Donnerschtag den 23.02.2012

Donnerschtag den 23.02.2012

• EL

Stimmen: 23 31.5%
  • Mal beim Overzz anrufen...

Stimmen: 11 15.1%
  • War gestern auf Basel 20/10

Stimmen: 22 30.1%
  • LiL layn

Stimmen: 6 8.2%
  • Jackilla23 nach seiner Bolognese fragen!

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
Rojadirecta hat drei zur Auswahl.

Danke[[yo]]

Spielt Floreat Athena morgen auch mit der zweiten Mannschaft?
"Can the Ashfield SC Giant Killers continue? Win or lose we are overachievers, last years premier champions are sitting at home watching the telly can we do the same to the reigning Night Series Premiers?"

Hab mich versucht im Floreat-Forum anzumelden, aber keine Chance. Aufstellungen zu finden ist auch "nicht so einfach"[[grin]]

Junior +1 noch durchgehen und dann wäre das schon eine akzeptable Copa Woche mit den 3 HC Siegen gegen die Venezolaner und Chivas, Olimpia +0.25 und die schöne @21 für den Espanola Sieg. Zeigt dann nach der miesen letzten Woche doch dass es profitabler für mich diesen Wettbewerb in den Fokus zu rücken anstatt Ligafussball oder Europa.

Junior +1 noch durchgehen und dann wäre das schon eine akzeptable Copa Woche mit den 3 HC Siegen gegen die Venezolaner und Chivas, Olimpia +0.25 und die schöne @21 für den Espanola Sieg. Zeigt dann nach der miesen letzten Woche doch dass es profitabler für mich diesen Wettbewerb in den Fokus zu rücken anstatt Ligafussball oder Europa.

Habe so das Gefühl das Catolica heute Siegen wird, aber mal schauen [[grin]]

Das mit "Gazprom" Schalke (Saloniki und Udinese
haben sich aufs Rückspiel geeinigt) und Manchester United
(Sponsor Betfair) war so klar wie das mit
Jürgen Melzer...
rauchen_smilie_91.gif

Wer noch nicht auf Orlando ist, der sollte jetzt live die ML einpacken. Orlando mit 9 hinten, aber nur weil bei den Hawks alles lief am Ende. Smith macht 15 Punkte, das geht so nicht weiter. Genauso hat Orlando bisher nicht einen einzigen Dreier getroffen, also kann man davon ausgehen, dass jetzt auch mal paar hintereinander fallen. Also aufs 2. Viertel HC Orlando zu gehen lohnt sich mit Sicherheit auch! Hawks gewinnen das nicht, bin ich mir sicher![[cheers]]

Wer noch nicht auf Orlando ist, der sollte jetzt live die ML einpacken. Orlando mit 9 hinten, aber nur weil bei den Hawks alles lief am Ende. Smith macht 15 Punkte, das geht so nicht weiter. Genauso hat Orlando bisher nicht einen einzigen Dreier getroffen, also kann man davon ausgehen, dass jetzt auch mal paar hintereinander fallen. Also aufs 2. Viertel HC Orlando zu gehen lohnt sich mit Sicherheit auch! Hawks gewinnen das nicht, bin ich mir sicher![[cheers]]

I trust in Karl, die tips sind meist bombe, leider weniger geworden, vllt weil er dann auch immer nen roman schreibt, wie auch immer danke schonmal!![[winkewinke]][[winkewinke]]

Mit meinen -2 zur Halbzeit auf Orlando wirds nix und Interwetten hat das Game natürlich Live nicht drin *gähn*. Haste sonst noch was für heute auffm Zettel ?

so ein hässliches spiel, beide teams spielen absoluten reis zusammen, geht mal garnicht. orlando könnte mal anfangen herrn howard den ball zu geben und richtiges inside-out zu spielen und nicht diesen halbherzigen unfug, den sie da provozieren. die defense der hawks ist nun wirklich nicht berauschend heute. dazu offensiv nur pargo und smith, die muss man doch in den griff bekommen! naja, schauen wir uns das elend mal weiter an!

ich könnte gerade ausrasten wenn ich das sehe, warum spielen die nicht einfach mal normal? die hawks spielen absoluten reis zusammen und führen dennoch deutlich, das ist doch nicht den ihr ernst. einfach drive-and-kick oder inside-out mit howard und hawks gehen hier unter. hawks stehen einfach nur am perimeter rum und warten, das jemand wirft, wenn ich in die zone ziehe und dann rausspiele ist extrem viel platz. hoffe, dass kommt auch mal bei herrn van gundy an.[[kotz]]

KH ich helf dir mal...Orlando hat heute einfach keine Lust, das sieht man einfach an allem...nehme mal an das war im ersten Viertel auch so, mir schleierhaft wie man sowas empfehlen kann...

Meinungen zu Denver? [[yo]][[rofl]]

Was ist bei Denver mit den Ausfällen? Kein Nene, kein Lawson? Dann bleibt ja nimmer viel, Duncan und Parker gerestet, ich bleib weg vom Spiel.

Orlando in 10 Minuten mit 2 Punkten, in den letzten 5:05 ganz ohne, Howard mit 3 Wurfversuchen, spricht nicht für nen cleveren Gameplan...hat VanGundy[[nixweiss]]

Vorallem, Null Einsatz beim Rebound, die schenken denen die Offensivboards quasi. Ich hoffe und vermute Howard wollte bisher einfach keine Fouls bekommen und geht in HZ 2 bisschen härter zu Gange. Normalerweise Orlando in guter Form (und das sind sie im Moment eigentlich) genau das Team, was prädestiniert für solche comebacks ist. Ich hoffe einfach, die spielen in HZ 2 wenigstens halbwegs ordentlich, dann sollten sie das Spiel auch für sich entscheiden. Denn Atlanta spielt, wie schon erwähnt, absolut nicht gut. In der Offense wären die ohne Pargo und Smith, welche beide (vorallem Pargo) Halbzeiten über ihrem Niveau hingelegt haben. hoffen wir auf eine Verbesserung der Wurfwuote und etwas härtere Defense von Orlando. Ich meine eine einfachere Gelgenheit, die schlechte Serie gegen die Hawks zu brechen und die alten Dominanzverhältnisse wieder herzustellen, bekommen die nie wieder. Ohne Horford und Johnson sind die Hawks nicht mehr als ein absolutes Durchschnittsteam. Ich werde jetzt doch nochmal die ML small einpacken, weil ich einfach nicht dran glauben kann, dass sich Orlando hier gegen diese "Band" so vorführen lässt. Gestern hat man gegen New York gesehen, was dieses Team in der Besetzung wert ist.

Auf gehts Dwight.[[cheers]]