Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

• Heat gewinnen Spiel 2

Stimmen: 38 62.3%
  • Mavericks gewinnen Spiel 2

Stimmen: 20 32.8%
  • Heat holen sich den Ring

Stimmen: 17 27.9%
  • Mavericks holen sich den Ring

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Peter Hudson</td> <td class="lft">Peter Hudson v Magnus Caris
(Match-Sieger)</td> <td class="ctr">02/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">13.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="7">

Darts rettet mich nach den Island Pleiten
</td></tr></tbody></table>

malaga, schriebst du nicht vor ein paar tagen was von "staking ueberdenken" ?
haust ja immernoch die 6+/10 standartmäßig raus [[nixweiss]]

Ja, eigentlich schon. Aber habe dahin eher an 10/10 gedacht, am Wochenende war ich einfach von der Rolle. Habe seit dem Wochenende auch wieder 23,6 Einheiten Plus gemacht. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Stakes so "small" sind, dass ich mir das erlauben kann. Wenn 1/10 bei mir mal 30 Euro bedeutet, kann es sein, dass ich dann anderst setzen würde, oder auch vielleicht nicht. Aber solange es läuft, passt es doch für mich...
Am Wochenende halt gerade komischerweiße meine Stakes erhöht, auf dem "echten" Wettkonto und auch im Spezi und gleich mal schöne 50 Einheiten Minus gemacht, dass ist halt auch der Nachteil an den Highstaking, hätte ich meinen normalen Stakes treu gehalten, in echt und auch beim Spezi wäre ich dort immernoch auf ca. 1750 Einheiten, also der Schein trügt dort auch ein wenig, habe dort insgesamt auch mehr Einheiten gewonnen als die 23,6, aber wie gesagt habe ich halt durch die Stakeerhöhung auf 20 Einheiten dort gleich 1000 verloren am Wochenende statt normalerweiße 500. War halt ärgerlich...

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Peter Hudson</td> <td class="lft">Peter Hudson v Magnus Caris
(Match-Sieger)</td> <td class="ctr">02/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">13.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="7">

Darts rettet mich nach den Island Pleiten
</td></tr></tbody></table>

du bist und bleibst ein fuchs pfälzer ;D[[yo]][[cheers]][[cheers]]

vielleicht weiss es jemand,kann es eh nicht gucken...schreibe ein paar Berichte zum Klimaschwindel und dem CO2 -Retter und nicht Killer[[zwinker]]
Ich glaueb, ich geh schlafen, übermüdet zu wetten hat noch selten etwas etragreiches gebracht. Viel Erfolg beim Berichte schreiben. Der Klimaschwindel ist wenigstens mal interessant [[grin]]

Ich denke, die 8.50 auf Penarol sollte man nicht liegen lassen, klar, Velez wohl klarer Favorit, aber wer das Ding zuhause mit 1-0 gewinnen kann, der ist auch auswärts nicht so chancenlos!

Nur kleiner Versuch, falls es nicht klappt, nicht groß teuer, falls es klappt wärs ein schöner feiner Gewinnn...

Penarol @ 8.50 0,5/10

[[gute_nacht]]

edit: Das war die 100%ige! Scheiße...der muss drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Noch 20 Minuten [[yo]]
lgheat.png

war nur so eine Hoffnung:D
Peja ist defensiv nicht zu gebrauchen :D:D
Wenn er seine 3er nicht triffft wie letzte Woche, dann kann man ruhig man Brewer spielen lassen
außerdem sind beide mit 3/4 from downtown gestartet...

ja... wenn Peja seine 3er nicht trifft, MUSS man Brewer spielen lassen. Aber Carlisle hat wohl die Hoffnung...:mrgreen: