Donnerstag 01.11.2012

Donnerstag 01.11.2012

• Bayern München

Stimmen: 52 50.0%
  • Schalke 04

Stimmen: 13 12.5%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 25 24.0%
  • Ein anderer Verein

Stimmen: 14 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Amorebieta, San José, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Muniain, Aduriz, Ander Herrera y Castillo.

Gibts da aussagen, dass man eigentlich keine Lust hat auf den Pokal, weils in der Liga so schlecht läuft? Ich mein...Primera Club mit Top11 gegen Segunda B mit @ 1.7-1.8 klingt mir irgendwie schon fast zu einfach[[nixweiss]]

Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Amorebieta, San José, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Muniain, Aduriz, Ander Herrera y Castillo.

Gibts da aussagen, dass man eigentlich keine Lust hat auf den Pokal, weils in der Liga so schlecht läuft? Ich mein...Primera Club mit Top11 gegen Segunda B mit @ 1.7-1.8 klingt mir irgendwie schon fast zu einfach[[nixweiss]]

Bilbao ist ja nicht gerade ne Auswärtsgefahr! Aber wenn die tatsächlich so spielen, kann man schon ziemlich groß draufgehen!

Ist ja nur das Hinspiel, da reißen sich die Top Klubs meistens kein Bein aus

Schweden war wirklich Startline o9,5 [[stupid]] Ab welcher Line wirds denn realistisch?

Aze macht kein Tor, deswegen wenn dann AHC, so Linie -6 in meinen Augen ok. Und da is der Zug schon abgefahren..
-8,75 würd ich nie spielen, 9 Tore is, egal gg. wen, ne Hausmarke.
Rechne hier dennoch mit einem 2 stelligen Ergebnis, spielen würd ich es zu den @ aber niemals

Grad nachgesehen noch, halbe Schwedische Mannschaft gewechselt im Vergleich zum 1. Spiel [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Egal bin eh nicht drauf, so jetzt mal bisschen in den Live Stream vom Spanien Pokal reinschauen, over 2,5 hört sich machbar an, außerdem Belgien u16 vllt. noch o3,5. Vor 2 Tagen hat Belgien 3-2 gewonnen. Aufstellungen finde ich natürlich nicht.

Egal bin eh nicht drauf, so jetzt mal bisschen in den Live Stream vom Spanien Pokal reinschauen, over 2,5 hört sich machbar an, außerdem Belgien u16 vllt. noch o3,5. Vor 2 Tagen hat Belgien 3-2 gewonnen. Aufstellungen finde ich natürlich nicht.

Vorsicht bei U Friendlies, spielen oft 2x in kurzer Zeit gg. einander und wechseln kräftig durch da auch, da gibts zumeist kuriose Ergebnisse, wie 1. Spiel 5-1, 2. 2-4 usw. [[yo]]