bluefighter schrieb:
Nachdem es mit der NHL in der letzten Woche ganz gut funktioniert hat bin ich
am überlegen die Capitals mitzunehmen.
Form, Heimstärke gegen Auswärtsschwäche, H2H (Capitals letzte 5 Heimspiele gegen
Bay allesamt in der regulären Spielzeit gewonnen).
Spricht eigentlich vieles für die Capitals.
Bin wahrlich ein NHL - Laie.
Wäre klasse wenn die NHL-Cracks unter euch eure Meinung zu dem Spiel abgeben könntet.
Oder ist Boston doch die bessere Wahl, da der Namen Boston heute schon von
einigen Usern zu lesen war.
Danke für eure Meinungen
Caps zu Hause 15-1-1, letzte 10 Spiele 9-1-0 zu Hause saustark und Ovechkin derzeit in Top Form, hab sie zuletzt in Buffalo gesehen.
Tampa Mittelmaß pur, zuletzt etwas besser aber auch nur 4-4-2 die letzten 10 SPiele.
Quoten aber fast schon wieder etwas zu niedrig, so ne 1,8 wär schon schön gewesen.
Boston in Pittsburgh richtig stark gespielt. Das Spiel habe ich teilweise gesehen und da wurden die Penguins ganz schön an die Wand gespielt. Wenn sie wieder so spielen sollte es wieder nen Heimsieg geben. Sind ja mitlerweile 13-1-1 zu Hause und 9-1-0 in den letzten 10 Spielen. Aber wie schon beim letzten Spiel gesagt, irgendwann werden sie sicher mal nachlässig und dann kosten die paar % den Sieg. Pittsburgh hat da sicherlich die Klasse für.
Von den Vorzeichen her also nahezu identische Spiele. Muss mir auch noch überlegen ob ich eines der zwei Spiele anpacke.