Werder schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Werder schrieb:Gleich mal Frankreich Mädels U18 + Under 5 je 2/10
Edit:
http://www.iihf.com/channels0809/ww18-i/statistics.html
Was willst du damit sagen???
Playario schrieb:und wieder mal war Verlass auf große Quotenbewegungen (Cambridge) , mMn bringt des einfach garnichts nach Quotenschwankungen zu gehen ohne Infos
Bayern1 schrieb:Playario schrieb:und wieder mal war Verlass auf große Quotenbewegungen (Cambridge) , mMn bringt des einfach garnichts nach Quotenschwankungen zu gehen ohne Infos
In dem Fall vielleicht nicht, Rugby auch nicht, aber z.B. Farsley, Bath City oder Sitra Over hingegen gingen locker durch.
Mr.Arrogance schrieb:Bei Frankreich stimme ich dir zu (Heimvorteil),aber Österreich ist kein Fallobst !
Aber wenn Torfrauen im Tor stehen,dnn fallen mehr als 4 !
SORRY !
Lachmann schrieb:Hier nochmal zusammenfassend meine England Picks zum nachspielen:
Crawley
Oxford
Burton
Grays
Hemel Hempstead
Chelmsford
Alle so um die 4/10. Good Luck
Werder schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Bei Frankreich stimme ich dir zu (Heimvorteil),aber Österreich ist kein Fallobst !
Aber wenn Torfrauen im Tor stehen,dnn fallen mehr als 4 !
SORRY !
Die französische Torfrau Caroline Baldin trainiert übrigens, wenn keine Länderspiele anstehen mit den Männern vom Club Grenoble, ein Riesentalent.
va bene schrieb:Champagner-Mädls 1:1
va bene schrieb:va bene schrieb:Champagner-Mädls 1:1
Gibts nen' Stream, die Standard-Seiten spucken nix aus.
Daniel schrieb:Bald gehts los im Wrigley-Field.
robertob schrieb:Sach mal, habe ich das richtig mitbekommen, das heute sogar unter freiem Himmel gespielt wird?Daniel schrieb:Bald gehts los im Wrigley-Field.
Daniel schrieb:robertob schrieb:Sach mal, habe ich das richtig mitbekommen, das heute sogar unter freiem Himmel gespielt wird?Daniel schrieb:Bald gehts los im Wrigley-Field.
So ist es !
Normalerweise spielen die Blackhawks wie auch die Bulls im United Centre. Heute aber ist Winter Classic, also das Spiel unter freiem Himmel, was im Wrigley-Field stattfindet, also dem Baseball-Stadion der Chicago Cubs.
leomessi schrieb:morgen
FlyingDutchman schrieb:leomessi schrieb:morgen
Haha, da hat einer aber laaaange gepennt, du hast dich um 8 oder so verabschiedet ... jetzt haste alles verpassts, fast... kommst eig genau richtig, NCAA ruft
Daniel schrieb:robertob schrieb:Sach mal, habe ich das richtig mitbekommen, das heute sogar unter freiem Himmel gespielt wird?Daniel schrieb:Bald gehts los im Wrigley-Field.
So ist es !
Normalerweise spielen die Blackhawks wie auch die Bulls im United Centre. Heute aber ist Winter Classic, also das Spiel unter freiem Himmel, was im Wrigley-Field stattfindet, also dem Baseball-Stadion der Chicago Cubs.
robertob schrieb:Daniel schrieb:Bald gehts los im Wrigley-Field.
Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel gleich. Finde immer mehr gefallen an der NHL. Sehr geiler Sport der da geboten wird. Sach mal, habe ich das richtig mitbekommen, das heute sogar unter freiem Himmel gespielt wird?
pepi schrieb:nasn überträgt leider nur ab 20:30 relive
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:robertob schrieb:Sach mal, habe ich das richtig mitbekommen, das heute sogar unter freiem Himmel gespielt wird?Daniel schrieb:Bald gehts los im Wrigley-Field.
So ist es !
die Eisqualität soll allerdings ziemlich bescheiden sein. Hoffe das es trotzdem ein gutes Spiel wird
olliveira schrieb:robertob schrieb:Daniel schrieb:Bald gehts los im Wrigley-Field.
Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel gleich. Finde immer mehr gefallen an der NHL. Sehr geiler Sport der da geboten wird. Sach mal, habe ich das richtig mitbekommen, das heute sogar unter freiem Himmel gespielt wird?
genau richtig, im Stadion der Chicago Cubs.
Letztes Jahr gabs ein ähnliches Spiel auch schon, hier paar Impressionen:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mj0e1hkii30"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mj0e1hkii30" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:leomessi schrieb:morgen
Haha, da hat einer aber laaaange gepennt, du hast dich um 8 oder so verabschiedet ... jetzt haste alles verpassts, fast... kommst eig genau richtig, NCAA ruft
oh man mein kopp,
ich hab überhaubt kein plan was los is... ich hab heut morgen noch irgendwas gewettet