Ich hab die Badehose schon an :mrgreen:klar...2 User dieses Forums sind dafuer verantwortlich:mrgreen:
die gehen gleich baden damit
Ich hab die Badehose schon an :mrgreen:klar...2 User dieses Forums sind dafuer verantwortlich:mrgreen:
die gehen gleich baden damit
ja sagen wir mal ich hau 1000 drauf !! dann lohnt es sich doch !! die saison ist noch jung aber klar ein risiko ist immer dabei !! man sehe in indien wie dempo trotz überzahl in den letzten 10 min einen 2 zu 1 führung hergeben !![[cheers]][[cheers]]
hab ich nie behauptet!!!
na gut ist ja auch egal,auf jeden Fall war Fjölnir heut der Favorit. Ergebnis bislang etwas überraschend
[[rofl]]ich hole schon ein paar Trauerglaeser damit wir ein einige runterkippen[[prost2]]Ich hab die Badehose schon an :mrgreen:
Morgen!:mrgreen:
Soweit alles fit?
La Calera sollte noch eins fürs Rückspiel nachlegen
Ich bin dabei [[prost2]][[winkewinke]][[rofl]]ich hole schon ein paar Trauerglaeser damit wir ein einige runterkippen[[prost2]]
4. Tor La Calera @ 3 2/10 [[sabber]]
max. Wette auf IR 237 000 ...oha[[help]]wie gesagt ich denke das sie 2 tore nimmer hergeben !! und wenn man mit 1000 drauf ist dann lohnt es sich =)
heute nacht wieder heats oder ?[[cheers]]
Keine gute Idee...
FT 2:3 [[sleep]]Fjolnir - IR Reykjavik 1:3 (46.Minute)
Endergebnis: DNB Fjolnir
@8
1/10
nee, bitte nicht!
ich bin für catolica - auch unabhängig von meiner wette [[yo]]
find das team einfach cool... (bin wahrscheinlich auch der einzige mensch, der gleichzeitig auch noch uni de chile mag :mrgreen.
sooooo schlecht hab ich uni catolica seit monaten nicht mehr erlebt.. erstens ist das defensiv ne katastrophe und zweitens nutzen sie ihre chancen nicht.. und dann fliegt noch einer ihrer wichtigsten spieler vom platz.. [[kotz]]
böses dejavu: wie ging denn die ligapartie zw. calera und catolica aus? und welches team bekam rot? und welches team spielte grottenmäßig an dem tag..???
oh mann.. und jetzt die 2. rote karte..
catolica??? arsch offen??? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hast du 1000 draufgehauen? :mrgreen:
Naja, ich denke ein Ding könnte noch fallen, wird ja nicht 55 Minuten beim 3-1 bleiben. Fjolnir sollte nochmal alles versuchen, was in ihrer Macht steht, dazu sollten auch Konterchancen für IR entstehen.
Over 4.5 / 2.00 / 2/10
@WilliamHill
[[rot]][[prost2]]Fjolnir o2,5 TT @2,5 4\10
let 's go
Das bleibt beim 2:3 [[grin]] So krass ist nicht mal Island drauf!wetten es geht 3 zuu 3 aus das spiel !!!
GW,wenigstens du mit einem Gewinn....2-3...WON [[yo]]
GW,wenigstens du mit einem Gewinn....
spendierst du mir und Gluecksbaer einen Drink?:mrgreen:
b2sguarani gg sporting luqueno ?? =) unter ? oder doch über ? blödes spiel[[cheers]]
GW,wenigstens du mit einem Gewinn....
spendierst du mir und Gluecksbaer einen Drink?:mrgreen:
Wie sicher bist du denn? Die vergangenen 4 Duelle gingen alle zu 0 aus.
die vergangenen duelle 0 zu 0 ?? deine quelle !!??Wie sicher bist du denn? Die vergangenen 4 Duelle gingen alle zu 0 aus.
Danke an Malaga für die Spendierhosen [[cheers]][[prost2]]
ach ...das Leben ist doch schoen,was sind schon ein paar verlorene Wetten,hauptsache die Gurken waren aus dem GlasDanke. :mrgreen: Nene, geht leider nichts Jungs, sorry, bin heute selber Pregame mit -0,34 raus...ok jetzt 2 Einheiten gewonnen, also +1,34. Besser als nix, vorallem nachdem die ersten 2 Picks verloren gegangen sind und in Islands 2. Liga 4 von 6 Under 2.5 waren, gar nur 1 Spiel Over 3.5. Naja manchmal muss man auch das Quäntchen Glück haben, das hatte ich z.B. in Indonesien nicht. Aber ein Drink geb ich aus...[[winkewinke]]
Ich meinte zu 0, also 1:0; 1:0; 0:3, 2:0 [[grin]]die vergangenen duelle 0 zu 0 ?? deine quelle !!??
meine infos letztes spiel am 27.03.2011 1 zu luquneno davor in der cl 1 zu 0 guarani und davor 3 zu 0 guarani !![[stupid]]
die vergangenen duelle 0 zu 0 ?? deine quelle !!??
meine infos letztes spiel am 27.03.2011 1 zu luquneno davor in der cl 1 zu 0 guarani und davor 3 zu 0 guarani !![[stupid]]