Donnerstag 01.11.2012

Donnerstag 01.11.2012

• Bayern München

Stimmen: 52 50.0%
  • Schalke 04

Stimmen: 13 12.5%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 25 24.0%
  • Ein anderer Verein

Stimmen: 14 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ein "F" zu viel :D
Meinte natürlich das Thursday Night Game (wobei ich gerade feststelle, dass das F für Football gar nicht soo fehl am Platz wäre :D)

Habe ich soweit auch nichts am Hut mit. :mrgreen:

Spiele ab und zu mal was von dir und Noddse nach, komischerweise spiele ich zu 75% die Spiele von dir nach, die du triffst. [[stupid]][[winkewinke]]

Habe ich soweit auch nichts am Hut mit. :mrgreen:

Spiele ab und zu mal was von dir und Noddse nach, komischerweise spiele ich zu 75% die Spiele von dir nach, die du triffst. [[stupid]][[winkewinke]]

Können ja nicht viele gewesen sein [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
Aber ich gelobe Besserung ;-)

Weiß noch nicht ob ich die NBA heute Nacht komplett packe, mal sehen [[yo]]

Spiele echt selten was nach, aber wenn wars immer gut. :mrgreen:[[yo]]

Wenn man schon mal ein langes Wochenende hat, habe morgen Urlaub genommen! :mrgreen:

Nice, bissl was schau ich mit :D

ach die spielen ja schon um 1:20 [[yo]]

da bin ich dabei bis okc anfängt [[grin]]

btw: könnte die zeitumstellung von mir aus gerne so bleiben, die 5 Std. Differenz sind um einiges besser :mrgreen:

Dickes word :D

klar, wenn okc so spielt wie denver gestern is ende gelände. In dem Spiel heute kann echt alles passieren, man findet auf beiden seiten kleine vorteile

Sage auch nicht, dass die Spurs-Quote value hat. Aber habe den ganzen Tag schon so ein Bauchgefühl. :mrgreen:

Am Ende verlier ich lieber, als das ich mich rausgehalten habe und die Spures gewinnen noch. Dann hasse ich mich am ende wieder selbst. [[yo]] Außerdem für die Spannung beim gucken auch nicht schlecht. :mrgreen:

sind das eigentlich bewusst neue tipoff zeiten ? also 0330 is ja das letzte spiel dieses saison. Oder ist das wegen der umstellung ? Kann mich nich erinnern, dass das schonmal so war [[nixweiss]]

in amerika ist die winterzeitumstellung erst am 4. november. bis dahin sinds nur 5 stunden zeitunterschied.

ab dem 4. ist dann wieder ganz normal um 04:30 tip-off

Wieso bauen immer die Manschaften so eine scheiße auf die ich wette ... jetzt mal ernsthaft wie kommt der Junge auf die Idee den verdammten Ball da hin zu werfen ...
Ich glaub echt ich nehm die +7,5 und sure mich da raus, dass ist ja echt nicht mehr anschaubar ohne nen Herzinfakt zu bekommen.
1 verdammter Yard , 3rd down, 1 Timeout und 25sec auf der Uhr und der wirft ne Interception mit Ansage ?!?!?! Da kann ich auch zur Universe gehen wenn ich sowas sehen will

Zuletzt bearbeitet: