achso ja dann falsch verstanden ;Ddie begegnungen waren doch zu 0 [[stupid]]
achso ja dann falsch verstanden ;Ddie begegnungen waren doch zu 0 [[stupid]]
malaga, schriebst du nicht vor ein paar tagen was von "staking ueberdenken" ?
haust ja immernoch die 6+/10 standartmäßig raus [[nixweiss]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Peter Hudson</td> <td class="lft">Peter Hudson v Magnus Caris
(Match-Sieger)</td> <td class="ctr">02/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">13.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="7">
Darts rettet mich nach den Island Pleiten
</td></tr></tbody></table>
also ich gehe 2/10(eher fun) drauf damit ich bis zur 90 ' wach bleibe....fallls.......ist eh nichts zu wetten daWie sicher bist du denn? Die vergangenen 4 Duelle gingen alle zu 0 aus.
Danke an Malaga für die Spendierhosen [[cheers]][[prost2]]
du bist und bleibst ein fuchs pfälzer ;D[[yo]][[cheers]][[cheers]]
aber lieber null zu null als mit einen - , oder irre ich michdas war mehr Glück als Verstand
Bin Heut grad so Null auf Null raus und das ist für mich ein schlechter Tag.
aber lieber null zu null als mit einen - , oder irre ich mich[[yo]][[yo]]
Alles klar, ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich da investiere. Kann man das Spiel irgendwo sehen?also ich gehe 2/10(eher fun) drauf damit ich bis zur 90 ' wach bleibe....fallls.......ist eh nichts zu wetten da
wo du recht hast hast du recht !!von Null auf Null kann ich nicht Leben.
Ich muss täglich mit Gewinn abschliessen sonst ist es ein verlorerer Arbeitstag.
Schließlich habe ich Heut 14 Stunden investiert.
Hab mir mal akranes und Trottur in ne Kombi gepackt mit 5/10 hoffentlich geht das gut [[yo]]
wo du recht hast hast du recht !!
weißt du zufällig schon wann wieder son spiel in australien ist wo man auf over 8,5 gehen kann ?
vielleicht weiss es jemand,kann es eh nicht gucken...schreibe ein paar Berichte zum Klimaschwindel und dem CO2 -Retter und nicht Killer[[zwinker]]Alles klar, ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich da investiere. Kann man das Spiel irgendwo sehen?
Ich glaueb, ich geh schlafen, übermüdet zu wetten hat noch selten etwas etragreiches gebracht. Viel Erfolg beim Berichte schreiben. Der Klimaschwindel ist wenigstens mal interessant [[grin]]vielleicht weiss es jemand,kann es eh nicht gucken...schreibe ein paar Berichte zum Klimaschwindel und dem CO2 -Retter und nicht Killer[[zwinker]]
kleine Funwette
1,5/10 2ter Satz gewinnen Balakov-Ruiz zu 3,3
kleine Funwette
1,5/10 2ter Satz gewinnen Balakov-Ruiz zu 3,3
warum muss miami wieder so von draußen treffen -.-
naja... dass ein Mike Bibby nicht einfach so von 45 % auf 25 % runterfällt, sollte ja klar sein. Der Junge kann die Dinger schon treffen...[[nixweiss]]warum muss miami wieder so von draußen treffen -.-
bosh heute mit 1/18DWade läuft heiss [[schwitz]][[winkewinke]]
naja... dass ein Mike Bibby nicht einfach so von 45 % auf 25 % runterfällt, sollte ja klar sein. Der Junge kann die Dinger schon treffen...[[nixweiss]]
kann ich mir eig net vorstellen.Finger?
und schon hat er 2 [[yo]]bosh heute mit 1/18
Vertrau mir da !
...
Ja, aber James trifft einfach jeden 3er..
und schon hat er 2 [[yo]]
...
naja gut... einen hat er jetzt. Der wird auch noch 1 oder 2 verwerfen, wart ab [[yo]]
*edit: und schon verworfen...
außerdem sind beide mit 3/4 from downtown gestartet...war nur so eine Hoffnung
Peja ist defensiv nicht zu gebrauchen
Wenn er seine 3er nicht triffft wie letzte Woche, dann kann man ruhig man Brewer spielen lassen
joa finde ich auch.außerdem sind beide mit 3/4 from downtown gestartet...
ja... wenn Peja seine 3er nicht trifft, MUSS man Brewer spielen lassen. Aber Carlisle hat wohl die Hoffnung...:mrgreen: