Mallorca nachher mit drittem Torwart, junger Abwehr, einem 37 Jahre altem 6er, aber vorne mit Hemed, Arizmendi, Giovani dos Santos volle Offensivpower....ich werds mir die erstem Minuten trotzdem mal anschauen. B2S wäre eine Überlegung wert!
[[rofl]]
ich hau mich weg.. [[rofl]]
sowas baut auf, nach nem harten tag [[yo]]
Jap, ich werd das Over 2,5 @ 1,975 mit 2/10 anspielen!Mallorca nachher mit drittem Torwart, junger Abwehr, einem 37 Jahre altem 6er, aber vorne mit Hemed, Arizmendi, Giovani dos Santos volle Offensivpower....ich werds mir die erstem Minuten trotzdem mal anschauen. B2S wäre eine Überlegung wert!
+ das Derby am Sonntag gegen SteauaPandurii @ lockt gewaltig, Riesenunterschiede zurzeit zw . den beiden teams. Trainer Grigoras ist einer der besten hier im Lande, wurde von vielen teams mit viel Geld gelockt, doch nach seiner Aussage geht er nur wenn sein Vertrag nicht mehr verlängert wird oder der Eigner ihm rausschmeisst, ein richtig gutes team hier aufgebaut, und guter Talentschmied , man überlebt jede Saison von 2-3 Spielerverkäufen
Dinamo dagegen richtig down, Trainer Bonetti(schwach, keine Pläne, Verständnissschwierigkeiten, Streitereien mit jedermann, greift seine Spieler öffentlich an etc,) wird imo von den Spielern boykottiert, verlieren sie heute ist er weg
Doch Pandurii hat es noch nie geschaft gegen Dinamo zu gewinnen zumindest zu Hause
2,2 ist ein Traum...lasse es aber
Jap, ich werd das Over 2,5 @ 1,975 mit 2/10 anspielen!
bin auf dem over 3,5 @2,40[[help]][[help]][[help]]
Unterzahl hin oder her.. Twente bekannt dafür, oft spät zu treffen..
DNB @7 small
[[schwitz]]
noch 2 in der türkei ( 4:0 53.min )[[grin]]@1,95[[grin]]
Jo, hast eh recht, aber die quote lockt mich zu sehr und ja bin eh nur mit 2 EHs drauf^^Ist halt Hinspiel und Mallorca nimmt den Pokal 100% ernst, vllt werden se erstmal defensiv spielen. [[nixweiss]]
noch 2 in der türkei ( 4:0 53.min )[[grin]]@1,95[[grin]]
Kombi:
Sporting Gijón - Osasuna T1
Ponferradina - Getafe T2
Córdoba - Real Sociedad T1
@12,68
Gijon hat das 1:0 über die Zeit gerettet [[cheers]]
Türkei >nochmal over 8-8,5 @1,92[[grin]]
doch erst 6:0 ?Türkei >nochmal over 8-8,5 @1,92[[grin]]
doch erst 6:0 ?
dann müsste es für die wette over 8,5 aber storno geben oder?
Sieht jemand Az das Spiel ? Spielen die so Mies ?
Update nochmal zu Mallorca:
Offizielle Aufstellung sieht jetz doch ein wenig anders aus.
Stammtorwart spielt, Geromel spielt, Hemed (Toptorschütze) spielt NICHT....riecht mir jetz doch sehr nach under [[schwitz]]
edit: Deportivo auch nicht topbesetzt!
genau das lässt mich auf Malle gehen. Dep la C so schlecht in den letzten Ligaspielen, dazu heut (vermutlich genau deshalb) mit Experimentalaufstellung... und dann die @ auf ein solides Mallorca...da kann ich nicht widerstehen. auch ohne Hemed.
DnB @ 2.6 4/10
Sieht jemand Az das Spiel ? Spielen die so Mies ?