Donnerstag 02.07.09

Donnerstag 02.07.09

• Safina

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Venus

• Umfrageteilnehmer
    0
der-Horst schrieb:
Daniel schrieb:
der-Horst schrieb:
Mal was anderes: Du bist (oder warst) doch mal Fan von Lahti. Was ist denn deine Meinung zum Spiel heute gegen Tirana? Zuhause sind die doch seit Jahren stark und die Verletztensituation hat sich auch einigermaßen entspannt. Außerdem Tampere letztes We besiegt. Gegen ein Team das sich noch in der Saisonvorbereitung befindet, sollte doch ein Handicap Win drin sein. oder?

Also ehrlich gesagt, wundere ich mich über diese niedrigen Quoten für Lahti.
Spielen dieses Jahr nicht so gut wie letzte Saison und der Sieg gegen Tampere würd ich nicht überwerten. Die liefern sich derzeit eine grauenvolle Saison.

Albaner aber bekannt, dass sie gerne mal abschenken. Mir ist dieses Spiel zu riskant.

Super, Danke!

Hast du Infos über Sligo Daniel?

Hast das Spiel im Spezi größer mitgenommen und überall machen Gerüchte um einen
gefixten Heimsieg die Runde was auch die Quoten bestätigen.
Dennoch was mich wundert ist, dass viele Buchmacher das Spiel heute noch anbieten
und nicht blocken. Könnte doch ein Fake-Drop sein.

Danke für Infos

Helsingborg HC-Sieg gefällt mir außerdem heute noch

SCF.MoD schrieb:
der-Horst schrieb:
"Sauerländer" schrieb:
Heute bitte die 2 gefixten quali spiele die schon lange auffem zettel sind...
Sligo rovers
und Keflavik ....

!

Nicht jeden Mist glauben, den man im Internet liest

Sagen wir mal so, die Märkte bei betfair sind schon ziemlich deutlich ausgerichtet, aber in dieser Art sieht man das auch jede Woche in der Seria B !!

Die betroffenen Teams haben auch nicht unbedingt reine Westen, ich selbst hab aus Spaß die beiden auch mal kombiniert und small angespielt!

ob sie fixed waren oder nicht sehen wir eventuell erst heute abend. Ausserdem mal abwarten wei sich der markt in den nächsten Stunden noch entwickelt, der erste Sinkflug der Quoten ist schon wieder abgeflaut!

Sagen wir mal so: Wenn Spiele wirklich gefixt sind, ist es unwahrscheinlich dass Tage zuvor schon überall zu lesen ist, dass sie gefixt sind.
Außerdem: Wieso werden die Spiele dann von den Bookies nicht rausgenommen?
Sligo Spiel z.B. sogar bei Bwin noch drin. Die machen heute eine Menge Reibach mit den Lemmingen, die allen Fixgerüchten folgen

floggy schrieb:
walhalla123 schrieb:
walhalla123 schrieb:
moin-moin-

suche ebendfalls ein live ticker für tottenhäm sowie brasilien-japan-

hat irgendeiner einen

oder weiß jemand wie es dort steht bei tottenhäm

brasilien-over durch

Lt. Tottenham Homepage spielen sie erst am 02. August gegen South China...
http://www.tottenhamhotspur.com/matches/matches_frr.html[/quote]

Wieso hat Bwin dies denn ausgeschrieben und angenommen gehabt-
Heißt das jetzt das die Kohle festliegt bis zum 2 August

Das war das letzte Spiel in ner 4 er Kombi heute-

Das gibst doch garnicht

bluefighter schrieb:
der-Horst schrieb:
Daniel schrieb:
der-Horst schrieb:
Mal was anderes: Du bist (oder warst) doch mal Fan von Lahti. Was ist denn deine Meinung zum Spiel heute gegen Tirana? Zuhause sind die doch seit Jahren stark und die Verletztensituation hat sich auch einigermaßen entspannt. Außerdem Tampere letztes We besiegt. Gegen ein Team das sich noch in der Saisonvorbereitung befindet, sollte doch ein Handicap Win drin sein. oder?

Also ehrlich gesagt, wundere ich mich über diese niedrigen Quoten für Lahti.
Spielen dieses Jahr nicht so gut wie letzte Saison und der Sieg gegen Tampere würd ich nicht überwerten. Die liefern sich derzeit eine grauenvolle Saison.

Albaner aber bekannt, dass sie gerne mal abschenken. Mir ist dieses Spiel zu riskant.

Super, Danke!

Dennoch was mich wundert ist, dass viele Buchmacher das Spiel heute noch anbieten
und nicht blocken. Könnte doch ein Fake-Drop sein.

Meine Rede. Sligo ein absolutes Scheiß Team. Laut Homepage Cretaro, der offensive Mittelfeldspieler, der wegen dem Mist Sturm (irgendein Stürmer aus Benin, der fast nie trifft)die wenigen Buden macht, fraglich.
Stürmer Nummer zwei Parkhouse fällt sicher aus. Zwei wichtige Leute in der Defensive (Peers und Ventre) auch fraglich.
Ich persönlich würde keinen Cent auf Sligo setzen. Über Kevlavik kann ich nichts sagen, weil ich mich in der Liga nicht auskenne

OnePiece schrieb:
Die Schöne (Safina) oder das Tier (Venus) ?

Haha wer kommt den auf so ne blöde Bemerkung Dinara is ja mehr Mann wie ihr Bruder Marat

Es heißt 1.) "eine" 2.) "ist" und 3.) "als".
Rechtschreibung ist Freeware, nicht Opensource. Du darfst sie kostenlos nutzen, aber nicht beliebig ummodeln .

Energienudel schrieb:
OnePiece schrieb:

Haha wer kommt den auf so ne blöde Bemerkung Dinara is ja mehr Mann wie ihr Bruder Marat

Es heißt 1.) "eine" 2.) "ist" und 3.) "als".
Rechtschreibung ist Freeware, nicht Opensource. Du darfst sie kostenlos nutzen, aber nicht beliebig ummodeln .

LOL ok danke hehe
Bist sicher in der Schule oft gehänselt worden oder ? Auf jeden Fall

Zu Safina ist alles gesagt, Venus Williams "ein Tier" auch ein bisschen übertrieben, aber ich bin ja eh kein Fan der Umfrage!

Mein Hoffnungen ruhen auch auf Keflavik, von fixed hör' ich das erste Mal, mich hat Playarios sportliche Analyse überzeugt und daher bin ich guter Dinge.
Hab sie einzeln, HT/FT in ner Kombi mit Mogren und ne Kombi Mogren/ Keflavik beide HT/FT.

Also den 3-Weg-Sieg bräuchte ich schon

vam schrieb:
Idu schrieb:
Hmm mal ne frage nebenbei

Hab ne .iso datei gerade aufn rechner gefunden.,
hab aber keine dvd um die raufzubrennen.

gibts nen proggie womit ich die iso datei extrahieren kann ?

Wuerde dir raten die Datei auf ein virtuelles Laufwerk zu mounten (google : Daemon Tools).
Ansonsten hilft dir IsoBuster und WinISO

Danke Daemon tools hat geholfen :)

Hi, was sagen denn Experten zum Spiel Dinaburg- Nomme Kalju? Warum ist Dinaburg hier so ein deutlicher Favo? Halte Quoten um die 2.90-3.00 für x2(z.B. bwin) für übertrieben, der Unterschied zwischen dem 4. der lettischen Liga und dem 5. der estnischen kann im Leben nicht so groß sein... oder spielt Nomme mit einer B-Mannschaft? ... die Quoten sind am steigen

fart schrieb:
Hi, was sagen denn Experten zum Spiel Dinaburg- Nomme Kalju? Warum ist Dinaburg hier so ein deutlicher Favo? Halte Quoten um die 2.90-3.00 für x2(z.B. bwin) für übertrieben, der Unterschied zwischen dem 4. der lettischen Liga und dem 5. der estnischen kann im Leben nicht so groß sein... oder spielt Nomme mit einer B-Mannschaft? ... die Quoten sind am steigen

Der Unterschied zwischen Lettland und Estland ist doch noch enorm!

Aufstellung bei Nomme Kalju ohne große Veränderungen:

Kalju eeldatav algkoosseis:
Rene Kaas

Marcio Pimentel Mikk Haavistu Diego Balbinot Martin Hurt

Sergei Terehhov Janar Tükk Alan Arruda Felipe Nunes

Vitali Šuganov Rafael

Nomme Kalju auch in der Liga auswärts noch nicht überzeugt 5-0-2 liest sich zwar gut, aber in Narva und in Silamae hat man 0-3 und 0-2 verloren. Nach Tallinn zu Levadia un Flora musste man noch nicht fahren!

Dinaburg zudem zu Hause nicht schlecht, Form in der Liga passt auch!

Einziger eventueller Vorteil ist, das die Esten eine Woche länger Vorbereitung auf dieses Spiel hatten!

Wenn du auf Nomme Kalju gehst würde ich +1,25 q2.14 pinnacel oder +1.50 q1.85 bet365 empfehlen!

OnePiece schrieb:

dinara-safina.jpg

Dinara-Cool-0x0-02.png

Sieht so vielleicht ein Mann aus??

Kauf Dir mal ne Brille Kollege

Barbossa schrieb:
bluefighter schrieb:
OnePiece schrieb:

und einen Duden!

OMG von der Statur her aber wenn man nicht weiß wovon geredet wird sollte man besser ruhig sein

OnePiece schrieb:
Barbossa schrieb:
bluefighter schrieb:
OnePiece schrieb:

und einen Duden!

OMG von der Statur her aber wenn man nicht weiß wovon geredet wird sollte man besser ruhig sein

Wovon redest Du dann?

Geb Dir in einem aber recht onepiece

Beide haben psychisch einen an der Waffel
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Safin hat soviele Schläger zertrümmert wie sonst wohl nur der alte John
und seine Schwester hadert und flennt nur so auf dem Platz

frage nach österreich: heute spielt amstetten gegen die amateure von austria wien, landesligist gegen 1. Liga! da sollte doch ein over absolut möglich sein oder?

edit: zudem fängt ja die liga in 12 tagen an, während amstetten mitten im august erst in die saison startet!

hat einer da vielleicht infos zu aufstellungen bzw. auch nen liveticker?