Sieg @ gijon auch schon auf 2,0 gefallen
2/10 werde ich es dann mal mitnehmen
die wölfe kommen besser ins spiel jetzt > over 5,5 @2,00 [[grin]][[grin]][[grin]]
könnte schon durch sein[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] max .1-2 noch
erste Mannschaft mit 5 Ecken - Real Betis @1,95
die wölfe kommen besser ins spiel jetzt > over 5,5 @2,00 [[grin]][[grin]][[grin]]
bwin @4,33GAIS Sieg @3,75
0,5/10
6:1 Ecken für GAIS, einen Versuch ist es mir Wert
4-1, locker am Ende, umsonst gezittert bei den Chancen
Ich fühle mich von den Tussies verarscht - ein bekanntes Gefühl![]()
Wolfsburg Damen dürften wohl noch 2 Ecken schaffen in knapp 20 Minuten. 7:0 Momentan:
Erste Mannschaft mit 9 Ecken - Wolfsburg Damen - 1,83 - 3/10
Wolfsburg HC -2 3,10 2/10
Wenn sie ihre Chancen jetzt mal halbwegs nutzen sollte das HC auch noch machbar sein [[yo]]
GAIS Sieg @3,75
0,5/10
6:1 Ecken für GAIS, einen Versuch ist es mir Wert
naja,
GAIS 1 Sieg aus 28 Ligaspielen,
Gefle braucht 1 Punkt zum sicheren Klassenerhalt
Gijon Aufstellung im letzten Ligaspiel:Habs ebenfalls mit 2/10 angespielt [[yo]]
Osasuna ist das Spiel am WE wichtiger.
Galati-2-0 Braila
bts @6 2/10
Braila ist hier eigentlich der Gastgeber, doch da sie keine Flutlichtanlage haben hat man vereinbart in Galati zu spielen(nahliegende Städte), alle Einnahmen gehören Braila, und im "Heimspiel " soll man sich doch ein Törchen gönnen
ich beantrage dort immer auszahlungen als überweisungen, das dauert in der regel 2-3 tage. könnte mit vorstellen, dass es mit paypal ähnlich läuft. sicher bin ich mir aber nicht [[nixweiss]]Ich habe vor 2 Tagen bei bwin ne Auszahlung per paypal beantragt und noch im er nix bekommen ? Nicht normal oder ?[[nixweiss]]
ich beantrage dort immer auszahlungen als überweisungen, das dauert in der regel 2-3 tage. könnte mit vorstellen, dass es mit paypal ähnlich läuft. sicher bin ich mir aber nicht [[nixweiss]]
denke aber da ist kein grund zur sorge [[yo]]
Kombi:
Sporting Gijón - Osasuna T1
Ponferradina - Getafe T2
Córdoba - Real Sociedad T1
@12,68
twente zwar immer für ein gegentor gut
Galati-2-0 Braila
bts @6 2/10
Braila ist hier eigentlich der Gastgeber, doch da sie keine Flutlichtanlage haben hat man vereinbart in Galati zu spielen(nahliegende Städte), alle Einnahmen gehören Braila, und im "Heimspiel " soll man sich doch ein Törchen gönnen
malaga schon im analyse ordner gepostet, aber der hatte keine infos zur aufstellung von az. bin jetzt auch dabei [[yo]]Niederlande Cup, 20.00,
SWZ Boso Sneek - AZ Alkmaar
PSV und Ajax gegen Viertligisten gestern nur 3-1 und 2-0 gewonnen, aber beide komplett mit ihrer B-Elf angetreten.
SWZ Letzter in einer von zwei dritten Ligen, mit 1-1-9, 4:25 Toren. Heute der 19jährige ETW im Tor, der in der Liga noch kein Spiel gemacht hat.
Hauptgrund aber eher, dass AZ im Gegensatz zu PSV/Ajax mit der bestmöglichen Elf spielt:
Esteban; Dirk Marcellis, Etiënne Reijnen, Nick Viergever, Donny Gorter; Adam Maher, Markus Henriksen, Viktor Elm; Roy Beerens, Jozy Altidore, Johann Berg Gudmundsson.
AZ -3.5 @1.95 (bet365, 188bet, marathonbet) 1.5/10