Donnerstag 02.07.09

Donnerstag 02.07.09

• Safina

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Venus

• Umfrageteilnehmer
    0
jeremias schrieb:
Lachmann schrieb:
valetta - kevlavik FAKE des Monats

und ich falls wieder mal drauf rein

So werde dann mal ne zeitlang aufhören. Schnauze voll und pleite.

Oder hole ich mir morgen alles zurück ?

immer weiter , immer weiter, nicht mal vor einer verlorenen Wette abschrecken lassen

Im Übrigen hat dich schon die Spielsucht heimgesuht, du kannst gar nicht mehr aufhören

Keflavik bei den Temperaturen war echt ne Luftnummer

Aber, dass es den Jeremias total entschärft hat ist schon bitter, hoffe er macht das nicht hauptberuflich. Aber wie kann man denn seinen ganzen stake von einem Spiel abhängig machen, von dem dann auch noch selber keinen Plan hat.
War ja selber auch "big" drauf, aber man muss schon davon ausgehen, dass auch mal nen Pick in dei Hose geht...

Gazza1990 schrieb:
Aber wie kann man denn seinen ganzen stake von einem Spiel abhängig machen, von dem dann auch noch selber keinen Plan hat.

Ganz einfach, indem man keine Kontrolle über das eigene Moneymanagement hat.
Und das ist dann immer der erste Weg ins Verderben bei Sportwetten.

Mit Gewalt erreicht man gar nichts. Mit Hirn und Ausdauer schon.

Gazza1990 schrieb:
harleyerle schrieb:
Wettart: Einzelwette

Wettabschluss via: Live

Wettschein-Nummer: 1PZHL0DGLW

Datum: 02.07.2009 18:36

Quote: 1.57

Einsatz pro Wette: 15.00 EUR

Gewinn: 23.55 EUR

so bisschen stolz bin ich ja als Wettnewbee....

Kann das Spiel nicht erkennen, dass die getippt hast

auf Valletta war das

Gazza1990 schrieb:
Keflavik bei den Temperaturen war echt ne Luftnummer

Aber, dass es den Jeremias total entschärft hat ist schon bitter, hoffe er macht das nicht hauptberuflich. Aber wie kann man denn seinen ganzen stake von einem Spiel abhängig machen, von dem dann auch noch selber keinen Plan hat.
War ja selber auch "big" drauf, aber man muss schon davon ausgehen, dass auch mal nen Pick in dei Hose geht...

Naja das war mein 4tes Spiel heute in folge das ich verkackt habe.Gestern Nacht das gleiche. Sozusagen mein letzter Notanker.War auch in mehreren Kombis mit Pimperl Quote für X/Keflavik eingebaut und dann natürlich gut drauf. Naja ist egal. Mach jetzt aber wirklich Pause.Man sollte nur spielen der spannung und freude wegen und nicht das es einen schon fast die Socken auszieht. Verlust ist verlust und man sollte ihn abschreiben und aufhören immer zu denken das man es sich ja jederzeit wiederholen kann so wie ich es ne zeitlang gemacht habe.Natürlich kann man das aber nicht mit Druck und weil man muss (so wie ich es wenn ich weiterspielen würde müsste) sondern nur mit Kapital was man auch abschreiben kann. Nein mache das natürlich nicht Hauptberuflich sondern haben nen festen Job.
Ansonsten allen viel erfolg. Eine Wette (Frustwette) habe ich aber noch offen und zwar:

Fram-New Saints Tipp 2
Sligo_Vlanzin... Tipp2
Breidablik-Fjolnir Tipp2
Valur-Hafna.. Tipp2
Leiknir- Vikingur Tipp1
Fjar.-Thor Tipp1

Die letzen Mücken zusammengekratz und darufgeschmissen. Wenn die Kombi hochgeht bin ich wieder dabei ansonsten wie gesagt gibts lange Pause.

Gazza1990 schrieb:
@Daniel

Was hältst du als Blackhawk-Supporter eigentlich vom Hossa-Deal

Du wirst es nicht glauben, aber ich habs jetzt gerade in den letzten Sekunden gelesen.

Hatte heute morgen schon in einer Überschrift gelesen, dass er einen 12-Jahresvertrag abgeschlossen hat, bin aber davon ausgegangen, dass er den in Detroit bekommen hat.

Jetzt schaute ich mir gerade die Transfers an und hab meinen Augen net getraut.
Hossa ist für mich mein absoluter Wunschspieler.
Dazu hat man Dave Bolland gebunden für 5 Jahre und von den Devils kommt noch Madden.

Allerdings gibt Chicago mit Havlat und Khabybulin 2 Lieblingsspieler von mir ab.
Warum man Khabby abgibt, ist mir total unklar. War ganz klar stärker als Huet.
Vor der letzten Saison hätte ich es verstanden, wenn man Havlat abgegeben hätte, weil er permanent verletzt war. Aber in der abgelaufenen Saison war er immer dabei und spielte seine beste Hawks-Saison.

Vermutlich wollte man enormen Platz schaffen wegen dem Salary Cap. Aber da hätte ich eher Huet getradet.