1 @ 1,40
UD Almeria - UD Levante Tipp 1 @ 1,60

Was meint ihr, wird das wohl was?

Warten wir es ab! Heute Abend wissen wir dann mehr.

Viel Glück euch allen!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Monika1 schrieb:
Ich nehme die Deutschen Damen vor den Russinnen. Ist riskant, macht aber mehr Spass beim Gucken, gleich auf ARD.
Und vielleicht noch die Französsinen vor den Norwegerinnen.
Oh je, hoffentlich geht das gut.

Schitt, eben erst gelesen:
Der deutsche Bundestrainer Uwe Müßiggang muss allerdings auf MagdalenaNeuner und die Gesamtweltcup-Führende, Martina Glagow, verzichten.

ok, dann gehe ich jetzt small auf russland...

Maranaldo schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So, nach langem Überlegen habe ich mich letzten Endes für folgende Oddset-Dreier-Kombi-Wette entschieden

nerv ja nicht mit den Zwischenständen nachher und lass in Zukunft das übertriebene Benutzen der Smileys

sind nur 7 geworden - hab ihn auch schon des öfteren gebeten, aber ohne Erfolg

Dede schrieb:
Maranaldo schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So, nach langem Überlegen habe ich mich letzten Endes für folgende Oddset-Dreier-Kombi-Wette entschieden

nerv ja nicht mit den Zwischenständen nachher und lass in Zukunft das übertriebene Benutzen der Smileys

jetzt laßt doch mal unseren oddset punter in ruhe

ist doch schön wenn einer so emotional bei der sache ist

Dede schrieb:
Maranaldo schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Wenn halt nicht ständig einer auf diesen Oddset-Hofnarren eingehen würde ......

Einfach ignorieren, dann verliert er irgendwann die Lust.

Es sei denn, er ist von der Staatl. Lotteriegesellschaft hier eingeschleust worden, um alle vernünftigen Wetter in den Wahnsinn (= zu Oddset) zu treiben .....

Monika1 schrieb:
In einer halben Stunde Biathlon in Oberhof: Damenstaffel

Die Deutschen sind hoher Favorit. Mal sehen, was man tippen kann.
Evtl. Kopf an Kopf: Deutschland vor Norwegen. Die Russinnen kann ich schlecht einschätzen.

Norwegen klar schlechter. Wette durch.
Ich Schaf hatte aber noch Russinnen vor den Franzfrauen gesehen. Leider hat die Russin mit den dicksten Oberschenkeln nicht mithalten können. Mist.