FlyingDutchman schrieb:@ leo:
bist du auf Villanova oder auf Marquette?
leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:@ leo:
villanova +3,5
hab gehört das spiel könnte knapp werder
FlyingDutchman schrieb:leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:@ leo:
villanova +3,5
hab gehört das spiel könnte knapp werder
Hab ich auch gehört
Bin Dafür dass Marquette dann mit 2 gewinnt
leomessi schrieb:red wings
Daniel schrieb:leomessi schrieb:red wings
Detoilet wird nicht gewinnen.
LET`S GO HAWKS !
Daniel schrieb:wi...xxxx Detroit
leomessi schrieb:red wings
FlyingDutchman schrieb:Völlig unrelevant, 10/10 ist für die Person die die Wette spielt viel und daher isses quatsch das so zu spielen, ein over bzw under hängt immer auch von der Spielentwicklung ab die man mit Statistiken und eigenen Einschätzungen nie und nimmer festlegen kann....
robertob schrieb:Detroit +2 @ 2,20 - hört sich gut an oder? Überlege ob ich das spielen sollte, schließlich fand ich die Redwings jetzt nicht so schwach und traue den nach dem 1. Drittel durchaus zu nochmal zurück zu kommen oder zumindest nicht mit mehr als einem Gegentor zu verlieren. Oder wie seht ihr das?
Energienudel schrieb:FlyingDutchman schrieb:Völlig unrelevant, 10/10 ist für die Person die die Wette spielt viel und daher isses quatsch das so zu spielen, ein over bzw under hängt immer auch von der Spielentwicklung ab die man mit Statistiken und eigenen Einschätzungen nie und nimmer festlegen kann....
was ist dir der gegenbeweis wert?
und sag jetzt nicht nackig putzen
pokerstar345 schrieb:Heute nur noch für mich NHL:
Bosten Bruins
Sonst noch jemand bei dem Spiel dabei???
pokerstar345 schrieb:Heute nur noch für mich NHL:
Bosten Bruins
FlyingDutchman schrieb:Energienudel schrieb:FlyingDutchman schrieb:Völlig unrelevant, 10/10 ist für die Person die die Wette spielt viel und daher isses quatsch das so zu spielen, ein over bzw under hängt immer auch von der Spielentwicklung ab die man mit Statistiken und eigenen Einschätzungen nie und nimmer festlegen kann....
was ist dir der gegenbeweis wert?
und sag jetzt nicht nackig putzen
Der Gegenbeweis wäre mir einges wert, aber ich werde glaub ich kaum von meiner Meinung abzubringen sein, klar sagt die Statistik einiges aus, deshalb kann man vll zu 50-60 % einschätzen ob evt viele Tore oder nicht fallen werden, aber die restlichen 40 Fehlenden Prozent werden halt einfach von der Individualität vom Spielgeschehen eingenommen... wie willst du das da hineinrechnen?!
leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:Heute nur noch für mich NHL:
Bosten Bruins
ich warte erst mal ab, hab gehört das es noch ne quoten veränderung geben könnte
leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:Heute nur noch für mich NHL:
Bosten Bruins
ich warte erst mal ab, hab gehört das es noch ne quoten veränderung geben könnte
Breigo schrieb:leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:Heute nur noch für mich NHL:
Bosten Bruins
Zu welchem anlass, was hast da für Informationen?
robertob schrieb:Detroit +2 @ 2,20 - hört sich gut an oder? Überlege ob ich das spielen sollte, schließlich fand ich die Redwings jetzt nicht so schwach und traue den nach dem 1. Drittel durchaus zu nochmal zurück zu kommen oder zumindest nicht mit mehr als einem Gegentor zu verlieren. Oder wie seht ihr das?
Playario schrieb:Red Wings das beste was die NHL zu bieten hat
elbratzo schrieb:robertob schrieb:Detroit +2 @ 2,20 - hört sich gut an oder? Überlege ob ich das spielen sollte, schließlich fand ich die Redwings jetzt nicht so schwach und traue den nach dem 1. Drittel durchaus zu nochmal zurück zu kommen oder zumindest nicht mit mehr als einem Gegentor zu verlieren. Oder wie seht ihr das?
ich hoffe, du hast dich getraut
olliveira schrieb:Playario schrieb:Red Wings das beste was die NHL zu bieten hat
nein
robertob schrieb:elbratzo schrieb:robertob schrieb:Detroit +2 @ 2,20 - hört sich gut an oder? Überlege ob ich das spielen sollte, schließlich fand ich die Redwings jetzt nicht so schwach und traue den nach dem 1. Drittel durchaus zu nochmal zurück zu kommen oder zumindest nicht mit mehr als einem Gegentor zu verlieren. Oder wie seht ihr das?
ich hoffe, du hast dich getraut
Jo, wie ne Seite vorher geschrieben, habe ich das doch noch mitgenommen, wenn auch im Nachhinein betrachtet, viel zu klein.
Playario schrieb:Red Wings das beste was die NHL zu bieten hat
Daniel schrieb:Playario schrieb:Red Wings das beste was die NHL zu bieten hat
In den Play-offs werden sie von uns gerupft.
leomessi schrieb:Breigo schrieb:leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:Heute nur noch für mich NHL:
Bosten Bruins
Zu welchem anlass, was hast da für Informationen?
gar keine, ich hab gesagt ich hab was gehört, nich das ich was weiß