Donnerstag 01.04.2010

Donnerstag 01.04.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
FSV Zwickau - RB Leipzig
RB Leipzig hab die bis jetzt nur bei bet3000 gefunden und da ist 3er Kombipflicht... sind auch bei oddsoddsodds nicht drin
so das ich erstmal die bekannten Bookies abgeklappert habe.

Zwickau zwar in sehr guter Form und auch im Sachsenpokal Rb geschlagen.Die Spiele von RB sind nicht besonders ansehnlich aber erfolgreich. Die Qualität spricht für die Dosen und wenn es für über 2 irgendwo auftaucht werde ich es heute für 3/10 spielen.
Ansonsten DEL Frankfurt 4/10
und Schweiz G.Zürich+Basel

Was habt ihr heute so für wetten auf dem Zettel?

ich wette heute nicht [[yo]] - nach zwei genialen nba nächten und eurocup/-league mit 15 von 19 richtigen over/under, HC und einfachen Siegen wild gemixt in Einzeltipps, dicken und kleinen Kombis - lacht endlich mal wieder so richtig mein konto und ich werds nicht wieder verzocken!
Nein bestimmt nicht!
keine Macht der Spielsucht! [[cheers]]

Good Luck euch allen und schöne Ostern[[bussi]]

@Menga.
Vorsicht mit Basel. Dachte auch an diesen Pick, HC sogar. Aber beim FCB fehlen die beiden Sturmtanks Streller (gesperrt) und Frei (verletzt). Ein under wäre sicherlich attraktiver.

Ich sag no-bet !

Bei Basel können auch andere Spieler treffen, jedoch werden die Stürmer schon fehlen. Sion ist aber nicht zu unterschätzen. An einem guten Tag könnten die in Basel auch gewinnen.