Donnerstag 01.11.2012

Donnerstag 01.11.2012

• Bayern München

Stimmen: 52 50.0%
  • Schalke 04

Stimmen: 13 12.5%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 25 24.0%
  • Ein anderer Verein

Stimmen: 14 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Habs ebenfalls mit 2/10 angespielt [[yo]]

Osasuna ist das Spiel am WE wichtiger.
Gijon Aufstellung im letzten Ligaspiel:

Juan Pablo - Gregory Arnolin, Roberto Canella, Pedro Orfila - Carlos Carmona, Nacho Cases, Iván Hernández, Mandi, Óscar Trejo - Mate Bilic, David Rodríguez

heute:

Cuéllar, Pedro Orfila, Gregory Arnolin, Borja López, Alex Menéndez, Ricardo Leon, Álex Barrera, Juan Muñiz, Mandi, Carmona y Sangoy

sehe da auch etliche Wechsel

https://www.youtube.com/watch?v=ksgEX_EKpFM

Da sagt nochmal einer, Fußballer sind Weicheier. [[yo]]
1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC

Ich habe vor 2 Tagen bei bwin ne Auszahlung per paypal beantragt und noch im er nix bekommen ? Nicht normal oder ?[[nixweiss]]
ich beantrage dort immer auszahlungen als überweisungen, das dauert in der regel 2-3 tage. könnte mit vorstellen, dass es mit paypal ähnlich läuft. sicher bin ich mir aber nicht [[nixweiss]]

denke aber da ist kein grund zur sorge [[yo]]

ich beantrage dort immer auszahlungen als überweisungen, das dauert in der regel 2-3 tage. könnte mit vorstellen, dass es mit paypal ähnlich läuft. sicher bin ich mir aber nicht [[nixweiss]]

denke aber da ist kein grund zur sorge [[yo]]

Sorgen mache ich mir bei bwin auch nicht. Hat aber per paypal in der Regel keine 24 Stunden gedauert.
Hab bwin mal angeschrieben.

Niederlande Cup, 20.00,
SWZ Boso Sneek - AZ Alkmaar

PSV und Ajax gegen Viertligisten gestern nur 3-1 und 2-0 gewonnen, aber beide komplett mit ihrer B-Elf angetreten.
SWZ Letzter in einer von zwei dritten Ligen, mit 1-1-9, 4:25 Toren. Heute der 19jährige ETW im Tor, der in der Liga noch kein Spiel gemacht hat.
Hauptgrund aber eher, dass AZ im Gegensatz zu PSV/Ajax mit der bestmöglichen Elf spielt:
Esteban; Dirk Marcellis, Etiënne Reijnen, Nick Viergever, Donny Gorter; Adam Maher, Markus Henriksen, Viktor Elm; Roy Beerens, Jozy Altidore, Johann Berg Gudmundsson.

AZ -3.5 @1.95 (bet365, 188bet, marathonbet) 1.5/10

Niederlande Cup, 20.00,
SWZ Boso Sneek - AZ Alkmaar

PSV und Ajax gegen Viertligisten gestern nur 3-1 und 2-0 gewonnen, aber beide komplett mit ihrer B-Elf angetreten.
SWZ Letzter in einer von zwei dritten Ligen, mit 1-1-9, 4:25 Toren. Heute der 19jährige ETW im Tor, der in der Liga noch kein Spiel gemacht hat.
Hauptgrund aber eher, dass AZ im Gegensatz zu PSV/Ajax mit der bestmöglichen Elf spielt:
Esteban; Dirk Marcellis, Etiënne Reijnen, Nick Viergever, Donny Gorter; Adam Maher, Markus Henriksen, Viktor Elm; Roy Beerens, Jozy Altidore, Johann Berg Gudmundsson.

AZ -3.5 @1.95 (bet365, 188bet, marathonbet) 1.5/10
malaga schon im analyse ordner gepostet, aber der hatte keine infos zur aufstellung von az. bin jetzt auch dabei [[yo]]