Donnerstag 01.04.2010

Donnerstag 01.04.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Meine Frau heut morgen zu mir: "Stell dir vor, was die gerade im Radio gebracht haben. Der Messi wechselt zu Bayern!" Ich: "Bist du sicher, hast du dich nicht verhört?" Sie: "Nein, der Messi von Barcelona!" Ich elektrisiert, werf den PC an und will online nach Details gucken, bis mir die Startseite meines Internetproviders das Datum mitteilt: 01.04.2010. Und ich hätte es für ein paar Minuten geglaubt...

Ich hab mal ne Frage:

Sagen wir mal ich will 5 EH auf Schalke vs. Bayern setzen.
Wenn ich bei dann auf Bayern DNB gehe, bekomme ich eine 1,8.
Wenn ich jedoch 1,52 EH auf Draw @3,3 setze und und 3,48 EH auf Sieg Bayern @ 2,5, dann komme ich im Endeffekt auf eine @von knapp über 2 mit dem gleichen Ergebnis: Also Cashback bei Unentschieden und sonst halt den Gewinn wenn Bayern gewinnt. Oder ist da ein Denkfehler vorhanden? Macht ihr das alle so, dass ihr euch eure DNB-Bets selber zusammenbastelt???[[nixweiss]]

FSV Zwickau - RB Leipzig
...
Die Qualität spricht für die Dosen und wenn es für über 2 irgendwo auftaucht werde ich es heute für 3/10 spielen.

[[rofl]]

Glaubst du wirklich daran? Außerdem bieten die Bookies seit dem Insolvenz-Bekanntwerden von Zwickau keine Quoten mehr an. Dabei hätten bei deren Ergebnissen eher die Wetter daneben gelegen als der Bookie selbst.

Ich hab mal ne Frage:

Sagen wir mal ich will 5 EH auf Schalke vs. Bayern setzen.
Wenn ich bei dann auf Bayern DNB gehe, bekomme ich eine 1,8.
Wenn ich jedoch 1,52 EH auf Draw @3,3 setze und und 3,48 EH auf Sieg Bayern @ 2,5, dann komme ich im Endeffekt auf eine @von knapp über 2 mit dem gleichen Ergebnis: Also Cashback bei Unentschieden und sonst halt den Gewinn wenn Bayern gewinnt. Oder ist da ein Denkfehler vorhanden? Macht ihr das alle so, dass ihr euch eure DNB-Bets selber zusammenbastelt???[[nixweiss]]
das ergibt effektiv eine Quote von 1,74 und nicht 2 (du hast sicher den Einsatz nicht rausgerechnet)
Link entfernt

moin kann einer was zu slavia prag-sparta prag sagen cz pokal um 19:00[[help]]

musst dir mal die news von der Sparta-Seite mit Google ins Deutsche übersetzten lassen sehr amüsant.
z.B.
Die Frage, nicht nur für Fans sondern auch für die Medien und die Öffentlichkeit bleibt, der neben Tomas nakonec Vergewaltigung kommt. " Wir haben zwei, drei Optionen. Dennoch hoffe ich, dass Erich in der Lage zu ergreifen. "

Ansonsten werd ich Sparta wohl mal small anspielen[[yo]]
aber nur im AHC 0 bei betsson für 1,75

Zuletzt bearbeitet: