Donnerstag, 01.01.09

redcard schrieb:
leomessi schrieb:
Breigo schrieb:
leomessi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Heute nur noch für mich NHL:

Bosten Bruins

Sonst noch jemand bei dem Spiel dabei???

ich warte erst mal ab, hab gehört das es noch ne quoten veränderung geben könnte

Zu welchem anlass, was hast da für Informationen?

gar keine, ich hab gesagt ich hab was gehört, nich das ich was weiß

was hast du gehört wenn man Fragen darf ?

wer lesen kann ist klaaaa im Vorteil

olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
Playario schrieb:
Red Wings das beste was die NHL zu bieten hat

In den Play-offs werden sie von uns gerupft.

Ich denke einige der Blackhawks müssen regelmäßig die Windeln gewechselt werden in den PO. Viel zu wenig Erfahrung mit der Situation.

Na wenns so ist, werd ich gleich noch`n Pack kaufen gehen für Hoffenheim.

"3 Betrunkene"

Lass unsere Legenden gehen. Wobei, Dennis Savard, der die ersten 4 Saisonspiele noch hinter unserer Bande stand, könnt einen gekippt haben.

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
Playario schrieb:
Red Wings das beste was die NHL zu bieten hat

In den Play-offs werden sie von uns gerupft.

Ich denke einige der Blackhawks müssen regelmäßig die Windeln gewechselt werden in den PO. Viel zu wenig Erfahrung mit der Situation.

Na wenns so ist, werd ich gleich noch`n Pack kaufen gehen für Hoffenheim.

"3 Betrunkene"

Lass unsere Legenden gehen. Wobei, Dennis Savard, der die ersten 4 Saisonspiele noch hinter unserer Bande stand, könnt einen gekippt haben.

Der Gesang hörte sich zumindest so an

Vielleicht werden ja noch paar Trades gemacht, aber ein Team ohne Playoff Erfahrung (die haben ja nur Campbell,Havlat und Khabibulin) hats in den letzten Jahren nie weit geschafft in den Playoffs. Hoffenheim dürfts ähnlich gehen, da hast du recht.

redcard schrieb:
kurze Frage: Hat jemand den Sound der als bei Darts kommt wenn eine Runde vorbei ist und es in die Werbung geht?

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/T6SvXr9r3OQ"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/T6SvXr9r3OQ" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
leomessi schrieb:
villanova jetzt einen vorn

jetzt nicht mehr

58-61 Marquette

58-66 mittlerweile

na ja vll lassens siehs ja noch bissl schleifen und es geht irgendwie so 65-67 aus oder so

naja wenn net is au net so schlimm, alabama und rider sind schon durch

So siehts aus:

Alabama
Rider
Marquette

sehr schöner NCAA Abend

Ich muss morgen früh raus, ich sage

Nachdem es mit der NHL in der letzten Woche ganz gut funktioniert hat bin ich
am überlegen die Capitals mitzunehmen.
Form, Heimstärke gegen Auswärtsschwäche, H2H (Capitals letzte 5 Heimspiele gegen
Bay allesamt in der regulären Spielzeit gewonnen).
Spricht eigentlich vieles für die Capitals.

Bin wahrlich ein NHL - Laie.

Wäre klasse wenn die NHL-Cracks unter euch eure Meinung zu dem Spiel abgeben könntet.
Oder ist Boston doch die bessere Wahl, da der Namen Boston heute schon von
einigen Usern zu lesen war.

Danke für eure Meinungen

bluefighter schrieb:
Form, Heimstärke gegen Auswärtsschwäche, H2H (Capitals letzte 5 Heimspiele gegen

Wäre klasse wenn die NHL-Cracks unter euch eure Meinung zu dem Spiel abgeben könntet.

Danke für eure Meinungen

Caps zu Hause 15-1-1, letzte 10 Spiele 9-1-0 zu Hause saustark und Ovechkin derzeit in Top Form, hab sie zuletzt in Buffalo gesehen.
Tampa Mittelmaß pur, zuletzt etwas besser aber auch nur 4-4-2 die letzten 10 SPiele.

Quoten aber fast schon wieder etwas zu niedrig, so ne 1,8 wär schon schön gewesen.

Boston in Pittsburgh richtig stark gespielt. Das Spiel habe ich teilweise gesehen und da wurden die Penguins ganz schön an die Wand gespielt. Wenn sie wieder so spielen sollte es wieder nen Heimsieg geben. Sind ja mitlerweile 13-1-1 zu Hause und 9-1-0 in den letzten 10 Spielen. Aber wie schon beim letzten Spiel gesagt, irgendwann werden sie sicher mal nachlässig und dann kosten die paar % den Sieg. Pittsburgh hat da sicherlich die Klasse für.

Von den Vorzeichen her also nahezu identische Spiele. Muss mir auch noch überlegen ob ich eines der zwei Spiele anpacke.

olliveira schrieb:
bluefighter schrieb:

Danke für eure Meinungen

Capszu Hause 15-1-1, letzte 10 Spiele 9-1-0 zu Hause saustark und Ovechkinderzeit in Top Form, hab sie zuletzt in Buffalo gesehen.
Tampa Mittelmaß pur, zuletzt etwas besser aber auch nur 4-4-2 die letzten 10 SPiele.

Quoten aber fast schon wieder etwas zu niedrig, so ne 1,8 wär schon schön gewesen.

Bostonin Pittsburgh richtig stark gespielt. Das Spiel habe ich teilweisegesehen und da wurden die Penguins ganz schön an die Wand gespielt.Wenn sie wieder so spielen sollte es wieder nen Heimsieg geben. Sind jamitlerweile 13-1-1 zu Hause und 9-1-0 in den letzten 10 Spielen. Aberwie schon beim letzten Spiel gesagt, irgendwann werden sie sicher malnachlässig und dann kosten die paar % den Sieg. Pittsburgh hat dasicherlich die Klasse für.

Von den Vorzeichen her also nahezu identische Spiele. Muss mir auch noch überlegen ob ich eines der zwei Spiele anpacke.

Danke Olliveira für deine Einschätzung.

Werde die Capitals small anspielen (Einen Versuch ist es wert).

Jedoch muss man wie du erwähnt hast speziell in der NHL als auch in der NBA vermehrt mit
Überraschungen rechnen, dazu hält nicht jede Serie ewig. Oft sind es die Spiele die so
eindeutig aussehen, die am Ende verloren gehen.

Aber ich hab mal Vertrauen in die Capitals

Breigo schrieb:
Joa bin auch am überlegen welche ich Spielen sollte, tendiere eher zu den Washington Capitals weil sie im letzten Spiel doch stark waren und nie Bärenstarke Heimbilanz haben..

Vllt. beide NHL tipps in ne Kombi packen?

beide in ne Kombi ist wohl das dümmste was du machen kannst mMn. Denke durchaus möglich das mindestens 1 Spiel in die OT geht, bzw. sicher mindestens 1 Spiel knapper wird als es die Quoten sagen.

pokerstar345 schrieb:
Breigo schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Bosten Bruins

Jap ich bin BIG dabei
auf einen Heimsieg de Bosten Bruins, vernichtet die Pinguine!!!!

Ich dachte du bist BIG auf Bosten Bruins

Ja das bin ich auch, beim einen Anbieter, weil die quote verlockend ist, aber die kombi lockte mich irgendwie wieder...

Denke ich werde dann die Capitals beim anderen anbieter BIG anspielen...

olliveira schrieb:
bluefighter schrieb:

Danke für eure Meinungen

Caps zu Hause 15-1-1, letzte 10 Spiele 9-1-0 zu Hause saustark und Ovechkin derzeit in Top Form, hab sie zuletzt in Buffalo gesehen.

Boston in Pittsburgh richtig stark gespielt. Das Spiel habe ich teilweise gesehen und da wurden die Penguins ganz schön an die Wand gespielt. Wenn sie wieder so spielen sollte es wieder nen Heimsieg geben. Sind ja mitlerweile 13-1-1 zu Hause und 9-1-0 in den letzten 10 Spielen. Aber wie schon beim letzten Spiel gesagt, irgendwann werden sie sicher mal nachlässig und dann kosten die paar % den Sieg. Pittsburgh hat da sicherlich die Klasse für.

Ich versuch mal small Pittsburgh X2 bei den gelben zu @1,95....

Denn PIT auswärts besser unterwegs als daheim,drei letzte Auswärtsspiele gewonnen (1 in OT) . Dazu schon mal in dieser Saison in Boston gewonnen (2:1 SO). Und da ja Boston ihnen den Auklang des letzten Jahres versaut haben, können sie sich ja heute direkt revanchieren...

Na ja, und außerdem muß ja die Serie der Bruins auch endlich reißen...

Breigo schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Breigo schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Bosten Bruins

Jap ich bin BIG dabei

Ja das bin ich auch, beim einen Anbieter, weil die quote verlockend ist, aber die kombi lockte mich irgendwie wieder...

Klar

Aber dazu würd ich die Kombi auch nochmal BIG anspielen

Breigo schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Breigo schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Bosten Bruins

Jap ich bin BIG dabei

Bin zwar auch überzeugt, dass Washington das Ding gewinnt, aber:

Big und NHL, so unberechenbar wie diese Ligen manchmal sind... ich weiß nicht

small / Medium würds mMn. auch tun.

Musst natürlich selber wissen Breigo wie hoch Du was anspielst, aber Big Wetten auf
NHL oder NBA würd ich persönlich nicht riskieren.

Drück uns natürlich die Daumen, dass der Pick durchgeht
Wird schon werden

bluefighter schrieb:
Breigo schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Breigo schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Bosten Bruins

Jap ich bin BIG dabei

Musst natürlich selber wissen Breigo wie hoch Du was anspielst, aber Big Wetten auf

Wird schon werden

Joa hoffen wir auf ein gutes WETTJAHR das heute Nacht mit den zwei Heimsiegen startet!

Breigo schrieb:
bluefighter schrieb:
Breigo schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Breigo schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Bosten Bruins

Jap ich bin BIG dabei

Wird schon werden

Joa hoffen wir auf ein gutes WETTJAHR das heute Nacht mit den zwei Heimsiegen startet!

Naja

Ich probiere heute nur mal small die Bosten Bruins

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis morgen!

Ich bin dann mal