Donnerstag 01.11.2012

Donnerstag 01.11.2012

• Bayern München

Stimmen: 52 50.0%
  • Schalke 04

Stimmen: 13 12.5%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 25 24.0%
  • Ein anderer Verein

Stimmen: 14 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Nationale Pokalwettbewerbe sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. Hier mal wieder der Beweis.

Bis zur 60. hält Xerxes die Null, nur um sich dann noch abschießen zu lassen...

hehe, ja so bitter läufts manchmal,
AZ 4-1 nach 60' um dann keins mehr zu machen,
Feyenoord 0-0 nach 60' um dann noch 4 zu machen :mrgreen:

Treuebonus erst gestern erhalten: 5 €

Danke für deine Antwort !
Scheinbar liegt es also daran, dass man während man einen reload Bonus durchspielt keinen Treuebonus bekommen kann :=) ... irgendwie auch logisch, allerdings würde mich wirklich mal interessieren wo die Grenzen liegen bei den Treueboni. Die einen bekommen 5 Euro, die anderen 10 und wieder ganz andere 35.
Weiß da jemand genaueres ?
Berechnet sich das z.B auf einen Monat Bsp. Umgesetzt 500-999 Euro = 5 Euro , 1000-3000 = 10 Euro .... ?

öhhm sorry offtopic

habe eine frage bzgl. partielle ableitungen

f(x,y)= lnx * e^x

kann mir da evtl jmd. kurz die partielle ableitung nach x und y sagen?

das wär super, vielen dank schonmal![[yo]]

logarithmengesetz + produktregel für x
und y = 0, da keins vorhanden

e// achja, das e^x is auch iwie komisch abzuleiten. steht aber alles im netz, sowas ist ganz eklige Auswendiglernmathematik

Danke für deine Antwort !
Scheinbar liegt es also daran, dass man während man einen reload Bonus durchspielt keinen Treuebonus bekommen kann :=) ... irgendwie auch logisch, allerdings würde mich wirklich mal interessieren wo die Grenzen liegen bei den Treueboni. Die einen bekommen 5 Euro, die anderen 10 und wieder ganz andere 35.
Weiß da jemand genaueres ?
Berechnet sich das z.B auf einen Monat Bsp. Umgesetzt 500-999 Euro = 5 Euro , 1000-3000 = 10 Euro .... ?

muß weitaus mehr sein .. eben mal geschaut im Juni ca 19500 € an Wettangaben gehabt und aber immer nur 5€ bekommen

logarithmengesetz + produktregel für x
und y = 0, da keins vorhanden

e// achja, das eh is auch iwie komisch. steht aber alles im netz, sowas ist ganz eklige Auswendiglernmathematik

Mathe in der Oberstufe hat mich schon immer angeödet.
Sei es Integralrechnung ( zwar einfach), Ableitungen und Stammfunktionen oder die e-Funktion.
So ätzend!

oder noch besser: Ableitungen und Stammfunktionen mit der e-Funktion kombiniert

AZ 4-1 nach 60' um dann keins mehr zu machen,
Feyenoord 0-0 nach 60' um dann noch 4 zu machen :mrgreen:
1526_TELE_1.gif

also ich bin hobbywetter und bekomme im prinzip jede woche den 15-euro bonus?! [[nixweiss]]

Wie du siehst hat Chris mehr als 19K in einem Monat umgesetzt, dass finde ich persönlich viel für einen Hobbywetter. Allerdings kann ich mir auch wenn ich als Hobby Fallschirmspringen habe mir keinen Sprung aus dem All leisten. Somit hast du entweder noch viel mehr umgesetzt als "Hobby-Wetter" oder hast nen geheimen Trick um immer an 15 Euro Boni zu kommen den du uns sicher gerne mitteilst ;)

Wie du siehst hat Chris mehr als 19K in einem Monat umgesetzt, dass finde ich persönlich viel für einen Hobbywetter. Allerdings kann ich mir auch wenn ich als Hobby Fallschirmspringen habe mir keinen Sprung aus dem All leisten. Somit hast du entweder noch viel mehr umgesetzt als "Hobby-Wetter" oder hast nen geheimen Trick um immer an 15 Euro Boni zu kommen den du uns sicher gerne mitteilst ;)
ich habe in den letzten 3 Monaten insgesamt ca. 120 000€ umgesetzt und keinen Bonus erhalten, weiß der Geier wie die das rechnen mitm Bonus

o.k., habe jetzt mal nachgeschaut und muß zu meinem erstaunen feststellen, das ich mehr umgesetzt habe als ich gedacht hätte [[stupid]]

Dieser Treuebonus ist ein Betriebsgeheimnis, das kann ich aus eigener Erfahrung und aus einer Insiderbestättigung sagen. Es spielt keine Rolle ob man 1k oder 100k pro Woche umsetzt, der Bonus bleibt gleich oder ändert sich je nach Person
Persönlich bekam ich fast immer ein 5 euro bonus mit einer Ausnahme und zwar habe ich mal einen Gewinn zugeschrieben bekommen den ich eigentlich verloren hätte(habe auf 1 getippt endete aber X). Der falsche Gewinn war nicht gering und da ich keine spätere Probleme mal bekommen wollte schrieb ich ihnen mail in der ich ihnen auf den Fehler aufmerksam machte, ich bekam aus Kulanz meinen Einsatz zurück, man bedankte sich und ab dann bekam ich in den nächsten 10-12 Wochen plötzlich 15 euro Bonus, danach wieder 5

Dieser Treuebonus ist ein Betriebsgeheimnis, das kann ich aus eigener Erfahrung und aus einer Insiderbestättigung sagen. Es spielt keine Rolle ob man 1k oder 100k pro Woche umsetzt, der Bonus bleibt gleich oder ändert sich je nach Person
Persönlich bekam ich fast immer ein 5 euro bonus mit einer Ausnahme und zwar habe ich mal einen Gewinn zugeschrieben bekommen den ich eigentlich verloren hätte(habe auf 1 getippt endete aber X). Der falsche Gewinn war nicht gering und da ich keine spätere Probleme mal bekommen wollte schrieb ich ihnen mail in der ich ihnen auf den Fehler aufmerksam machte, ich bekam aus Kulanz meinen Einsatz zurück, man bedankte sich und ab dann bekam ich in den nächsten 10-12 Wochen plötzlich 15 euro Bonus, danach wieder 5

also bei mir paßte es mit dem umsatz und dem bonus immer ziemlich gut?! [[nixweiss]]
wenn ich z.b. beruflich so eingespannt bin das ich kaum wette oder z.b. im urlaub bin, dann gab es häufiger nur 5 euro bonus ...

genau die Erfahrung habe ich gemacht .. ob 50 oder 5000 Euro pro Woche (Mittwoch - Mittwoch) .. gibt immer 5€ ..

zum selber nachrechnen bin ich grad zu faul
wolframalpha sagt
(e^x * ln(x) + 1) /x

e// maaan nu rechne ich doch nach. will wissen wo die 1 her kommt :D
hast es verstanden ?

also wo die +1 her kommt, der rest sind klammerfehler und es fehlt ein *x imho

ich hab um alles über das x zu bekommen die linke seite einfach mit 1/x*x/1 erweitert und bekomm so (e^x * ln(x) * x )/x plus rechte seite(e^x/x).
dann klammer ich e^x aus: [e^x(ln(x) * x +1)] / x

Zuletzt bearbeitet:
hast es verstanden ?

also wo die +1 her kommt, der rest sind klammerfehler und es fehlt ein *x imho

ich hab um alles über das x zu bekommen die linke seite einfach mit 1/x*x/1 multipliziert und bekomm so (e^x * ln(x) * x )/x plus rechte seite(e^x/x).
dann klammer ich e^x aus: e^x(ln(x) * x +1) / x

jojo, habs. nach 2x draufgucken auch ganz einfach. hab nur aufn ersten Blick das e^x ausklammern nicht gesehen.
ändert nix dran, dass ich informatiker bin/bleibe und der ganzen höheren Mathematik die Pest aufn Hals wünsche :mrgreen:

hi!

kurze frage ab vom thema:
wen ich einen 24h/tag bot arbeiten lassen will ohne dass mein rechner 24h am tag läuft, was brauche ich da genau? eine VPS? jemand diesbezüglich eine empfehlung?

danke vorab

du brauchst ein System, auf dem der Bot läuft. Das kann sowohl dein Rechner zu Hause sein alsauch ein Server in nem Rechenzentrum, der Laptop deiner Mutter oder sonstwas.
Ob du einen großen dedizierten Server brauchst, oder ob nen VPS reicht kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß wie viel Rechenleistung dein Bot braucht