Donnerstag, 01.01.09

FlyingDutchman schrieb:
leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
leomessi schrieb:

Haha, da hat einer aber laaaange gepennt, du hast dich um 8 oder so verabschiedet ... jetzt haste alles verpassts, fast... kommst eig genau richtig, NCAA ruft

oh man mein kopp,

ich hab überhaubt kein plan was los is... ich hab heut morgen noch irgendwas gewettet

Soviel gesoffen gestern?

Was haste denn gewettet heut morgen?

eben, er weiss es leider nimmer was und bei welchem Bookie Mir auch schon öfter passiert

leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Soviel gesoffen gestern?

ne nur zu lang wach

ähm ich hatte im fußball:Burton,Oxford,Crawley - nhl:Washington,Detroit - ncaaB:Rider +6 un Villanova +3,5 von dir mal nachgespielt

un noch hier beim skispringen was...

oki, na dann schaun wir gleich mal

Lachmann schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
leomessi schrieb:

Haha, da hat einer aber laaaange gepennt, du hast dich um 8 oder so verabschiedet ... jetzt haste alles verpassts, fast... kommst eig genau richtig, NCAA ruft

oh man mein kopp,

ich hab überhaubt kein plan was los is... ich hab heut morgen noch irgendwas gewettet

Soviel gesoffen gestern?

eben, er weiss es leider nimmer was und bei welchem Bookie Mir auch schon öfter passiert

Bei welchem Bookie das ist mir auch schon öfters passiert, dann kann man erstmal wieder 10 minuten suchen,bis man alle durch hat

redcard schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
redcard schrieb:
Iowa - South Carolina

Bet: Under 42.5 10/10

Final: 31-10

Wie kann man denn eine Over/Under- Wette mit 10/10 spielen, was ein Quatsch...

Tja, 10/10 kann 1000 € oder auch 10€ sein :-P

Völlig unrelevant, 10/10 ist für die Person die die Wette spielt viel und daher isses quatsch das so zu spielen, ein over bzw under hängt immer auch von der Spielentwicklung ab die man mit Statistiken und eigenen Einschätzungen nie und nimmer festlegen kann....

Breigo schrieb:
So, livewette ist geglück...
Beschäftige mich heute schon intensiv mit dem Match heute nacht in der NHL mit Boston:Pittsburg..
Finde die 1,90 sehr reizend, Boston mit 5 Siegen aus den letzten 5 Spielen und auswärts schon 5:2 gewonnen.. was meint ihr?

Das die Serie ja irgendwann mal reißen könnte (müßte) !?

"Irgendwann ist immer das 1.Mal" !

P.S: Ich habe keine Ahnung von der NHL !