Die Bookies machen aber schon sofort dicht bei einem solchen Konter wie dem letzten von Schalke?!
Boar muss das 3 zu 1 noch fallen mannnnnn [[kotz]]
Rojadirecta hat drei zur Auswahl.Wenn jmd einen Stream für Botafogo hat, nur her. L.ru und FRow streiken [[hammer]][[schwitz]]
Rojadirecta hat drei zur Auswahl.
"Can the Ashfield SC Giant Killers continue? Win or lose we are overachievers, last years premier champions are sitting at home watching the telly can we do the same to the reigning Night Series Premiers?"Spielt Floreat Athena morgen auch mit der zweiten Mannschaft?
Botafogo Under 1,5 und Under 0,5 :mrgreen:
Nicht der schon wieder [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bin auf o1,5 [[rofl]]
Nicht der schon wieder [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bin auf o1,5 [[rofl]]
Junior +1 noch durchgehen und dann wäre das schon eine akzeptable Copa Woche mit den 3 HC Siegen gegen die Venezolaner und Chivas, Olimpia +0.25 und die schöne @21 für den Espanola Sieg. Zeigt dann nach der miesen letzten Woche doch dass es profitabler für mich diesen Wettbewerb in den Fokus zu rücken anstatt Ligafussball oder Europa.
Auf gehts Magic[[schwitz]]
Wer noch nicht auf Orlando ist, der sollte jetzt live die ML einpacken. Orlando mit 9 hinten, aber nur weil bei den Hawks alles lief am Ende. Smith macht 15 Punkte, das geht so nicht weiter. Genauso hat Orlando bisher nicht einen einzigen Dreier getroffen, also kann man davon ausgehen, dass jetzt auch mal paar hintereinander fallen. Also aufs 2. Viertel HC Orlando zu gehen lohnt sich mit Sicherheit auch! Hawks gewinnen das nicht, bin ich mir sicher![[cheers]]
Wer noch nicht auf Orlando ist, der sollte jetzt live die ML einpacken. Orlando mit 9 hinten, aber nur weil bei den Hawks alles lief am Ende. Smith macht 15 Punkte, das geht so nicht weiter. Genauso hat Orlando bisher nicht einen einzigen Dreier getroffen, also kann man davon ausgehen, dass jetzt auch mal paar hintereinander fallen. Also aufs 2. Viertel HC Orlando zu gehen lohnt sich mit Sicherheit auch! Hawks gewinnen das nicht, bin ich mir sicher![[cheers]]
Mit meinen -2 zur Halbzeit auf Orlando wirds nix und Interwetten hat das Game natürlich Live nicht drin *gähn*. Haste sonst noch was für heute auffm Zettel ?
I trust in Karl, die tips sind meist bombe, leider weniger geworden, vllt weil er dann auch immer nen roman schreibt, wie auch immer danke schonmal!![[winkewinke]][[winkewinke]]
nix für ungut, aber was spricht gegen 365? quote meist ok, bonus bei anmeldung, treue bonus oder was das cuh ist immer wieder mal nen 5er und glaub das größte live angebot^^
immer schön auf die Auswärtsteams tippen [[rofl]]
Also was ist jetzt mit Denver, warum Aussenseiter? [[nixweiss]][[yo]][[cheers]]
das macht er eigenltich nicht, siehe gestern magic und zu der bonus sache, okay, aber wettest du nur bis der bonus durch ist und hörst dann auf :-D?
das macht er eigenltich nicht, siehe gestern magic und zu der bonus sache, okay, aber wettest du nur bis der bonus durch ist und hörst dann auf :-D?
KH ich helf dir mal...Orlando hat heute einfach keine Lust, das sieht man einfach an allem...nehme mal an das war im ersten Viertel auch so, mir schleierhaft wie man sowas empfehlen kann...
Meinungen zu Denver? [[yo]][[rofl]]