Donnerstag 02.07.09

Donnerstag 02.07.09

• Safina

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Venus

• Umfrageteilnehmer
    0
Na der ist doch erst 30

Ich kann es auch nicht so recht nachvollziehen, Hossa zeigt sich auch regelmäßig als Playoff-Versager, ob damals in Ottawa, last year Pens oder jetzt bei den Red Wings. Ist schon kein Zufall, dass der 2 Jahre hintereinander das Stanley-Cup-Finale verliert, egal mit welchem Team!

Wenn man irgendwo tippen kann "Blackhawks lose Stanley Cup final 2010" bin ich dabei

Klar liegt das am Salary Cap, Blackhawks mit 2 hochbezahlten Goalies, da muss einer weg...Gründe warum Khabibulin liegen wahrscheinlich in den Verträgen.

Aber da man Kane, Toews, etc. alle halten will, reicht der Salary Cap natürlich hinten und vorne nicht. Madden ein Super Free-Agent und Hossa wird in der regular season auch knipsen ohne Ende, aber 12-year-contract und Playoffstats sagen mir, dass war nicht so prall, aber mal abwarten.

Gazza1990 schrieb:
Klar liegt das am Salary Cap, Blackhawks mit 2 hochbezahlten Goalies, da muss einer weg...Gründe warum Khabibulin liegen wahrscheinlich in den Verträgen.

Aber da man Kane, Toews, etc. alle halten will, reicht der Salary Cap natürlich hinten und vorne nicht. Madden ein Super Free-Agent und Hossa wird in der regular season auch knipsen ohne Ende, aber 12-year-contract und Playoffstats sagen mir, dass war nicht so prall, aber mal abwarten.

Warum ihn 12 Jahre bindet, ist mir ehrlich gesagt, auch ein Rätsel.

Dennoch hätte man andere Spieler gehen lassen sollen. Huet, Barker, Sopel.

Mein Wunsch wäre es, mal einen Deutschen bei den Blackhawks zu sehen. Vielleicht holt man ja Marcel Goc. Der hat ja bei den Sharks vorerst keinen Vertrag mehr bekommen.

heute abend spielt wieder mein lieblingsaufsteiger! die meisterschaft imma noch im auge rocken sie heute mit KR den platz!
wird ein spannendes match. wie lange ballert der torjäger björgvinnson noch?
KR routinierte mannschaft. remis drin.
gehe aber wie imma auf mein lieblingsaufsteiger!

Stjarnan Gardabaer 21 : 15 KR Reykjavik

Du müsstest ja noch besser wissen, ob die Hawks schon nen center für die 3.Reihe haben. Ansonsten Goc natürlich ne Option als einer der besten Bullyspieler der Liga, aber sehe gerade, dass man auch Tomas Kopecky geholt hat, da ist Goc wohl eher unwahrscheinlich.

Ansonsten vielleicht in ein paar Jahren Domink Bielke Bin mit dem und anderen Eisbären auf die Schule gegangen, auch Fräulein Lisicki konnte man da ab und zu antreffen

Pete74 schrieb:
Sligo inplay runter volle Kanne; -1 von 1,9 auf 1,22...

Over Asien o2,5 @1,44 runter; bet365 o2,5 @1,8; 5/10 das

Edit: lol sogar kurz auf 2,25 oben gewesen...

ich bin mal wieder gespannt wer hier wen verarscht. Diese Spiele sind mir suspekt halte mich lieber raus. Inplay 1,3@Bet 365 z.b. , müssen mächtig überlegen sein bei 2-1 Ecken

Ich glaube,bet365 verarscht uns !?
Da führt Ram im 3.Satz 6:2 im Tie Break (angeblich laut bet365)
und schlägt
auf zum Matchgewinn !
Ich wollte erst die @1,05 BIG mitnehmen,aber dann fiel mir
ein,das bet365 ja sonst was anzeigen kann !
Ohne www.protennislive.com keine LIVE WETTEN !
Und siehe da:
Ram vergeigt das Match (angeblich) nach 6:2 im Tie Break
noch mit 6:8 !
Wer's glaubt...

Mr.Arrogance schrieb:
Ich glaube,bet365 verarscht uns !?
Da führt Ram im 3.Satz 6:2 im Tie Break (angeblich laut bet365)
und schlägt
auf zum Matchgewinn !
Ich wollte erst die @1,05 BIG mitnehmen,aber dann fiel mir
ein,das bet365 ja sonst was anzeigen kann !
Ohne www.protennislive.com keine LIVE WETTEN !
Und siehe da:
Ram vergeigt das Match (angeblich) nach 6:2 im Tie Break
noch mit 6:8 !
Wer's glaubt...

aus Blake/Fish wird wohl auch nichts, da kann man gleich ans absichern übergehen

Hoeneß machte sich sogar über Real-Unterhändler Pedro Jimenez lustig. Der habe ihn "ein paar Mal angerufen", meinte der Manager: "Ich habe ihn gefragt, ob er das Spiel Monopoly kennt. Das ist ein deutsches Spiel, das Kinder und Erwachsene gerne spielen - und bei dem der FC Bayern vor zwei Jahren die Schlossallee gekauft und darauf vier Hotels gebaut hat. Die gibt man nur wieder her, wenn man in Not oder pleite ist. Es sei denn, einer kommt drauf, der sich da hinwürfelt. Und dann wird's teuer."

Manchmal hat der Wurstulli schon ne Meise!

Werder schrieb:
Hoeneß machte sich sogar über Real-Unterhändler Pedro Jimenez lustig. Der habe ihn "ein paar Mal angerufen", meinte der Manager: "Ich habe ihn gefragt, ob er das Spiel Monopoly kennt. Das ist ein deutsches Spiel, das Kinder und Erwachsene gerne spielen - und bei dem der FC Bayern vor zwei Jahren die Schlossallee gekauft und darauf vier Hotels gebaut hat. Die gibt man nur wieder her, wenn man in Not oder pleite ist. Es sei denn, einer kommt drauf, der sich da hinwürfelt. Und dann wird's teuer."

aber die sprüche sind geil

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Werder schrieb:

Ich finds eher peinlich und würde mir meinen Teil denken.

Werder schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Werder schrieb:

Bist doch nur neidisch, weil ihr keinen Uli habt.

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Werder schrieb:

Bist doch nur neidisch, weil ihr keinen Uli habt.

hmm... ich finds lustig...

sligo