Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

• Heat gewinnen Spiel 2

Stimmen: 38 62.3%
  • Mavericks gewinnen Spiel 2

Stimmen: 20 32.8%
  • Heat holen sich den Ring

Stimmen: 17 27.9%
  • Mavericks holen sich den Ring

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
ja sagen wir mal ich hau 1000 drauf !! dann lohnt es sich doch !! die saison ist noch jung aber klar ein risiko ist immer dabei !! man sehe in indien wie dempo trotz überzahl in den letzten 10 min einen 2 zu 1 führung hergeben !![[cheers]][[cheers]]

Hast du 1000 draufgehauen? :mrgreen:

Naja, ich denke ein Ding könnte noch fallen, wird ja nicht 55 Minuten beim 3-1 bleiben. Fjolnir sollte nochmal alles versuchen, was in ihrer Macht steht, dazu sollten auch Konterchancen für IR entstehen.

Over 4.5 / 2.00 / 2/10
@WilliamHill

Morgen!:mrgreen:

Soweit alles fit?
La Calera sollte noch eins fürs Rückspiel nachlegen

nee, bitte nicht!
ich bin für catolica - auch unabhängig von meiner wette [[yo]]
find das team einfach cool... (bin wahrscheinlich auch der einzige mensch, der gleichzeitig auch noch uni de chile mag :mrgreen:).

sooooo schlecht hab ich uni catolica seit monaten nicht mehr erlebt.. erstens ist das defensiv ne katastrophe und zweitens nutzen sie ihre chancen nicht.. und dann fliegt noch einer ihrer wichtigsten spieler vom platz.. [[kotz]]

böses dejavu: wie ging denn die ligapartie zw. calera und catolica aus? und welches team bekam rot? und welches team spielte grottenmäßig an dem tag..???

oh mann.. und jetzt die 2. rote karte..

catolica??? arsch offen??? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

nee, bitte nicht!
ich bin für catolica - auch unabhängig von meiner wette [[yo]]
find das team einfach cool... (bin wahrscheinlich auch der einzige mensch, der gleichzeitig auch noch uni de chile mag :mrgreen:).

sooooo schlecht hab ich uni catolica seit monaten nicht mehr erlebt.. erstens ist das defensiv ne katastrophe und zweitens nutzen sie ihre chancen nicht.. und dann fliegt noch einer ihrer wichtigsten spieler vom platz.. [[kotz]]

böses dejavu: wie ging denn die ligapartie zw. calera und catolica aus? und welches team bekam rot? und welches team spielte grottenmäßig an dem tag..???

oh mann.. und jetzt die 2. rote karte..

catolica??? arsch offen??? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Ich bin eigentlich heute auch davon ausgegangen,dass Catolica mindestens ein Unentschieden holen wird...aber was sie zeigen,ist schon bitter.
Wenn es beim 1:2 bleiben sollte,sind sie mit nem blauen Auge davon gekommen. Zuhause werden die das mi9t Sicherheit noch drehen...

Das Ligaspiel in Calera? 2:1 oder? Spiel hab ich nicht verfolgt,muss ich ehrlich passen...[[grin]]

GW,wenigstens du mit einem Gewinn....

spendierst du mir und Gluecksbaer einen Drink?:mrgreen:

Danke. :mrgreen: Nene, geht leider nichts Jungs, sorry, bin heute selber Pregame mit -0,34 raus...ok jetzt 2 Einheiten gewonnen, also +1,34. Besser als nix, vorallem nachdem die ersten 2 Picks verloren gegangen sind und in Islands 2. Liga 4 von 6 Under 2.5 waren, gar nur 1 Spiel Over 3.5. Naja manchmal muss man auch das Quäntchen Glück haben, das hatte ich z.B. in Indonesien nicht. Aber ein Drink geb ich aus...[[winkewinke]]

Danke. :mrgreen: Nene, geht leider nichts Jungs, sorry, bin heute selber Pregame mit -0,34 raus...ok jetzt 2 Einheiten gewonnen, also +1,34. Besser als nix, vorallem nachdem die ersten 2 Picks verloren gegangen sind und in Islands 2. Liga 4 von 6 Under 2.5 waren, gar nur 1 Spiel Over 3.5. Naja manchmal muss man auch das Quäntchen Glück haben, das hatte ich z.B. in Indonesien nicht. Aber ein Drink geb ich aus...[[winkewinke]]
ach ...das Leben ist doch schoen,was sind schon ein paar verlorene Wetten,hauptsache die Gurken waren aus dem Glas