Donnerstag 01.11.2012

Donnerstag 01.11.2012

• Bayern München

Stimmen: 52 50.0%
  • Schalke 04

Stimmen: 13 12.5%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 25 24.0%
  • Ein anderer Verein

Stimmen: 14 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Habe gerade bei Betfair zweimal per Paysafecard eingezahlt. Lief alles korrekt ab.
Nur erscheinen jetzt nicht die Einzahlungen auf meinem Betfairkonto, auch ist unter Einzahlungen keine Einzahlung registriert.
Bei der Guthabenabfrage bei Paysafecard sind die zwei Einzahlungen aber korrekt abgezogen.
Hat jemand eine Ahnung, was da passiert ist bzw. hatte jemand ähnliches erlebt?
Danke schon mal.

Vorsicht bei U Friendlies, spielen oft 2x in kurzer Zeit gg. einander und wechseln kräftig durch da auch, da gibts zumeist kuriose Ergebnisse, wie 1. Spiel 5-1, 2. 2-4 usw. [[yo]]

Umso besser fürs o3,5 :mrgreen: Werd es mal ab einer @1,8 probieren. Belgien habe ich eh gefressen, die sind die heimlichen Fixxer. Estland, Litauen usw. weiß jeder und die machen es offensichtlich, Belgien aber auch ganz schön versucht mittlerweile. Und nein, das kommt nicht von Fixxi Vermutungen, weil mal Brügge ein Spiel gedreht hat :mrgreen:

Habe gerade bei Betfair zweimal per Paysafecard eingezahlt. Lief alles korrekt ab.
Nur erscheinen jetzt nicht die Einzahlungen auf meinem Betfairkonto, auch ist unter Einzahlungen keine Einzahlung registriert.
Bei der Guthabenabfrage bei Paysafecard sind die zwei Einzahlungen aber korrekt abgezogen.
Danke schon mal.

Hier zahlt keiner ein! [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[rofl]]

Danke schon mal.

kann bisschen dauern.. kommt aber nach. Maximal 60 Minuten würde ich sagen.

Danke schon mal.

easy. ruhig blut. kohle kommt kohle geht.[[yo]]

Eben, wer auf Moldawien U16, Volgar-Gazprom 2 Astrahan und Sang Ahan Bafgh setzt, hat so viel Ahnung von Sportwetten, dass seine Konten bei bwin, bet365, Tipico und Unibet längst prall gefüllt sind. [[winkewinke]]

Da lässt sich drüber streiten, aber egal gar kein Bock mir meine gute Laune verderben zu lassen. Nein ich war nicht auf Moldawien, Astrahan, Dsjkdjsdk und SNMDNWO.