Bitte was? :mrgreen:
Vertreibe mir gerade die Zeit mit Challenger Tennis bis OKC - Spurs anfängt. [[yo]]
Ein "F" zu viel
Meinte natürlich das Thursday Night Game (wobei ich gerade feststelle, dass das F für Football gar nicht soo fehl am Platz wäre
Bitte was? :mrgreen:
Vertreibe mir gerade die Zeit mit Challenger Tennis bis OKC - Spurs anfängt. [[yo]]
Ein "F" zu viel
Meinte natürlich das Thursday Night Game (wobei ich gerade feststelle, dass das F für Football gar nicht soo fehl am Platz wäre)
Habe ich soweit auch nichts am Hut mit. :mrgreen:
Spiele ab und zu mal was von dir und Noddse nach, komischerweise spiele ich zu 75% die Spiele von dir nach, die du triffst. [[stupid]][[winkewinke]]
Können ja nicht viele gewesen sein [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
Aber ich gelobe Besserung ;-)
Weiß noch nicht ob ich die NBA heute Nacht komplett packe, mal sehen [[yo]]
Schaut wer mit mir das TNFG?![]()
Spiele echt selten was nach, aber wenn wars immer gut. :mrgreen:[[yo]]
Wenn man schon mal ein langes Wochenende hat, habe morgen Urlaub genommen! :mrgreen:
ach die spielen ja schon um 1:20 [[yo]]
da bin ich dabei bis okc anfängt [[grin]]
btw: könnte die zeitumstellung von mir aus gerne so bleiben, die 5 Std. Differenz sind um einiges besser :mrgreen:
Pfui VT dachte die packen Miami [[nixweiss]]
Ach nachdem ich hier das Übungsblatt fertig habe, schalte ich ein und VT ist top motiviert! :mrgreen:
32.000 Umsatz im letzten Monat und jede Woche 15 € [[nixweiss]]muß weitaus mehr sein .. eben mal geschaut im Juni ca 19500 € an Wettangaben gehabt und aber immer nur 5€ bekommen
Jetzt haste mich geowned [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Ole lässt den Dicken raushängen
15€ mit 4-5k Umsatz bekommen, BÄM![]()
Jetzt haste mich geowned [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
logo [[gulligulli]]Haben uns trotzdem lieb [[bussi]]
Wollte eigentlich heute wetttechnisch unbeteiligt an das NBA-Spiel gehen..
Aber irgendwie wird mein Spurs-Gefühl immer stärker.. [[nixweiss]]
Cavs schon besser gewesen, die Bank einfach nur sau miserabel. [[nixweiss]]
Ich spiele heute Nuggets ML, Pacers ML, Warriors +2,5, SacTown +6,5 [[yo]]
lass es, okc machts :mrgreen:
back to back für die spurs und okc brennt. Martin kann scoren wie Harden. Zu der Quote gerne
120-115 :mrgreen: Over durch
Sieht ja jeder anders. mMn wird die Penetration von Harden den Thunder definitiv fehlen. Das kann Martin einfach nicht. Für mich später die Spurs! [[yo]]
klar, wenn okc so spielt wie denver gestern is ende gelände. In dem Spiel heute kann echt alles passieren, man findet auf beiden seiten kleine vorteile
bischen nervenkitzel muss immer sein [[cheers]]
Jetzt wo ich deinen Ava sehe..
Die Warriors haben mich gestern Nerven gekostet.. man man man.. [[stupid]]:mrgreen:
ne 17 punkte führung zu verspielen muss man auch erst mal schaffen :mrgreen: Dieses Jahr endlich ein gutes team wenn alle fit bleiben
sind das eigentlich bewusst neue tipoff zeiten ? also 0330 is ja das letzte spiel dieses saison. Oder ist das wegen der umstellung ? Kann mich nich erinnern, dass das schonmal so war [[nixweiss]]
in amerika ist die winterzeitumstellung erst am 4. november. bis dahin sinds nur 5 stunden zeitunterschied.
ab dem 4. ist dann wieder ganz normal um 04:30 tip-off