Donnerstag 01.04.2010

Donnerstag 01.04.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Meine Frau heut morgen zu mir: "Stell dir vor, was die gerade im Radio gebracht haben. Der Messi wechselt zu Bayern!" Ich: "Bist du sicher, hast du dich nicht verhört?" Sie: "Nein, der Messi von Barcelona!" Ich elektrisiert, werf den PC an und will online nach Details gucken, bis mir die Startseite meines Internetproviders das Datum mitteilt: 01.04.2010. Und ich hätte es für ein paar Minuten geglaubt...

Ich hab mal ne Frage:

Sagen wir mal ich will 5 EH auf Schalke vs. Bayern setzen.
Wenn ich bei dann auf Bayern DNB gehe, bekomme ich eine 1,8.
Wenn ich jedoch 1,52 EH auf Draw @3,3 setze und und 3,48 EH auf Sieg Bayern @ 2,5, dann komme ich im Endeffekt auf eine @von knapp über 2 mit dem gleichen Ergebnis: Also Cashback bei Unentschieden und sonst halt den Gewinn wenn Bayern gewinnt. Oder ist da ein Denkfehler vorhanden? Macht ihr das alle so, dass ihr euch eure DNB-Bets selber zusammenbastelt???[[nixweiss]]

FSV Zwickau - RB Leipzig
...
Die Qualität spricht für die Dosen und wenn es für über 2 irgendwo auftaucht werde ich es heute für 3/10 spielen.

[[rofl]]

Glaubst du wirklich daran? Außerdem bieten die Bookies seit dem Insolvenz-Bekanntwerden von Zwickau keine Quoten mehr an. Dabei hätten bei deren Ergebnissen eher die Wetter daneben gelegen als der Bookie selbst.

Ich hab mal ne Frage:

Sagen wir mal ich will 5 EH auf Schalke vs. Bayern setzen.
Wenn ich bei dann auf Bayern DNB gehe, bekomme ich eine 1,8.
Wenn ich jedoch 1,52 EH auf Draw @3,3 setze und und 3,48 EH auf Sieg Bayern @ 2,5, dann komme ich im Endeffekt auf eine @von knapp über 2 mit dem gleichen Ergebnis: Also Cashback bei Unentschieden und sonst halt den Gewinn wenn Bayern gewinnt. Oder ist da ein Denkfehler vorhanden? Macht ihr das alle so, dass ihr euch eure DNB-Bets selber zusammenbastelt???[[nixweiss]]
das ergibt effektiv eine Quote von 1,74 und nicht 2 (du hast sicher den Einsatz nicht rausgerechnet)
Link entfernt