Donnerstag 01.11.2012

Donnerstag 01.11.2012

• Bayern München

Stimmen: 52 50.0%
  • Schalke 04

Stimmen: 13 12.5%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 25 24.0%
  • Ein anderer Verein

Stimmen: 14 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
da gehts gleich in die roten zahlen nachdem ich mich nach Jahren mal durchgerungen habe einen blogabet account anzulegen, um meinen quatsch besser statistisch festhalten zu können.

Echt Independiente, das kanns nicht sein. Heimspiel gegen Rot-Weiss Erfurt oder so würde ich sagen: muss man nicht gewinnen, aber gegen die UC ist das nur noch peinlich.

so ne scheiße, wer -2 hat bekommt nur CB. Normal müssen die Spurs hier problemlos gewinnen

1. Solltest du dankbar sein, dass du dich hier mit CB aus der Affaere ziehst.
2. Hatte das -2 Pregame absolut null Value. Wer die 6 Spiele im Mai/Juni der beiden Teams verfolgt hat, sollte dies Wissen. Die beiden Teams sind gleichwertig und auf Augenhoehe. Es entscheided letzendlich die Tagesform. Hinzu kommt, dass die Spurs gestern in NO gespielt haben und traveln mussten. Parker und Durant machen meist in der Crunchtime den Unterschied. Heute war es Parker. Fuer mich sind die Spiele der beiden eigentlich No-Bet, da es wie gesagt meistens in beide Richtungen gehen kann. Seis drum.

Long story short: Sometimes you gotta be satisfied with cashback[[yo]] Goodnight