Regel Nr. 9[[nervös]]:mrgreen:
Auswärts läuft das, vertraue heute auf den Satz " Sie müssen"
Regel Nr. 9[[nervös]]:mrgreen:
Jones 3-5Snooker, German Masters, Achtelfinale, best-of-9, 15 Uhr:
Jak Jones - Kyren Wilson @2,88 Orbit 1/10
Die Neuauflage des überraschenden WM-Finales von Mai 2024 (18-14 für Wilson).
Wilson mit "Anlaufschwierigkeiten" bei den German Masters, 5-3 gegen Cheung Ka Wai und 5-3 gegen Zhou Yuelong, wobei er beim letzteren Match 0-2 und im dritten einen Snooker hinten gewesen ist. Das wird er sich gegen Jak Jones nicht erlauben können.
Jak Jones vor allen Dingen in Runde 2 beim 5-3 gegen John Higgins nach 0-2-Rückstand gut drauf.
In der Championship League zeigte sich Jones überraschenderweise in bestechender Breakbuilding-Form und hat mit 32 Centuries über das Turnier hinweg einen neuen Rekord aufgesellt, so dass er bei der Anzahl der Centuries für diese Saison sogar an Position 2 hinter Judd Trump steht. Scheint sehr gut drauf zu sein.
H2H allerdings 5-1 für Kyren.
Du musst die disciplin lernen das heißt pro Tag nur maximal zehn Scorer Kombis mit Max @100 und Max 5€ dann ist alles gut weil muss nur einmal kommenIch kann es mir nur damit erklären, dass ein Parasit mein Wettareal in meinem Gehirn befallen hat und mich seither zwingt, statt gut durchdachten Einzelvaluewetten gottverlassene Kombinationstorschützenwetten anzuzetteln wie der allerletzte Wettnoob im tipico-Vollrausch!