Donnerstag 01.11.2012

Donnerstag 01.11.2012

• Bayern München

Stimmen: 52 50.0%
  • Schalke 04

Stimmen: 13 12.5%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 25 24.0%
  • Ein anderer Verein

Stimmen: 14 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Pandurii @ lockt gewaltig, Riesenunterschiede zurzeit zw . den beiden teams. Trainer Grigoras ist einer der besten hier im Lande, wurde von vielen teams mit viel Geld gelockt, doch nach seiner Aussage geht er nur wenn sein Vertrag nicht mehr verlängert wird oder der Eigner ihm rausschmeisst, ein richtig gutes team hier aufgebaut, und guter Talentschmied , man überlebt jede Saison von 2-3 Spielerverkäufen
Dinamo dagegen richtig down, Trainer Bonetti(schwach, keine Pläne, Verständnissschwierigkeiten, Streitereien mit jedermann, greift seine Spieler öffentlich an etc,) wird imo von den Spielern boykottiert, verlieren sie heute ist er weg
Doch Pandurii hat es noch nie geschaft gegen Dinamo zu gewinnen zumindest zu Hause
2,2 ist ein Traum...lasse es aber

Pandurii @ lockt gewaltig, Riesenunterschiede zurzeit zw . den beiden teams. Trainer Grigoras ist einer der besten hier im Lande, wurde von vielen teams mit viel Geld gelockt, doch nach seiner Aussage geht er nur wenn sein Vertrag nicht mehr verlängert wird oder der Eigner ihm rausschmeisst, ein richtig gutes team hier aufgebaut, und guter Talentschmied , man überlebt jede Saison von 2-3 Spielerverkäufen
Dinamo dagegen richtig down, Trainer Bonetti(schwach, keine Pläne, Verständnissschwierigkeiten, Streitereien mit jedermann, greift seine Spieler öffentlich an etc,) wird imo von den Spielern boykottiert, verlieren sie heute ist er weg
Doch Pandurii hat es noch nie geschaft gegen Dinamo zu gewinnen zumindest zu Hause
2,2 ist ein Traum...lasse es aber
+ das Derby am Sonntag gegen Steaua
-Pokal wohl die einzige Möglichkeit irgendetwas in den Händen zu halten

endlich bricht die Quote von Independiente mal ein, das beruhigt. habe sowieso keine Ahnung gehabt, wieso es da eine 1.95 für den Heimsieg gab, den ich Montag schon gespielt habe als es noch so aussah als würden sie Spieler schonen, was sie jetzt nicht machen werden wegen der Absage am Montag.

Heimsieg scheint da so offensichtlich bei der derzeitigen Verfassung von Catolica und ihren Copa-Auswärtsleistungen 2012, dass man eigentlich deswegen schon Angst haben muss, dass er nicht kommt. Würde da ernsthaft 1.4-1.5 quotieren für den Indep Sieg als Bookie.

Cerro Porteno eigentlich ähnlich. Quoten da sicher klar über 1.5 weil sie schlecht dastehen in der Liga und nicht jedem klar ist, dass Cerro die Liga völlig egal ist dieses Halbjahr und nuir die Copa zählt. Cerro hat die letzten 4 Spiele gegen die deutlich stärkeren Argentinier Estudiantes und Colon 0-0,0-0, 2-1 und 2-1 gespielt. Gebe da Tigre auch maximal 25% nicht zu verlieren in Asuncion. Auch bei dem Spiel scheint der HW eigentlich schon zu offensichtlich Value für 1.8 gewesen zu sein, als das er dann auch kommen würde.

Aber ist hoffentlich nur Aberglaube.

Update nochmal zu Mallorca:

Offizielle Aufstellung sieht jetz doch ein wenig anders aus.
Stammtorwart spielt, Geromel spielt, Hemed (Toptorschütze) spielt NICHT....riecht mir jetz doch sehr nach under [[schwitz]]

edit: Deportivo auch nicht topbesetzt!

genau das lässt mich auf Malle gehen. Dep la C so schlecht in den letzten Ligaspielen, dazu heut (vermutlich genau deshalb) mit Experimentalaufstellung... und dann die @ auf ein solides Mallorca...da kann ich nicht widerstehen. auch ohne Hemed.

DnB @ 2.6 4/10

genau das lässt mich auf Malle gehen. Dep la C so schlecht in den letzten Ligaspielen, dazu heut (vermutlich genau deshalb) mit Experimentalaufstellung... und dann die @ auf ein solides Mallorca...da kann ich nicht widerstehen. auch ohne Hemed.

DnB @ 2.6 4/10

Depor daheim jetz nich sooo schlecht, und Mallorca die letzten 4 Spiele verloren, am WE 5 Dinger bekommen....