Eben erst eingeschaltet. Wer ist in Spanien derzeit besser? [[nixweiss]]
Sehr umkämpfte Partie, Eibar hatte 2 Riesenchancen....
der Ball.
er scheint die Spieler im Strafraum reihenweise zu überfordern
Georgien U17 v Luxemburg U17 mal small das B2S @4,00 eingepackt
Luxemburg hat gegen Schottland auch 2 Dinger reingestolpert :mrgreen:
[[schwitz]]
Genclerbirgli 2-0 eins noch [[winkewinke]]
Luxemb. TT ( 1,5 ) steigt und steigt und steigt ...
im moment @21 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ich selbst hab es bei spielb. mit @5,5 angespielt [[nixweiss]]
Türkei stinkt zwar, aber Gegner ist halt Opfer kassieren gerne 2-7 Gegentore. Deshalb Genclerbirgli U23 TT o2,5 @1,83.
Türkei stinkt zwar, aber Gegner ist halt Opfer kassieren gerne 2-7 Gegentore. Deshalb Genclerbirgli U23 TT o2,5 @1,83.
Genclerbirgli 2-0 eins noch [[winkewinke]]
34. Min 3-0 [[winkewinke]] Opfa :mrgreen:
25€ freebet für nen beliebiges champ. league spiel, klingt doch gut :mrgreen:
(bet365)
25€ freebet für nen beliebiges champ. league spiel, klingt doch gut :mrgreen:
(bet365)
34. Min 3-0 [[winkewinke]] Opfa :mrgreen:
Das habe sogar ich mal erhalten, nachdem ich nach gefühlten 72Wochen keinen Bonus bekommen habe, Klasse Aktion[[yo]]
Das habe sogar ich mal erhalten, nachdem ich nach gefühlten 72Wochen keinen Bonus bekommen habe, Klasse Aktion[[yo]]
[[winkewinke]]place a pre-match bet on any of Tuesday or Wednesday’s Champions League matches and we will give you a free In-Play bet to the same stake.
Also hab ich das richtig verstanden ! Einfach vor den Spielen ein Tipp bis 25 Euro auf ein CL Spiel! Dann bekomm ich eine 25 Euro Livewette Frei für ein CL Spiel welches Bet aussucht ?
Also hab ich das richtig verstanden ! Einfach vor den Spielen ein Tipp bis 25 Euro auf ein CL Spiel! Dann bekomm ich eine 25 Euro Livewette Frei für ein CL Spiel welches Bet aussucht ?
Die Champions League geht in die heiße Phase, denn am 4. Spieltag geht es bereits um die Qualifikation für die K.O.-Runde. Dank unserer Gratis-Livewette können Sie bei uns noch mehr vom Spielgeschehen profitieren.Also hab ich das richtig verstanden ! Einfach vor den Spielen ein Tipp bis 25 Euro auf ein CL Spiel! Dann bekomm ich eine 25 Euro Livewette Frei für ein CL Spiel welches Bet aussucht ?
ich brauch noch 1 bei malaga[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]