Donnerstag 01.11.2012

Donnerstag 01.11.2012

• Bayern München

Stimmen: 52 50.0%
  • Schalke 04

Stimmen: 13 12.5%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 25 24.0%
  • Ein anderer Verein

Stimmen: 14 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,265,1867&archive=2012-11-01&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin, heute gibts ja auch Lohntüte [[yo]]

Was ein seltsamer und kurioser Wetttag gestern bei mir:

AFC CL = Verlust
Lyon Damen = Gewinn (damit war AFC ausgeglichen, kleines Plus sogar)
Poltava DNB = Verlust
Fortuna Damen = CB
Colo II under 1 = CB
Ajax under 2 = CB
Ludogorets over 3 = CB
Wolfsburg -2 = CB

Dazu lauter kuriose Dinger wieder beim Pokal, das Spiel mit den 500 Ecken, Chelsea Elfer und und und.....
Am Ende ein Plus von 0,25 EH [[nixweiss]]

Moin allerseits[[yo]]

Gestern dank ein ganz guter Tag dank Masi, Wolfsburg und dem KSC under 2,5[[sabber]] wäre ein goldiger Tag geworden wenn die Deppen aus Gladbach egal wie eine Runde gekommen wären, Chancen hatten sie genug[[hammer]]

Mal sehen was am Feiertag in NRW zu spielen gibt. Denke da an die Frauen Champions League heute[[grin]]

Allen viel Erfolg heute[[yo]]

Hmmm, heute wartet nicht so viel, schätze ich:

ein fröhliches over bei den Singapur Armed Forces (Teamtore o2,5)

und möglicherweise ein DNB bei Rostow gegen Zenit (jeweils Reserve); vielleicht auch noch dasselbe bei Brest gegen Gomel (auch wenn der Direktvergleich da echt hart ist)

ach so: Chile Pokal ein o4,5...mal die Tabelle anschauen

Kasachstan zur Not auch noch...Aktobe auswärts im Pokal, aber die haben mich schon öfter mal geärgert^^

Directupload.net - txofxloy.jpg

Quote 104 rum

Anlässlich der heutigen Nacht möchte ich nun gerne im Plenum besprechen. Wann ist es Glück bzw pech?:mrgreen:
Folgende Annahme NBA: Glück
.

...einer der besten Punter hier ist ja zweifelsohne masi, dessen Spezi auf fast 500 Seiten zu gefühlten 95% aus Basketballwetten besteht! Versuche mal, in diesem Spezi eine NBA-Wette zu finden [[nixweiss]]:mrgreen:

Mohun Bagan - Kalighat Club
Sehr eigenartiges Spiel. Nach 10 Minuten bereits 2:0 für den Gastgeber und Dauerdruck. Dann in der 30. Minute aus dem Nichts der Anschlusstreffer nach einem Fehlpass im eigenen 16er ([[stupid]]). Danach nur noch Kalighat am Drücker, u.a. einmal Pfosten.

Ich denke bei den Quoten ist es ein Versuch auf DNB Kalighat @10 wert [[yo]]

Sehr eigenartiges Spiel. Nach 10 Minuten bereits 2:0 für den Gastgeber und Dauerdruck. Dann in der 30. Minute aus dem Nichts der Anschlusstreffer nach einem Fehlpass im eigenen 16er ([[stupid]]). Danach nur noch Kalighat am Drücker, u.a. einmal Pfosten.

Ich glaube eher, dass da mit den over noch was geht. Pregame und nach dem 1:0 sind die Quoten schon recht heftig gesunken, ich bin auf dem over 4.5, könnte mir aber auch noch drei Tore in Hz 2 vorstellen.

wo siehst dus? [[grin]]