Daniel schrieb:Motherwell 0:1
Haines schrieb:olliveira schrieb:wird ja immer geiler
eigentor
olliveira schrieb:Haines schrieb:olliveira schrieb:wird ja immer geiler
eigentor
ein Schelm wer böses dabei denkt
der-Horst schrieb:SCF.MoD schrieb:der-Horst schrieb:"Sauerländer" schrieb:Heute bitte die 2 gefixten quali spiele die schon lange auffem zettel sind...
Sligo rovers
und Keflavik ....
!
Nicht jeden Mist glauben, den man im Internet liest
Sagen wir mal so, die Märkte bei betfair sind schon ziemlich deutlich ausgerichtet, aber in dieser Art sieht man das auch jede Woche in der Seria B !!
Die betroffenen Teams haben auch nicht unbedingt reine Westen, ich selbst hab aus Spaß die beiden auch mal kombiniert und small angespielt!
ob sie fixed waren oder nicht sehen wir eventuell erst heute abend. Ausserdem mal abwarten wei sich der markt in den nächsten Stunden noch entwickelt, der erste Sinkflug der Quoten ist schon wieder abgeflaut!
Sagen wir mal so: Wenn Spiele wirklich gefixt sind, ist es unwahrscheinlich dass Tage zuvor schon überall zu lesen ist, dass sie gefixt sind.
Außerdem: Wieso werden die Spiele dann von den Bookies nicht rausgenommen?
Sligo Spiel z.B. sogar bei Bwin noch drin. Die machen heute eine Menge Reibach mit den Lemmingen, die allen Fixgerüchten folgen
Ferty schrieb:wisst ihr welches team den elfer beim sligo spiel verschossen hat ?!
Haines schrieb:elfer, ich lach mich schlapp
hat ihm wohl einer gesagt, dass es under ausgehen muss...bzw. jemand mit "ahnung" hat sich den ball geschnappt
Werder schrieb:Wenn selbst rios 2x daneben liegt, was soll man da noch machen? Das war ein bisschen teuer heute,
der-Horst schrieb:Werder schrieb:Wenn selbst rios 2x daneben liegt, was soll man da noch machen? Das war ein bisschen teuer heute,
Was waren denn Rios Tipps? Hab ich was übersehen?
Haines schrieb:Haines schrieb:elfer, ich lach mich schlapp
hat ihm wohl einer gesagt, dass es under ausgehen muss...bzw. jemand mit "ahnung" hat sich den ball geschnappt
wir gehen in die zweite runde
wie geil
Pete74 schrieb:Sligo inplay runter volle Kanne; -1 von 1,9 auf 1,22...
Over Asien o2,5 @1,44 runter; bet365 o2,5 @1,8; 5/10 das
Edit: lol sogar kurz auf 2,25 oben gewesen...
Pete74 schrieb:Pete74 schrieb:Sligo inplay runter volle Kanne; -1 von 1,9 auf 1,22...
Over Asien o2,5 @1,44 runter; bet365 o2,5 @1,8; 5/10 das
Edit: lol sogar kurz auf 2,25 oben gewesen...
1-2 ove rizzi in
aja meine damen, von tip auf heimsieg ist da oben nichts gestanden......
~rEdMaNoNe~ schrieb:https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Fp%3D824093%26highlight%3D%26fragment%3D824093
das hier war wohl gemeint von rios
jeremias schrieb:Sollte ich doch noch wiederkommen
SCF.MoD schrieb:Wäre ne super Sache wenns irgendwo in ner woche videos von den ganzen kicks gäbe, will echt mal sehen wie das heute in Dinaburg und bei den Iren aussah!