Gazprom 2 over 2,5 @ 1,57 8/10+3,5 @ 2,5 3/10
Belgien U16 over 3,5 @ 1,83 6/10
Web Server: Too many connections!
:mrgreen:
Gleich Copa del Rey.
Eibar vs. Athletico Bilbao.
Beide Teams für Törchen gut...und Pokalspiele zuletzt im Ausland auch sehr torreich.
Mal klein bissl gamblen.
Alle overs von 3.5 bis 5.5..... ;-) :mrgreen:
Schweden war wirklich Startline o9,5 [[stupid]] Ab welcher Line wirds denn realistisch?
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Amorebieta, San José, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Muniain, Aduriz, Ander Herrera y Castillo.
Gibts da aussagen, dass man eigentlich keine Lust hat auf den Pokal, weils in der Liga so schlecht läuft? Ich mein...Primera Club mit Top11 gegen Segunda B mit @ 1.7-1.8 klingt mir irgendwie schon fast zu einfach[[nixweiss]]
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Amorebieta, San José, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Muniain, Aduriz, Ander Herrera y Castillo.
Gibts da aussagen, dass man eigentlich keine Lust hat auf den Pokal, weils in der Liga so schlecht läuft? Ich mein...Primera Club mit Top11 gegen Segunda B mit @ 1.7-1.8 klingt mir irgendwie schon fast zu einfach[[nixweiss]]
:mrgreen:
habe mal das under gespielt small. 1/8 gespielt und Frauen
Schweden war wirklich Startline o9,5 [[stupid]] Ab welcher Line wirds denn realistisch?
so ungern ich das sage (hatte Astana getippt),
Shakter Karagandy steht nur Minuten vor dem Sieg zu wie die drücken
03/10 @3,10
so ungern ich das sage (hatte Astana getippt),
Shakter Karagandy steht nur Minuten vor dem Sieg zu wie die drücken
03/10 @3,10
na dann mal small dabei
na toll das sieht wieder kacke aus![]()
Aze macht kein Tor, deswegen wenn dann AHC, so Linie -6 in meinen Augen ok. Und da is der Zug schon abgefahren..
-8,75 würd ich nie spielen, 9 Tore is, egal gg. wen, ne Hausmarke.
Rechne hier dennoch mit einem 2 stelligen Ergebnis, spielen würd ich es zu den @ aber niemals
wieso sieht das kacke aus? [[stupid]]
Weil ich gepostet habe und direkt das Tor gefallen istfür den Tipp sieht es gut aus
[[yo]]
Wie war das AZ trifft ned [[rofl]][[rofl]]
UNFASSBAR [[respect]][[respect]][[respect]]
Das is ungefähr so wie wenn ein Bezirksligaverein gg. nen Bundesligisten spielt..und trifft [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nein, DAS IST FRAUENFUßBALL [[sabber]][[rofl]]
Nein, DAS IST FRAUENFUßBALL [[sabber]][[rofl]]
Hab ma ne Kombi für den Vormittag gebastelt:
Moldawien U16 - Rumänien U16 -1 2@1,725
Anderson - Berdych 1Set Over 9,5 Games@1,61
SD Lagunak - Real Sociedad HT/FT 2@1,44
3er Kombi @ 4,02
[[yo]]
Grad nachgesehen noch, halbe Schwedische Mannschaft gewechselt im Vergleich zum 1. Spiel [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Egal bin eh nicht drauf, so jetzt mal bisschen in den Live Stream vom Spanien Pokal reinschauen, over 2,5 hört sich machbar an, außerdem Belgien u16 vllt. noch o3,5. Vor 2 Tagen hat Belgien 3-2 gewonnen. Aufstellungen finde ich natürlich nicht.
Alaniya Ii - Druzhba Maykop
1. HZ u0,5 @3,4 3/10
u2,5 @2,10 4/10
Dagdizel Kaspiysk - Volgar-Astrahan
1. HZ u0,5 @3,4 3/10
u2,5 @2,25 4/10