Donnerstag 02.07.09

Donnerstag 02.07.09

• Safina

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Venus

• Umfrageteilnehmer
    0
der-Horst schrieb:
SCF.MoD schrieb:
der-Horst schrieb:
"Sauerländer" schrieb:
Heute bitte die 2 gefixten quali spiele die schon lange auffem zettel sind...
Sligo rovers
und Keflavik ....

!

Nicht jeden Mist glauben, den man im Internet liest

Sagen wir mal so, die Märkte bei betfair sind schon ziemlich deutlich ausgerichtet, aber in dieser Art sieht man das auch jede Woche in der Seria B !!

Die betroffenen Teams haben auch nicht unbedingt reine Westen, ich selbst hab aus Spaß die beiden auch mal kombiniert und small angespielt!

ob sie fixed waren oder nicht sehen wir eventuell erst heute abend. Ausserdem mal abwarten wei sich der markt in den nächsten Stunden noch entwickelt, der erste Sinkflug der Quoten ist schon wieder abgeflaut!

Sagen wir mal so: Wenn Spiele wirklich gefixt sind, ist es unwahrscheinlich dass Tage zuvor schon überall zu lesen ist, dass sie gefixt sind.
Außerdem: Wieso werden die Spiele dann von den Bookies nicht rausgenommen?
Sligo Spiel z.B. sogar bei Bwin noch drin. Die machen heute eine Menge Reibach mit den Lemmingen, die allen Fixgerüchten folgen

Meine Rede von heute Mittag

Haines schrieb:
Haines schrieb:
elfer, ich lach mich schlapp

hat ihm wohl einer gesagt, dass es under ausgehen muss...bzw. jemand mit "ahnung" hat sich den ball geschnappt

wir gehen in die zweite runde

wie geil

jetzt ist er drin und gleich wirds wieder heißen das over 2,5 war gefixed. MMn nur wieder ne große Verarsche mehr nicht.

Euroleague für mich heute dann auch gestorben, find es irgendwie gerade nur noch amüsant!

Die Kombi Sligo + Kelavik war ja eher als fun gedacht, aber dass die .... Kasachen das Ding in Chisinau noch drehen müssen durch nen Doppelschlag war doch sehr ärgerlich!

Wenn du da was spielen willst einfach immer Anti, aber am besten Geld und Nerven sparen

jeremias schrieb:
Sollte ich doch noch wiederkommen

Ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man viel verliert und will dich nicht angreifen oder deinen Frust verschlimmern aber du zeigst Hammer-Suchtsymptome...Lies mal "Der Spieler" von Dostojewski....Das gibts als Reclam Ausgabe für 5 Euro..Völliger Irrsinn Megaverluste mit einer irrsinnigen Gigakombi zu versuchen, wettzumachen..