bluefighter schrieb:Allen Wettforum usern ein fröhliches Neues Jahr
Auf dass eure Träume in Erfüllung gehen.
Maranaldo schrieb:
Maranaldo schrieb:Schlierenzauer 3,00 !!! beim Wettpunkt
Zugreifen !
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Schlierenzauer 3,00 !!! beim Wettpunkt
Zugreifen !
Ich hab auch 2 mal schauen müssen.
Dachte es kann net wahr sein. Üblich auf dem Markt sind 1,70 - 1,85.
habs schon höher gespielt und bin am überlegen, ob ich net noch was drauf legen soll. Aber Schmittchen-Schleicher trau ich net so über den Weg. Der hat mich mit den Probedurchgängen etwas geschockt.
Wie war Ammann in der Probe, weiß das einer ? Quali ließ er ja aus.
Maranaldo schrieb:Ammann in der Probe 8m kürzer als Schlierenzauer. Der junge Ösi hat beide Trainingssprünge gewonnen.
Schmitt kann froh sein wenn er morgen in die ersten 10 springt, meine Meinung. Denn so richtig vorne drin ist er sowieso noch nicht und Konstanz sieht in meinen Augen auch anders aus. Wird auch viel von den Bedingungen abhängen morgen, wirkliche Siegchancen gebe ich nur Loitzl, Schlierenzauer, Ammann und eventl. wenn es 110% passt Olli. Dahinter ein ganz gedrängtes Feld, daher wirds Schmitt auch schwer haben.
Daniel schrieb:Weiß du, wo ich Ergebnis der Probe finde ?
FIS hat nur Quali, wenn ich mich net verguckt habe.
Maranaldo schrieb:@Daniel :
http://web72.c7.projekts.de/database/results_files/061b21b6ff.pdf
pokerstar345 schrieb:Später für mich:
Kommt Martin Schmitt unter die TOP 7?
Nein @2,00 bwin small
und dann später noch ein paar Spiele in England
Lachmann schrieb:Hemel Hampsted + Chelmsford City
nehm ich auch noch mit
Breigo schrieb:Lachmann schrieb:Hemel Hampsted + Chelmsford City
nehm ich auch noch mit
So also erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2009
Bleibt gesund und brav, dann werden sich eure wünsche erfüllen
Und vor allem auf ein Erfolgreiches Wettjahr 2009
@ Lachmann Chelmsford City habe ich auch in meinem Visier sollte eigentlich die klare 1 sein!
Lachmann schrieb:pokerstar345 schrieb:Später für mich:
Kommt Martin Schmitt unter die TOP 7?
Nein @2,00 bwin small
und dann später noch ein paar Spiele in England
so, schon wieder munter
@pokerstar
Hier nochmal zusammenfassend meine England Picks zum nachspielen:
Crawley
Oxford
Burton
Grays
Hemel Hempstead
Chelmsford
Alle so um die 4/10. Good Luck
Breigo schrieb:Hmm.. neues jahr neuer Wettanbieter..
Ne spass beiseite, habe überlegt mich bei nem Zweiten Wettanbieter anzumelden, damit ich zweigleisig fahren kann, wel EXPEKT doch nicht alles anbietet...
Was könntet ihr mir da empfehlen? 10 bet?
@ Lachmann, so siehts aus
Breigo schrieb:Hmm.. neues jahr neuer Wettanbieter..
Ne spass beiseite, habe überlegt mich bei nem Zweiten Wettanbieter anzumelden, damit ich zweigleisig fahren kann, wel EXPEKT doch nicht alles anbietet...
FlyingDutchman schrieb:Breigo schrieb:Hmm.. neues jahr neuer Wettanbieter..
Es gibt viele empfehlenswerte Anbieter, mMn kommt man eig kaum herum, sich bei Pinnacle anzumelden, da dort eig in der Regel die Höchstquoten zu finden sind. Ansonsten 10Bet und 188Bet für einzelwetten mit hohen Quoten!
Lachmann schrieb:Breigo schrieb:Hmm.. neues jahr neuer Wettanbieter..
bet365 würd ich dir am ehesten empfehlen, für Exoten Ligen natürlich auch bwin unverzichtbar, ich selber spiele auch gerne bei StanJames. Aber auch bet at home, Unibet, Centrebet, Interwetten, sportingbet, betway, betsafe, nordicbet, 10bet, Canbet oder Pinnacle sind auf Dauer unverzichtbar
Musst du dir halt nach und nach Konto eröffnen, ist ja in max. 5 Min. gemacht. Am besten immer mit gleichen Usernamen und Passwort. Dann immer dort spielen wo beste Quote ist