Donnerstag, 01.01.09

Frohes Fest ähhh neues Jahr, aufdas die Gewinne reichlich werden im neuen Jahr. Neben dem hoffentlich erfolgreichen Wettjahr, hoffe ich in erster Linie das hier im Forumn wieder etwas mehr Qualität in den Vordergrund rückt und das der Umgang etwas besser wird.

Ich habe mir auch paar neue Vorsätze vorgenommen, mal schauen wie die aufgehen oder wie lange sie halten

So ich schlürfe nun weiterhin in Begleitung noch einige Cocktails, um dann morgen mit Kopfschmerzen aufzuwachen

Maranaldo schrieb:
Schlierenzauer 3,00 !!! beim Wettpunkt

Zugreifen !

Ich hab auch 2 mal schauen müssen.

Dachte es kann net wahr sein. Üblich auf dem Markt sind 1,70 - 1,85.

habs schon höher gespielt und bin am überlegen, ob ich net noch was drauf legen soll. Aber Schmittchen-Schleicher trau ich net so über den Weg. Der hat mich mit den Probedurchgängen etwas geschockt.

Wie war Ammann in der Probe, weiß das einer ? Quali ließ er ja aus.

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Schlierenzauer 3,00 !!! beim Wettpunkt

Zugreifen !

Ich hab auch 2 mal schauen müssen.

Dachte es kann net wahr sein. Üblich auf dem Markt sind 1,70 - 1,85.

habs schon höher gespielt und bin am überlegen, ob ich net noch was drauf legen soll. Aber Schmittchen-Schleicher trau ich net so über den Weg. Der hat mich mit den Probedurchgängen etwas geschockt.

Wie war Ammann in der Probe, weiß das einer ? Quali ließ er ja aus.

Ammann in der Probe 8m kürzer als Schlierenzauer. Der junge Ösi hat beide Trainingssprünge gewonnen.
Schmitt kann froh sein wenn er morgen in die ersten 10 springt, meine Meinung. Denn so richtig vorne drin ist er sowieso noch nicht und Konstanz sieht in meinen Augen auch anders aus. Wird auch viel von den Bedingungen abhängen morgen, wirkliche Siegchancen gebe ich nur Loitzl, Schlierenzauer, Ammann und eventl. wenn es 110% passt Olli. Dahinter ein ganz gedrängtes Feld, daher wirds Schmitt auch schwer haben.

Maranaldo schrieb:
Ammann in der Probe 8m kürzer als Schlierenzauer. Der junge Ösi hat beide Trainingssprünge gewonnen.
Schmitt kann froh sein wenn er morgen in die ersten 10 springt, meine Meinung. Denn so richtig vorne drin ist er sowieso noch nicht und Konstanz sieht in meinen Augen auch anders aus. Wird auch viel von den Bedingungen abhängen morgen, wirkliche Siegchancen gebe ich nur Loitzl, Schlierenzauer, Ammann und eventl. wenn es 110% passt Olli. Dahinter ein ganz gedrängtes Feld, daher wirds Schmitt auch schwer haben.

Jo, mir wird er auch zu viel hochgejubelt, weil 2 gute Sprünge hat er diese Saison ja noch net hinbekommen.

Ammann für mich morgen kein Favorit. War in Oberstdorf schon vom Kopf her net frei und meinte, er wäre sehr erleichtert gewesen, dass es mit dem Sieg noch geklappt hätte, weil er sich net sicher war, ob er den zweiten auch gut setzen würde.

Das Auslassen der Quali deute ich daher nun eher, dass er sich net seine Form versauen will. Weil wenn er, wie du sagst, 8m kürzer als Schlieri war, dann kann das doch schon Spuren hinterlassen, wenn du in der Quali gleich noch eine verbraten bekommst.

Ein gesundes und erfolgreiches 2009 wünsch ich Euch!
Heute werde ich die Füße hochlegen und mal schauen, was die Herrschaften abends bei der World Darts Championship so fabrizieren.

Wem bereits zu früher Stunde nach Lustigem zumute ist - bei dieser Lektüre fiel mir fast der erste Kaffe des Tages aus dem Gesicht:
http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,597595,00.html

Auch von mir Euch und Euren Familien ein gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2009!
Auf daß unsere guten Vorsätze und Wünsche alle in Erfüllung gehen.
cheers.gif
cheers.gif

Grüße aus Nürnberg,Jörg

Breigo schrieb:
Lachmann schrieb:
Hemel Hampsted + Chelmsford City

nehm ich auch noch mit

So also erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2009
Bleibt gesund und brav, dann werden sich eure wünsche erfüllen
Und vor allem auf ein Erfolgreiches Wettjahr 2009

@ Lachmann Chelmsford City habe ich auch in meinem Visier sollte eigentlich die klare 1 sein!

Heute kann nicht viel schiefgehen Breigo, ist ja neues Jahr und ein neuer Besen kehrt immer gut, wie ein altes Sprichwort sagt

Lachmann schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Später für mich:

Kommt Martin Schmitt unter die TOP 7?

Nein @2,00 bwin small

und dann später noch ein paar Spiele in England

so, schon wieder munter

@pokerstar

Hier nochmal zusammenfassend meine England Picks zum nachspielen:

Crawley
Oxford
Burton
Grays
Hemel Hempstead
Chelmsford

Alle so um die 4/10. Good Luck

Klar bin ich schon wieder munter

Okay. Schon mal ganze für deine Picks

Breigo schrieb:
Hmm.. neues jahr neuer Wettanbieter..
Ne spass beiseite, habe überlegt mich bei nem Zweiten Wettanbieter anzumelden, damit ich zweigleisig fahren kann, wel EXPEKT doch nicht alles anbietet...
Was könntet ihr mir da empfehlen? 10 bet?

@ Lachmann, so siehts aus

Es gibt viele empfehlenswerte Anbieter, mMn kommt man eig kaum herum, sich bei Pinnacle anzumelden, da dort eig in der Regel die Höchstquoten zu finden sind. Ansonsten 10Bet und 188Bet für einzelwetten mit hohen Quoten!

Breigo schrieb:
Ne spass beiseite, habe überlegt mich bei nem Zweiten Wettanbieter anzumelden, damit ich zweigleisig fahren kann, wel EXPEKT doch nicht alles anbietet...

bet365 würd ich dir am ehesten empfehlen, für Exoten Ligen natürlich auch bwin unverzichtbar, ich selber spiele auch gerne bei StanJames. Aber auch bet at home, Unibet, Centrebet, Interwetten, sportingbet, betway, betsafe, nordicbet, 10bet, Canbet oder Pinnacle sind auf Dauer unverzichtbar

Musst du dir halt nach und nach Konto eröffnen, ist ja in max. 5 Min. gemacht. Am besten immer mit gleichen Usernamen und Passwort. Dann immer dort spielen wo beste Quote ist

FlyingDutchman schrieb:
Breigo schrieb:

Es gibt viele empfehlenswerte Anbieter, mMn kommt man eig kaum herum, sich bei Pinnacle anzumelden, da dort eig in der Regel die Höchstquoten zu finden sind. Ansonsten 10Bet und 188Bet für einzelwetten mit hohen Quoten!

Okay.. da ich schon die ganze Zeit mit 10bet liebäugle werde ich mich wohl dort anmelden.
Mit der Auszahlung nach Deutschland gibt es keine Probleme oder?

Lachmann schrieb:
Breigo schrieb:

bet365 würd ich dir am ehesten empfehlen, für Exoten Ligen natürlich auch bwin unverzichtbar, ich selber spiele auch gerne bei StanJames. Aber auch bet at home, Unibet, Centrebet, Interwetten, sportingbet, betway, betsafe, nordicbet, 10bet, Canbet oder Pinnacle sind auf Dauer unverzichtbar

Musst du dir halt nach und nach Konto eröffnen, ist ja in max. 5 Min. gemacht. Am besten immer mit gleichen Usernamen und Passwort. Dann immer dort spielen wo beste Quote ist

Joa, das hab ich mir auch schon überlegt...
Ich glaube ich werde mich bei mehreren anmelden, damit es richtig losgehn kann ^^
Aber bei B-win war doch mal diese aussage das es in Baden würtemberg nicht mehr erlaubt is oder so?

Kann jmd profit daraus ziehn wenn er mir den Werbecode bei 365.bet gibt?